fräuleingrün
- Reaktionen
- 0
Hallo liebe Hamsterhalter,
ich schleich mich von den Kaninchen mal hier rein.
Eine Freundin von mir hat sich letzte Woche einen Goldhamster vom Züchter geholt (ja, ich finde das auch nicht gut
). Ein paar Tage später wurde er krank und sie hat ihn zurückgebracht (auch kein
Kommentar). Der Züchter meinte, er würde sich darum kümmern und ihn gesund pflegen. Trotzdem ist er gestorben. Seine Aussage war dann, dass ihr Fehler gewesen sei, ihn mit Wasser zu füttern. Das hätte er noch nicht vertragen - hat er vergessen, ihr zu sagen.... :roll: Die richtige Ernährung in dem Alter (leider weiß ich das Alter nicht) wären ausschließlich Möhren gewesen.
Ich hatte auch mal einen Goldhamster. Er wurde 3 Jahre alt, wurde definitiv nicht nur mit Möhren ernährt und hat auch von Anfang an Wasser bekommen.
Was sagt ihr? Ist das einfach kompletter Blödsinn, was der Züchter erzählt oder war der Kleine einfach abartig jung und sie vertragen da wirklich noch kein Wasser? Aber warum dann Möhren?
Wäre euch für Aufklärung sehr dankbar
! Auch damit es dem Hamster, der morgen bei ihr einzieht, besser ergeht :roll:.
ich schleich mich von den Kaninchen mal hier rein.
Eine Freundin von mir hat sich letzte Woche einen Goldhamster vom Züchter geholt (ja, ich finde das auch nicht gut
Ich hatte auch mal einen Goldhamster. Er wurde 3 Jahre alt, wurde definitiv nicht nur mit Möhren ernährt und hat auch von Anfang an Wasser bekommen.
Was sagt ihr? Ist das einfach kompletter Blödsinn, was der Züchter erzählt oder war der Kleine einfach abartig jung und sie vertragen da wirklich noch kein Wasser? Aber warum dann Möhren?
Wäre euch für Aufklärung sehr dankbar