Freilandhaltung

Diskutiere Freilandhaltung im Landschildkröten Forum im Bereich Schildkröten Forum; Ein liebes hallöchen an alle schildi-fans habe für meine schildis ein freigehege geschaffen. Nur in mom. fallen firstdurch einen überhängenden...
F

Friedel1

Registriert seit
06.05.2011
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ein liebes hallöchen an alle schildi-fans

habe für meine schildis ein freigehege geschaffen. Nur in mom. fallen
durch einen überhängenden ast von einem fliederbaum (syringa vulgaris) vertrocknete blüten ins gehge. Meine schildis fressen sie mit vorliebe...habe aber keine ahnung ob sie giftig für meine tierchen sind...wäre schlimm:( für mich, und die tierchen...

Wenn jemand etwas wieß, und mir das mitteilen würde,wäre ich sehr dankbar.

mfg friedel
 
06.05.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Freilandhaltung . Dort wird jeder fündig!
zwietz

zwietz

Registriert seit
21.09.2010
Beiträge
101
Reaktionen
0
Hi,
Flieder ist sehr schwach giftig. Deine Tiere müssten Unmengen fressen um einen Schaden davon zu tragen. In den meisten Fällen fressen ihn die Tiere aber auch erst gar nicht. Ich kenne ja deine Haltung nicht aber eine kleiner Tip und auch nicht böse gemeint: Mehr Futter anbieten dann "vergehen " sie sich evtl auch nicht daran.
 
Thema:

Freilandhaltung

Freilandhaltung - Ähnliche Themen

  • Freilandhaltung

    Freilandhaltung: Hallo zusammen Da habe ich doch endlich mal eine gute Seite gefunden :) Bin sei einigen Monaten stolzer Besitzer einer griechischen...
  • Freilandhaltung - Ähnliche Themen

  • Freilandhaltung

    Freilandhaltung: Hallo zusammen Da habe ich doch endlich mal eine gute Seite gefunden :) Bin sei einigen Monaten stolzer Besitzer einer griechischen...