Absoluter Notfall (Border Collie Mix, NRW Bergheim)

Diskutiere Absoluter Notfall (Border Collie Mix, NRW Bergheim) im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; firstso gerade ein anruf einer freundin .. Zoe mischlingshündin 5-6 monate alt.... weiss .... mit leichten cremefarbenden abzeichen...
K

Kashya

Reaktionen
0
[FONT=Tahoma,Helvetica]so gerade ein anruf einer freundin ..

Zoe
mischlingshündin 5-6 monate alt.... weiss .... mit leichten cremefarbenden abzeichen grösse wird sein etwa border collie mässig
character .. ruhig friedlich eher zurückhaltend .. verträgt sich mit andern hunden sehr gut ..mit katzen noch nicht getestet.... kinderfreundlich
stammt aus Rumänien - Perrera - Tötungssstation

foto folgt ....

dringend.... .meine Freundin hat zur zeit einen anderen tauben fast blinden hund bei sich ,,, der sehr viel aufmerksamkeit braucht ... daher dringend gesucht für die maus ein neues zu hause wo sie für immer bleiben darf ...
Zoe kam nach nur 2 tagen zurück da sie es einmal nicht schaffte rechtzeitig zu zeigen das sie raus muss .. ( es gibt leider so pingelige leute )
preis .....liebevolles verständnisvolles zu hause ..... 0€

es eilt sehr ,,,
Tele Nr meiner Freundin mit deren Einverständnis

Bitte Telefonnummern Per PN weiter geben und niemals Öffentlich!
Lg, Sanni.
[/FONT]

05.05.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Aleika

Aleika

Reaktionen
0
Wissens wärt wäre noch der Ort und ein Foto

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
Hast du evtl noch andere angaben?

Geimpft?
kastriert?
Foto wäre wie bereits geschrieben auch sehr gut!
Evtl. Krankheiten?

akani

akani

Reaktionen
0
Ich weiß, dass bei euch ein guter Platz oberste Priorität hat, aber erhebt doch bitte trotzdem eine Schutzgebühr.
Dem Tier ist nicht geholfen, wenn es zu Leuten kommt, die nicht mal eine Schutzgebühr zahlen wollen.
Wer dem Hund ein Zuhause geben möchte, lässt sich von einer Schutzgebühr nicht abschrecken.

K

Kashya

Reaktionen
0
also da sie aus Rümänien stammt wird sie wohl einen eu ausweis ....demnach also gesund , gechipt und geimpft sein ---mehr weiss ich leider nicht

Chenoa

Chenoa

Reaktionen
0
Fotos wären aufjedenfall toll

K

Kashya

Reaktionen
0
kann geschlossen werden sie hat ihren platz gefunden ,,
danke trotzdem an alle

Thema:

Absoluter Notfall (Border Collie Mix, NRW Bergheim)

Absoluter Notfall (Border Collie Mix, NRW Bergheim) - Ähnliche Themen

• Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!

Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!: Hallo, meine Schwester hat sich kurzem eine Gruppe an Mäusen über ebay gekauft und hat sich absolut nicht damit auseinander gesetzt. Ich habe sie...
  • 41239 Zwei Wüstenrennmaus-Damen abzugeben (NOTFALL)

41239 Zwei Wüstenrennmaus-Damen abzugeben (NOTFALL): Hallo zusammen, ich habe Ende letzten Jahres 2 Wüstenrennmäuse aufgenommen. Sie wurden in einem Schuppen abgestellt, weil der Enkel des...
  • Kaninchen Bobby, 4 Jahre, männl. kastriert, sucht DRINGEND

Kaninchen Bobby, 4 Jahre, männl. kastriert, sucht DRINGEND: Liebe Kaninchengemeinde, ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich einen Notfall bei mir zu Hause habe. Bobby ist ein...
  • Notfall Schäferhündin sucht Notpflegestelle oder Endplatz

Notfall Schäferhündin sucht Notpflegestelle oder Endplatz: DIANA sucht dringend eine Notpflegestelle oder Endstelle. Sie kam Dienstag morgen zu uns als Pflegehund aus Polen aus einem Tierheim. Leider...
  • Benjamin- vom süßen Welpen, zum absoluten Notfall

Benjamin- vom süßen Welpen, zum absoluten Notfall: Ich möchte euch gerne den Pechvogel Benjamin Vorstellen Mit 3-4 Monaten kam er zu uns auf dem Schutzhof. Er war absolut niedlich und knuddelig...
  • Benjamin- vom süßen Welpen, zum absoluten Notfall - Ähnliche Themen

• Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!

Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!: Hallo, meine Schwester hat sich kurzem eine Gruppe an Mäusen über ebay gekauft und hat sich absolut nicht damit auseinander gesetzt. Ich habe sie...
  • 41239 Zwei Wüstenrennmaus-Damen abzugeben (NOTFALL)

41239 Zwei Wüstenrennmaus-Damen abzugeben (NOTFALL): Hallo zusammen, ich habe Ende letzten Jahres 2 Wüstenrennmäuse aufgenommen. Sie wurden in einem Schuppen abgestellt, weil der Enkel des...
  • Kaninchen Bobby, 4 Jahre, männl. kastriert, sucht DRINGEND

Kaninchen Bobby, 4 Jahre, männl. kastriert, sucht DRINGEND: Liebe Kaninchengemeinde, ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich einen Notfall bei mir zu Hause habe. Bobby ist ein...
  • Notfall Schäferhündin sucht Notpflegestelle oder Endplatz

Notfall Schäferhündin sucht Notpflegestelle oder Endplatz: DIANA sucht dringend eine Notpflegestelle oder Endstelle. Sie kam Dienstag morgen zu uns als Pflegehund aus Polen aus einem Tierheim. Leider...
  • Benjamin- vom süßen Welpen, zum absoluten Notfall

Benjamin- vom süßen Welpen, zum absoluten Notfall: Ich möchte euch gerne den Pechvogel Benjamin Vorstellen Mit 3-4 Monaten kam er zu uns auf dem Schutzhof. Er war absolut niedlich und knuddelig...