Ich versteh es nicht :( Bye Bye liebe Ratte

Diskutiere Ich versteh es nicht :( Bye Bye liebe Ratte im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo liebe Foris, am Mittwoch den 4.5.11 ist meine Maja gestorben. Ich hab sie und meinen Pepper am 8.7.10 aus dem Tierheim geholt, beide...
Die Caro Lin:)

Die Caro Lin:)

Registriert seit
27.04.2010
Beiträge
510
Reaktionen
0
Hallo liebe Foris,

am Mittwoch den 4.5.11 ist meine Maja gestorben.
Ich hab sie und meinen Pepper am 8.7.10 aus dem Tierheim geholt,
beide sind aus einer leeren- & verwahrlostenwohnung gerettet worden.
Leider wussten ich deswegen auch nicht wie alt meine lieblinge sind.
Als ich am Mittwochabend nochmal zum Käfig ging,
waren alle
(Nele, Jule, Pepper & Maja) im Sputnik am schlafen. Als ich dann mal
nachschauen wollte ob alles ok ist hab ich gemerkt das Maja ganz unten lag
und nur ihr schwanz rausguckte, ich hab daraufhin dann meine geräusche gemacht, aber nichts regte sich dort unten, wo ich dann merkte das sie ein bisschen kalt war,
wollte ich alle aus dem sputnik haben. Sie wollten aber alle nicht raus und pepper hat
mir sogar ganz kurz aber vorsichtig in den finger gezwickt. Als ich dann den spurnik abgenommen hatte, sah ich maja da liegen :( sie hatte leicht blaue krallen und die
augen waren auch schon einwenig trocken... Ich kanns nicht glauben da es keine
anzeichen gab, sie war ganz normal. Ich habe jetzt angst um meinen Pepper. Weil die
beiden ja zusammen zu mir kamen ... Ich fühl mich so mies ...
Ich werde dich soooooooo dolle vermissen !!!
 
06.05.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Zworgli

Zworgli

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
4.926
Reaktionen
0
oh! mein beileid caro lin!
komm gut rüber ins rbl kleine maja!
mein goldi lag auch auf einmal fast tot im käfig... wir konnten ihn nur noch erlösen.. keine ahnung was das war.. vielleicht ein herzstillstand oder so...
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.472
Reaktionen
104
Es tut mir sehr leid fuer dich, Caro. Fuehl dich mal gedrueckt, wenn du magst. :056:

Aber schau, sie hatte den wirklich schoensten Tod, den man sich wuenschen kann, sie ist umringt von ihren Liebsten einfach entschlafen, kein langer Abschied, kein Schmerz, kein Leid ..
Um Pepper musst du dir nur bedingt Sorgen machen. Dass sie zusammen ins Tierheim kamen heisst nicht, dass sie auch gleich alt sind. Zudem werden selbst Wurfgeschwister unterschiedlich alt. Lass ihn bei Gelegenheit nochmal gruendlich vom Tierarzt untersuchen, damit du nichts uebersiehst, aber er allein weiss, wann es fuer ihn Zeit ist zu gehen und das ist definitiv nicht allzu bald ;)

Machs gut Maja, gruess mir Honey, Sunny, Max und all meine anderen Tierchen, die schon gegangen sind .. und gruess mir meine Patenkinder Cicero und Kasper. Solltest du Scully finden, gruess ihn ebenfalls. Sie werden dir schon zeigen, wo die angenehmen Plaetze dort drueben im Regenbogenland sind ;)
 
Die Caro Lin:)

Die Caro Lin:)

Registriert seit
27.04.2010
Beiträge
510
Reaktionen
0
Danke für eure antworten, es fällt mir soo dermaßen schwer :(
Aber muss ich mir jetzt sorgen machen das Pepper wegen des verlustes zu Maja nun auch von uns geht?
 
Thema:

Ich versteh es nicht :( Bye Bye liebe Ratte