Schlaganfall

Diskutiere Schlaganfall im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Mein Hund ist 11 Jahre alt und hatte einen schlaganfall . Die rechte seite von seinem Gesicht ist gelähmt firstdas heist seine leftzen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
W

wauwau89

Reaktionen
0
Hallo

Mein Hund ist 11 Jahre alt und hatte einen schlaganfall . Die rechte seite von seinem Gesicht ist gelähmt
das heist seine leftzen hängen runter augenlied hängt runter .
Da mein Hund crunching syndrom hat kann er daher kein Kortison bekommen .

Heute bekomm er vitamin b12 und blutförderde Medikamente .

Meine Frage ist gibt es auch noch was anderes womit man helfen kann das es besser wird ?

Bitte um antwort da ich sehr verzweifelt bin.:(

05.05.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Schlaganfall . Dort wird jeder fündig!
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Reaktionen
3
Hallo und willkommen.

Du meinst das cushing Syndrom oder?

Bei unserem Kater haben auch Vitamin B12 und Kortison geholfen, aber letzteres geht ja nicht. B12 hilft eigentlich schon sehr gut, unser Kater hat sich vollständig erholt.

Aber wenn ihr eurem TA nicht traut, dann holt euch doch am besten eine zweite Meinung ein.

Alles Gute für dich und deinen Hund und gute Besserung!

Hundkatz

Hundkatz

Reaktionen
0
Bekommt Dein Hund auf der Seite die Auge zu ? Wenn nicht ist eine Augensalbe wichtig.
Oder kann er richtig fressen ?
Das alles kann nach einer kurzen Zeit wieder besser werden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Schlaganfall

Schlaganfall - Ähnliche Themen

• Schwindel und Schlaganfall-Erscheinungen bei unserer Hündin

Schwindel und Schlaganfall-Erscheinungen bei unserer Hündin: Hallo zusammen, wir haben eine 12 Jährige Magyar Vizsla Hündin (Sina) die uns seit nun mehr als einer Woche sehr große Sorgen bereitet. Für Ihre...
  • Schlaganfall

Schlaganfall: Hallo! Wer hat Erfahrungen beim Schlaganfall vom Hund?
  • Hilfe mein Hund hatte einen Schlaganfall

Hilfe mein Hund hatte einen Schlaganfall: Hallo ihr lieben, Ich habe ein ganz großes Problem und hoffe das mir hier vielleicht jemand helfe kann. Mein Hund Idefix ( Labrador 5Jahre alt)...
  • Schlaganfall / Hitzschlag? Was könnte es sein, was kann man tun?

Schlaganfall / Hitzschlag? Was könnte es sein, was kann man tun?: Hey ihr Lieben, Daddy war vorhin mit Sam gassi ( Kuvasz, 11 jahre). Unterwegs ist Sam einfach zusammen gebrochen. Die Hinterbeine sind...
  • Wirklich dringend! SCHLAGANFALL

Wirklich dringend! SCHLAGANFALL: Hallo zusammen. Habe keine Zeit, zu suchen, ob es das Thema schon gibt. Bin bei meinem Bruder in Berlin. Dessen Schäferhund-Mix, 40 cm klein, 14...