Für Fußball-Fans,was sind eure lieblings Teams?

Diskutiere Für Fußball-Fans,was sind eure lieblings Teams? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, ich kann mir vorstellen das es auch unter den Tierfreunden auch Fußballfreunde sind,also firstwollt ich mal fragen was sind euere lieblings...

Was sind eure lieblings Mannschaften?

• Spanien

Stimmen: 0 0,0%
  • Bayer Leverkusen

• Nürnberg

• Freiburg

• Hoffenheim

• Eintracht Frankfurt

• Wolfsburg

• St. Pauli

• MSV Duisburg

• Augsburg

• Bochum

• Erzgebirge Aue

• Energie Cottbus

• 1860 München

• Alemina Aachen

• Union Berlin

• FSV Frankfurt

• Ingolstadt 04

• Paderborn 07

• VfL Osnabrück

• Arminia Bielefeld

• Teilnehmer
    32
Meerifan14

Meerifan14

Reaktionen
0
Hallo,
ich kann mir vorstellen das es auch unter den Tierfreunden auch Fußballfreunde sind,also
wollt ich mal fragen was sind euere lieblings Vereine??

Mein lieblings Verein ist WERDER BREMEN smilie_love_259.gifsmilie_love_197.gifsmilie_love_042.gifsmilie_love_039.gif19.gif

Das hier war mein Geburtstagskuchen
7021410ywo.jpg

und mein lieblings National Mannschaft ist neben Deutschland auch Italien fahne-italien_4.gif.

So und jetzt würde ich gerne wissen was eure lieblings Mannschaften sind.

05.05.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Belchen

Belchen

Reaktionen
0
Ich solidarisiere mal mit meiner Familie und halte mich an Fortuna Düsseldorf. Und wegen meiner Unistadt drücke ich natürlich auch Borussia Dortmund die Daumen.

Aber so richtig fußballinteressiert bin ich nicht...

Sina

Sina

Reaktionen
0
Ich bin natürlich Dortmunderin mit Leib und Seele. ;)

Pila

Pila

Reaktionen
0
Hey!
Ich bin HSV-Fan. Die Zeiten sind für uns gerade nicht so leicht. :(

Ich habe früher hier mal einen Fußballthread gestartet und es haben sehr wenige geantwortet. Es gibt hier anscheinend ziemlich wenig Fußballfans.

lg Pila

Meerifan14

Meerifan14

Reaktionen
0
echt?? Hab gar kein Thread gefunden. Hab die Suchmaschine benutzt.

Leika01

Leika01

Reaktionen
2
Bin FC_Bayern München Fan :)

Jean

Jean

Reaktionen
2
Also
-Cardiff City F.C
-Schalke 04.

National.
-Deutschland.
-England.
-Wales :)

B

Bounty 123

Reaktionen
0
Auch wenn wir nicht die besten sind, bin ich natürlich KSC Fan :D

Ansonsten mag ich Bremen noch ganz gerne, bin aber kein Fan. Und sonst steh ich natürlich immer auf der Seite von unserer Nationalmannschaft.

L

laura_x3

Reaktionen
0
Ich bin natürlich Deutschland Fan^^
Ich mag sonst auch gerne Dortmund.

Meerifan14

Meerifan14

Reaktionen
0
YEAH!! Heute gewonnen!! I LOVE WERDER!

Meerifan14

Meerifan14

Reaktionen
0
aso okay.:idea:

Sina

Sina

Reaktionen
0
[YOUTUBE]_fYvW4DNrSQ[/YOUTUBE]

*dance*
Ich freu mich so.

Meerifan14

Meerifan14

Reaktionen
0
muss das gleich mal meinem Vater zeigen der ist ein riesen Dortmund Fan.

A

Animalfriend

Reaktionen
0
Fan

Ich bin BayernFan und felsenfest davon überzeugt dass Bayern diese Saison Meister wird...okey wir ham das lezte Spiel bissl verdusselt aber... des wird schon :D

Uns Stuttgard steigt ab,... und ich komm aus BW:eusa_shhh:

Ida-Lotta

Ida-Lotta

Reaktionen
0
Hey,

also auf jeden Fall der Magdeburger FFC. Ich spiele dort selber und unsere ersten Frauen sind vor 2 Jahren in die 2.Bundesliga aufgestiegen :)
In der Bundesliga bin ich für Schalke 04, allerdings schau ich kaum noch.. spiele dann doch lieber selber.
Außerdem finde ich MagicJack Boca Raton aus den USA (WPS) klasse und auch das U.S. Womens National Team hats mir angetan.
Natürlich finde ich auch unsere Nationalmannschaften (M & W) super, aber nix geht über den American Spirit! ;)

Meerifan14

Meerifan14

Reaktionen
0
Ergebenisse 1. Liga 1.Spieltag

Dortmund-HSV 3:1
Bremen-Kaiserslautern 2:0
(ich wusste wir Bremer schaffen das
)

Hannover-Hoffenheim 2:1
Stuttgart-Schalke 3:0 (
)
Köln-Wolfsburg 0:3
Augsburg-Freidburg 2:2
Hertha-Nürnberg 0:1
Mainz-Leverusen 2:0
Bayern-M'gladbach 0:1
(fiese innere freude kommt auf
)

connye

connye

Reaktionen
0
es gibt nur einen Verein, der FC Basel :D

Ich bin BayernFan und felsenfest davon überzeugt dass Bayern diese Saison Meister wird...okey wir ham das lezte Spiel bissl verdusselt aber... des wird schon :D
bayern geht gar nicht, aber bitte tut mir den gefallen und qualifiziert euch diese saison für die champions league, ok? :mrgreen: :p ich drück euch beide daumen :)

Thema:

Für Fußball-Fans,was sind eure lieblings Teams?

Für Fußball-Fans,was sind eure lieblings Teams? - Ähnliche Themen

• Rezept für haltbare selbstgemachte Gesichtsmaske?

Rezept für haltbare selbstgemachte Gesichtsmaske?: Hallo Wo wir hier grade das Thema Weihnachtsgeschenke haben, habe ich direkt mal eine Frage. Ich möchte meiner Mutter und meiner Schwester zu...
  • Projektsuche für soziales Projekt im Tierheim. Vorschläge/Ideen?

Projektsuche für soziales Projekt im Tierheim. Vorschläge/Ideen?: Hallo Leute!:) Also ich gehe jetzt in die 11 Klasseund habe ein Fach, das „Lernen durch Engagement“ heißt. Dabeigeht es darum innerhalb von...
  • Sofa für Mensch und Katze

Sofa für Mensch und Katze: Hallo zusammen, vor einiger Zeit hatte ich mal eine Anzeige (leider weiß ich nicht mehr wo, kann sogar in Papierform gewesen sein) gesehen bei...
  • Bereit für ein Kind?

Bereit für ein Kind?: Huhu :) Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll....Also eigentlich war für meinen Freund und mich von vorn herein klar, dass wir keine Kinder...
  • Suche Rezepte für leckere Snacks, die man gut mitnehmen kann.

Suche Rezepte für leckere Snacks, die man gut mitnehmen kann.: Huhu ihr Lieben, Hier findet man ja die besten Rezeptthreads, deswegen wende ich mich heute mit einer Frage an euch: Ich muss am Montag in einer...
  • Suche Rezepte für leckere Snacks, die man gut mitnehmen kann. - Ähnliche Themen

• Rezept für haltbare selbstgemachte Gesichtsmaske?

Rezept für haltbare selbstgemachte Gesichtsmaske?: Hallo Wo wir hier grade das Thema Weihnachtsgeschenke haben, habe ich direkt mal eine Frage. Ich möchte meiner Mutter und meiner Schwester zu...
  • Projektsuche für soziales Projekt im Tierheim. Vorschläge/Ideen?

Projektsuche für soziales Projekt im Tierheim. Vorschläge/Ideen?: Hallo Leute!:) Also ich gehe jetzt in die 11 Klasseund habe ein Fach, das „Lernen durch Engagement“ heißt. Dabeigeht es darum innerhalb von...
  • Sofa für Mensch und Katze

Sofa für Mensch und Katze: Hallo zusammen, vor einiger Zeit hatte ich mal eine Anzeige (leider weiß ich nicht mehr wo, kann sogar in Papierform gewesen sein) gesehen bei...
  • Bereit für ein Kind?

Bereit für ein Kind?: Huhu :) Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll....Also eigentlich war für meinen Freund und mich von vorn herein klar, dass wir keine Kinder...
  • Suche Rezepte für leckere Snacks, die man gut mitnehmen kann.

Suche Rezepte für leckere Snacks, die man gut mitnehmen kann.: Huhu ihr Lieben, Hier findet man ja die besten Rezeptthreads, deswegen wende ich mich heute mit einer Frage an euch: Ich muss am Montag in einer...