Ticker spinnt...

Diskutiere Ticker spinnt... im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Also ich hoffe ich bin hier richtig :) Ich habe folgendes Problem: Mein Ticker spinnt irgendwie, er firstzählt nämlich nicht weiter. Nando hatte...
Viviana.

Viviana.

Reaktionen
0
Also ich hoffe ich bin hier richtig :)

Ich habe folgendes Problem: Mein Ticker spinnt irgendwie, er
zählt nämlich nicht weiter. Nando hatte Gestern Geburtstag und ist zwei Jahre alt geworden. Laut Ticker ist er aber 1 Jahr, 10 Monate und 2 Tage alt. Komisch...

Geht das anderen auch so oder habt ihr Ideen, wie ich das wieder hinbekomme/ woran das liegt? :)

05.05.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
akani

akani

Reaktionen
0
Meine Hamster altern auch nicht mehr. :D

Para

Para

Reaktionen
0
Die Ticker stehen schon seit dem Forenupdate still.

Das Problem ist aber bekannt und meines Wissens nach arbeitet man bereits daran. Da hilft nur eines: Gelduld

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Ach echt jetzt? Die stehen seitdem still... ist mir garnicht aufgefallen.:uups:

Viviana.

Viviana.

Reaktionen
0
Ich meine, ich hätte nichts dagegen, wenn Nando nicht altern würde :D
Mir ist es bisher auch nicht aufgefallen. Aber gut, dann habe ich Geduld!

Kulle

Kulle

Reaktionen
0
Hö? Mir ist es auch nicht aufgefallen.

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
gute neuigkeit para: vielen dank an den arbeiter/die arbeiter!

mein hamster ist auch schon seit wochen 8monate und 4 tage alt! :lol:
tja, unsere tierchen werden unsterblich! :angel:

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
toll, dass ihr das hingekriegt habt! puuh, ist mein hamster über nacht gealtert! :lol:
vielen, vielen dank! :058:

Viviana.

Viviana.

Reaktionen
0
Klasse, vielen Dank :)
Wobei ich doch auch echt kein Problem damit gehabt hätte, wenn Nando nicht älter werden würde;)

Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Huhu

Ich hab mal ne etwas andere frage zum Ticker und will keinen Fred aufmachen

Und zwar wie Richte ich einen "Wir fahren in... nach Italien Ticker ein?

Wenn ich "ereigniss Runter Zählen" wähle kann ich beim auswahlfeld nur "hat in (Wert) Geburztag" machen.

Dann steht da aber "Wir fahren nach Italien hat in (wert) Geburztag" das klingt aber doof und schaut mies aus

Was mach ich in so einem fall?

Thema:

Ticker spinnt...

Ticker spinnt... - Ähnliche Themen

• mein ticker spinnt

mein ticker spinnt: hi mein ticker zeigte am 29.3. an dass Kimba 11 Monate, eine Woche und einen Tag alt ist. und nun zeigt er an er wäre elf Monate und eine Woche...
  • Ticker, geht nicht mehr

Ticker, geht nicht mehr: Hallo gehen die Ticker nicht mehr? Meiner zählt das alter nicht mehr weiter, hab ihn dann gelöscht und einen völlig anderen erstellt, aber nach...
  • Ticker erstellen?

Ticker erstellen?: Hallo ihr lieben, habe grade versucht einen Ticker zu erstellen,bekomme das aber irgendwie nicht richtig hin :eusa_think:Kann mir jemand sagen,wie...
  • [Anleitung] Ticker erstellen und in die Signatur einfügen

[Anleitung] Ticker erstellen und in die Signatur einfügen: Hi, es wird ja öfter mal gefragt, wie man einen Ticker erstellt. Deshalb habe ich mal eine Anleitung geschrieben (hoffe, es gibt noch keine -...
  • Kann ich einen 2. Ticker erstellen?

Kann ich einen 2. Ticker erstellen?: habe ja nun schon einen ticker, von einer katze. will aber nun doch von unserem zuwachs einen 2. erstellen, geht das?:eusa_think: wenn ja, wie...