Handzahme zuckersüße RATTENbabies in München zu verschenken

Diskutiere Handzahme zuckersüße RATTENbabies in München zu verschenken im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Ab 17. Mai 2011 suchen 14 kerngesunde handzahme schwarz-weiße first(Husky) Farbratten-Rattenbabies ein neues zu Hause (die Ratten sind dann 4...
L

laly

Reaktionen
0
Ab 17. Mai 2011 suchen 14 kerngesunde handzahme schwarz-weiße
(Husky) Farbratten-Rattenbabies ein neues zu Hause (die Ratten sind dann 4 Wochen alt). Ich würde die Babies gern paarweise oder zu mehreren abgeben.

06.05.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Reaktionen
191
Woher stammen die Tiere denn ?
Die Weibchen sollten besser bis zur 8 Woche bei der Mutter bleiben, ist besser fuer ihre soziale Entwicklung, wenn sie mit Erwachsenen aufwachsen und vor 10 Wochen duerfen sie nicht zu fremden ausgewachsenen Tieren.

L

laly

Reaktionen
0
Die Elterntiere sind Notfallratten, die ich vor der Verfütterung gerettet habe. Leider war ich nicht schnell genug mit der Kastration des Männchens und nun haben wir 16 Ratten, für die einfach kein Platz ist. Deshalb ist mir an einer schnellen Vermittlung sehr gelegen. Unsere Ratten wurden aus oben genannten Gründen keine 8 Wochen beim Muttertier versorgt und leiden nicht unter auffälligem Sozialverhalten - im Gegenteil. Eine Vergesellschaftung in eine andere Gruppe sollte natürlich erst erfolgen, wenn die Kleinen etwas älter sind. Leider kann ich sie aber nicht so lange hier behalten.

Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Reaktionen
114
Kleine Anmerkung: Futtertiere sind keine Notfalltiere.

Thema:

Handzahme zuckersüße RATTENbabies in München zu verschenken

Handzahme zuckersüße RATTENbabies in München zu verschenken - Ähnliche Themen

• München - 2 Handzahme Welli`s suchen dringend ein neues Zuhause ( beide Männlich, einer Flugunfähig)

München - 2 Handzahme Welli`s suchen dringend ein neues Zuhause ( beide Männlich, einer Flugunfähig): Hallo liebe Leute, ich wohne in München und muss schweren Herzens meine geliebten Wellensittich-Männer abgeben. Ich musste in eine WG umziehen...
  • 18 handzahme Mäusebaby´s suchen ein neues Heim...

18 handzahme Mäusebaby´s suchen ein neues Heim...: Hallo zusammen, am 01.01 und am 05.01 haben meine beiden Mäuse Chrispy und Bailey ihre jeweilg neun Baby´s zur Welt gebracht. Die Jungen sind...
  • 2 handzahme Rattenwelpen suchen neuen Wirkungskreis

2 handzahme Rattenwelpen suchen neuen Wirkungskreis: Hallo und einen schönen Sonntag, bei mir sitzen 2 wunderhübsche und handzahme Rattenjungs (ca. 6 Wochen alt) die auf ein neues Zuhause hoffen. Sie...
  • Notfall! Handzahmes Deguweibchen PLZ 29690 abzugeben

Notfall! Handzahmes Deguweibchen PLZ 29690 abzugeben: Hallo, Wir suchen seit heute ein neues Zuhause für unsere Hermine. Sie ist handzahm, sehr zutraulich und ca. 5 1/2 Jahre alt. Unser anderes...
  • 38*** Landkreis Goslar. 8 junge, HANDZAHME Hamster, DRINGEND!

38*** Landkreis Goslar. 8 junge, HANDZAHME Hamster, DRINGEND!: 3 Schwarze, 3 Cremefarbene und 2 Braun-Wildfarbene suchen immer noch ein neues, schönes zu Hause. So langsam wird es echt dringend, da nur zu...