hündin ist sehr agressiv...

Diskutiere hündin ist sehr agressiv... im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo meine hündin ist jetzt 1jahr alt und hat heute morgen 2 welpen auf die welt gebracht.ich war bei der geburt die ganze zeit dabei.ich bin...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

Kira2010

Reaktionen
0
Hallo meine hündin ist jetzt 1jahr alt und hat heute morgen 2 welpen auf die welt gebracht.ich war bei der geburt die ganze zeit dabei.ich bin dann nur mal eben
raus um wasser für die hündin zu holen,doch als ich an der türe zum schlafzimmer stand da wo auch die wurfkiste steht knurrte und bellte sie mich an!das geht nun schon den ganzen tag so, auch mein lebensgefährte darf nicht in das zimmer gehen, jedoch hatten wir heute besuch und dieses hatte die hündin in ihr zimmer gelassen und knurren und meckern!?! das war ihre erste trächtigkeit!Sie hatte mich vorhin richtig verfolgt und mich angeknurrt und die zähne gefletscht..!was kann ich da machen?!? oder warum tut sie das?

06.05.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Leika01

Leika01

Reaktionen
3
Erstmal war die Trächtigkeit gewollt?

Dies ist ein Tiergeschutztes Forum und unterstützt sinnloses Vermehren nicht,deswegen wird erstmal gefragt ;)

K

Kira2010

Reaktionen
0
ja ddie trächtigkeit war gewollt

Leika01

Leika01

Reaktionen
3
Dann wird dieses Thema bald Geschlossen!

Du wirst ihr keine Antwort mehr bekommen.
In den Forenregeln steht ganz klar das man gewollte Trächtigkeiten nicht unterstützt.

Nienor

Nienor

Reaktionen
191
Wie schon gesagt, ist die Vermehrung von Saeugetieren aus Tierschutzgruenden nicht Thema dieses Forums. Das findest du im Regelwerk, welches du bei deiner Anmeldung akzeptiert hast.
Wende dich bitte an ein Zuechterforum, einen Tierarzt und / oder einen Hundetrainer mit deinem Problem.

*closed*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

hündin ist sehr agressiv...

hündin ist sehr agressiv... - Ähnliche Themen

• Hündin rammelt bein an

Hündin rammelt bein an: Meine 1.5 Jährige Hündin rammelt seit einigen Wochen mein Bein an. Wenn sie will steht sie vor mich knurrt und bellt, a er eher wie bei einer...
  • Hündin hat Angst vor anderem Hund in eigener Wohnung

Hündin hat Angst vor anderem Hund in eigener Wohnung: Hallo, Ich habe hier ein Problemchen. Meine Hündin 1 1/2 Jahre alt hat plötzlich Angst vor einer anderen Hündin. Und zwar sind die beide...
  • Verhalten nach Sterilisation/Kastration von Hündin, macht alles kaputt

Verhalten nach Sterilisation/Kastration von Hündin, macht alles kaputt: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe sehr, mir kann hier vielleicht jemand mit seinen Erfahrungen weiterhelfen. Unsere Hündin (knapp 3 Jahre alt, American...
  • Hündin Schnüffelt extrem an Kaninchen und Igel

Hündin Schnüffelt extrem an Kaninchen und Igel: Hallo, ich hab da mal eine Frage die mich schon lange interessiert Bevor ich damit anfange erzählen ich mal kurz was über unsere Hündin die...
  • Unkastrierter Rüde greift Hündin an

Unkastrierter Rüde greift Hündin an: Hallo Lieben Es geht um ein 2,5 Jahre alten Staffmix (habe ihn vom Welpen an) Er ist unkastriert und eigentlich mit Weibchen sehr verträglich...