Bombina Orientalis paarung ohne richtige Winterruhe

Diskutiere Bombina Orientalis paarung ohne richtige Winterruhe im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo :) , ich hatte vor einer Weile schonmal einen Thread gemacht. Meine 2 firstUnken hatten ja keine richtige Winterruhe...ich hatte nur eine...
J

jupRulezz

Reaktionen
0
Hallo :) ,

ich hatte vor einer Weile schonmal einen Thread gemacht.

Meine 2
Unken hatten ja keine richtige Winterruhe...ich hatte nur eine Zeit nachträglich die Lichtzeit pro Tag im Aquaterra verkürzt.

Können meine Unken jetzt dieses Jahr gar keinen Nachwuchs bekommen oder ist die Winterruhe nicht ausschlaggebend?

lg Julian

06.05.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in den Ratgeber von Dieter geschaut? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Shadowflower

Shadowflower

Reaktionen
0
Sie können sich trotzdem erfolgreich paaren. Mit Winterruhe ist es wohl wahrscheinlicher aber muss auch wiederum nicht sein...alles ist möglich :)
Die Winterruhe ist außerdem nicht das einzige Kriterium, sondern sicher auch das Wohlbefinden und die Wassertemperatur, etc.

LG,

~Shadowflower~

J

jupRulezz

Reaktionen
0
Ja dann hoffe ich mal das es noch was wird bei mir....hab heute erstmal neue Wasserpflanzen reingetan.. bis jetzt sieht es ja noch nicht so aus als hätten sie begonnen :D ich schaue morgen mal nach Brunstschwielen beim Männchen

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Also ich bin mir nicht sicher dabei.

Hat jemand vielleicht ein Bild von Brunstschwielen? :D

Thema:

Bombina Orientalis paarung ohne richtige Winterruhe

Bombina Orientalis paarung ohne richtige Winterruhe - Ähnliche Themen

• Neues Heim sucht Cynops Orientalis

Neues Heim sucht Cynops Orientalis: Hallo habe mich eben Registriert da ich auf der Suche von Nachzuchten bin von Cynops Orientalis im Raum Mannheim... Fressnapf etc. sind keine...
  • Cynops orientalis (Feuerbauchmolch) - Mache ich das so richtig?

Cynops orientalis (Feuerbauchmolch) - Mache ich das so richtig?: Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen 5 Cynops orientalis (Feuerbauchmolche) zugelegt. Ich habe mich natürlich davor über Haltung etc. gut...
  • Futter für junge bombina orientalis

Futter für junge bombina orientalis: Ich habe zurzeit 13 landgänger und 8 bombina orientalis die noch im wasser sind. sie sind etwa 1 monat alt oder etwas älter. ich versuche sie zu...
  • Sauerstoffversorgung bei jungen bombina orientalis

Sauerstoffversorgung bei jungen bombina orientalis: BRAUCHE DRINGEND HILFE!!! Meine bombina orientalis haben vor etwa einem monat junge bekommen.Die jungen haben nun teils schon vorderbeine.Diese...
  • weibliche bombina orientalis gesucht

weibliche bombina orientalis gesucht: Hallo, ich suche für meine zwei männlichen chin. Rotbauchunken, die noch in der Überwinterung sind, 1-2 fortpflanzungsfähige Weibchen. Wr hat...
  • weibliche bombina orientalis gesucht - Ähnliche Themen

• Neues Heim sucht Cynops Orientalis

Neues Heim sucht Cynops Orientalis: Hallo habe mich eben Registriert da ich auf der Suche von Nachzuchten bin von Cynops Orientalis im Raum Mannheim... Fressnapf etc. sind keine...
  • Cynops orientalis (Feuerbauchmolch) - Mache ich das so richtig?

Cynops orientalis (Feuerbauchmolch) - Mache ich das so richtig?: Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen 5 Cynops orientalis (Feuerbauchmolche) zugelegt. Ich habe mich natürlich davor über Haltung etc. gut...
  • Futter für junge bombina orientalis

Futter für junge bombina orientalis: Ich habe zurzeit 13 landgänger und 8 bombina orientalis die noch im wasser sind. sie sind etwa 1 monat alt oder etwas älter. ich versuche sie zu...
  • Sauerstoffversorgung bei jungen bombina orientalis

Sauerstoffversorgung bei jungen bombina orientalis: BRAUCHE DRINGEND HILFE!!! Meine bombina orientalis haben vor etwa einem monat junge bekommen.Die jungen haben nun teils schon vorderbeine.Diese...
  • weibliche bombina orientalis gesucht

weibliche bombina orientalis gesucht: Hallo, ich suche für meine zwei männlichen chin. Rotbauchunken, die noch in der Überwinterung sind, 1-2 fortpflanzungsfähige Weibchen. Wr hat...