Glasterrarium an Selbstabholer

Diskutiere Glasterrarium an Selbstabholer im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Habe hier ein Glasterrarium mit den Maßen first50x50x100cm zu verkaufen. Es hat leider in einer Ecke einen leichten Sprung. Nur an Selbstabholer...
Trixi86

Trixi86

Reaktionen
0
Habe hier ein Glasterrarium mit den Maßen
50x50x100cm zu verkaufen. Es hat leider in einer Ecke einen leichten Sprung.

Nur an Selbstabholer

Preis: 30€ VB

Bei Interesse bitte per PN melden...

7026408phr.jpg
7026409xps.jpg
7026410cie.jpg

06.05.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Trixi86

Trixi86

Reaktionen
0
Achso abzuholen wäre es in 59823 Arnsberg....

Thema:

Glasterrarium an Selbstabholer

Glasterrarium an Selbstabholer - Ähnliche Themen

• (V) Kaskadendom in 245** Nur an Selbstabholer!!

(V) Kaskadendom in 245** Nur an Selbstabholer!!: Huhu Da ich meine Rattenhaltung schon vor einiger Zeit aufgegeben habe verkaufe ich nun meinen Kaskadendom mit drei Modulen. Der Dom an sich...
  • 76287 - An Selbstabholer: Detolf-Vitrine und Ebay-Käfig-Bauteile

76287 - An Selbstabholer: Detolf-Vitrine und Ebay-Käfig-Bauteile: Ich brauche Platz im Keller und verschenke deshalb meine Detolf-Vitrine, die da schon seit über einem Jahr unberührt liegt. Ich hab sie selbst...
  • Frankfurt - Hamsterfutter (für Selbstabholer)

Frankfurt - Hamsterfutter (für Selbstabholer): Mein Hamster kam heute in den Himmel und ich hab noch ganz viel Trockenfutter übrig. Hätte gern für alles noch 5 Euro. Am besten jemand aus der...
  • Glasterrarium 100*60*60

Glasterrarium 100*60*60: Hallo, gebe mein glasterra ab. Hat die Maße 100x60x60 LBH. Ist nicht mehr das neuste aber komplett heile. Standort Melle/osnabrück Preis 30VB
  • Glasterrarium 120x50x mindestens 80cm hoch! Raum Berlin

Glasterrarium 120x50x mindestens 80cm hoch! Raum Berlin: HI ich bzw mein Bruder sucht ein Terrarium mit Lüftung oben und vorn welches folgende Maße haben sollte... 120 cm breit 60 cm tief mindestens...
  • Glasterrarium 120x50x mindestens 80cm hoch! Raum Berlin - Ähnliche Themen

• (V) Kaskadendom in 245** Nur an Selbstabholer!!

(V) Kaskadendom in 245** Nur an Selbstabholer!!: Huhu Da ich meine Rattenhaltung schon vor einiger Zeit aufgegeben habe verkaufe ich nun meinen Kaskadendom mit drei Modulen. Der Dom an sich...
  • 76287 - An Selbstabholer: Detolf-Vitrine und Ebay-Käfig-Bauteile

76287 - An Selbstabholer: Detolf-Vitrine und Ebay-Käfig-Bauteile: Ich brauche Platz im Keller und verschenke deshalb meine Detolf-Vitrine, die da schon seit über einem Jahr unberührt liegt. Ich hab sie selbst...
  • Frankfurt - Hamsterfutter (für Selbstabholer)

Frankfurt - Hamsterfutter (für Selbstabholer): Mein Hamster kam heute in den Himmel und ich hab noch ganz viel Trockenfutter übrig. Hätte gern für alles noch 5 Euro. Am besten jemand aus der...
  • Glasterrarium 100*60*60

Glasterrarium 100*60*60: Hallo, gebe mein glasterra ab. Hat die Maße 100x60x60 LBH. Ist nicht mehr das neuste aber komplett heile. Standort Melle/osnabrück Preis 30VB
  • Glasterrarium 120x50x mindestens 80cm hoch! Raum Berlin

Glasterrarium 120x50x mindestens 80cm hoch! Raum Berlin: HI ich bzw mein Bruder sucht ein Terrarium mit Lüftung oben und vorn welches folgende Maße haben sollte... 120 cm breit 60 cm tief mindestens...