Handzahme zuckersüße RATTENbabies in München zu verschenken

Diskutiere Handzahme zuckersüße RATTENbabies in München zu verschenken im Archiv Forum im Bereich Community; Ab 17. Mai 2011 suchen 14 kerngesunde handzahme schwarz-weiße (Husky) Farbratten-Rattenbabies ein neues zu Hause (die Ratten sind dann 4 Wochen...
L

laly

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ab 17. Mai 2011 suchen 14 kerngesunde handzahme schwarz-weiße (Husky) Farbratten-Rattenbabies ein neues zu Hause (die Ratten sind dann 4 Wochen alt). Ich würde die Babies gern paarweise oder zu mehreren abgeben.
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Beiträge
38.031
Punkte Reaktionen
350
Woher stammen die Tiere denn ?
Die Weibchen sollten besser bis zur 8 Woche bei der Mutter bleiben, ist besser fuer ihre soziale Entwicklung, wenn sie mit Erwachsenen aufwachsen und vor 10 Wochen duerfen sie nicht zu fremden ausgewachsenen Tieren.
 
L

laly

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Die Elterntiere sind Notfallratten, die ich vor der Verfütterung gerettet habe. Leider war ich nicht schnell genug mit der Kastration des Männchens und nun haben wir 16 Ratten, für die einfach kein Platz ist. Deshalb ist mir an einer schnellen Vermittlung sehr gelegen. Unsere Ratten wurden aus oben genannten Gründen keine 8 Wochen beim Muttertier versorgt und leiden nicht unter auffälligem Sozialverhalten - im Gegenteil. Eine Vergesellschaftung in eine andere Gruppe sollte natürlich erst erfolgen, wenn die Kleinen etwas älter sind. Leider kann ich sie aber nicht so lange hier behalten.
 
Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Beiträge
5.848
Punkte Reaktionen
343
Kleine Anmerkung: Futtertiere sind keine Notfalltiere.
 
Thema:

Handzahme zuckersüße RATTENbabies in München zu verschenken

Handzahme zuckersüße RATTENbabies in München zu verschenken - Ähnliche Themen

1130 Wien (AT) - Farbratten, 5 Wochen alt: 13 Böckchen (und evtl. 3 Weibchen) - Vermittlung evtl. auch Umkreis Wien/NÖ/Bgld. mögl.: Guten Morgen, ich halte selbst schon etwas länger Ratten, habe zu meinen Böckchen zwei weitere (vermeintliche) Böckchen hinzu retten wollen, und...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
26127 - 2 Ratten (w, 2 1/4 Jahre alt): Heh Foris... Dieser Schritt ist echt schwer für mich aber ich habe lange darüber nachgedacht dies zu tun :( Ich suche ein neues Zuhause für...
Alice, Kira und Josey (3 Farbmäuse abzugeben in Wetter, Hessen, 35083): Hallo Kleinnager-Liebhaber, meine 3 weiblichen Farbmäuse Josey, Alice und Kira suchen ein neues zu Hause. Sie sind alle 3 Schwestern und können...
Oben