Kann mir jemand Informationen zum Norwegischen Buhund geben?

Diskutiere Kann mir jemand Informationen zum Norwegischen Buhund geben? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Leute! Ich habe mal wieder eine Frage: Was hat der Norwegische Buhund für ein Wesen? In welchen Farben firstgibt es ihn? Hat er langes oder...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

Hundefreund20

Reaktionen
0
Hallo Leute!
Ich habe mal wieder eine Frage:
Was hat der Norwegische Buhund für ein Wesen?
In welchen Farben
gibt es ihn?
Hat er langes oder kurzes Haar?
Braucht das Fell viel Pflege?
Für welchen Hundesport ist er (besonders) geeignet?
Ist er gut mit Kindern verträglich?
Welche Instinkt(e) hat er (Jagd, Hüte ...)?

Wäre nett wenn mir gemand helfen könnte!
Hat vielleicht sogar jemand einen Norwegischen Buhund?

LG Hundefreund18

PS.: Ich frage nur so aus reiner Interesse:D

Zuletzt bearbeitet:
07.05.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im 400 Hunderassen von A-Z nachgelesen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
S

Staffielady

Reaktionen
0
Wow..noch nie was von gehört!

ST0FFEL

ST0FFEL

Reaktionen
0
Auf der Seite des VDH findest du auch Infos: Rassestandards, Züchter und betreuende Vereine. Da kannst du viele weitere Informationen finden, die verlässlicher sind, als die bei wikipedia (habe da bei der ein oder anderen Rasse auch schon Quatsch gelesen).

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kann mir jemand Informationen zum Norwegischen Buhund geben?

Kann mir jemand Informationen zum Norwegischen Buhund geben? - Ähnliche Themen

• Hat hier jemand einen Australian Labradoodle aus Österreich?

Hat hier jemand einen Australian Labradoodle aus Österreich?: Hallo, mich interessiert, ob jemand einen Australischen Labradoodle aus Österreich hat und/oder Erfahrungsberichte zu erzählen hat :angel:.
  • Bloodhound - jemand Erfahrungen?

Bloodhound - jemand Erfahrungen?: Ich überlege immer mal wieder eine Zweithund zu nehmen. Was wir bieten können: Ich selbst bin mit Hunden großgeworden, von Minihund (derzeit...
  • Aussie/ Dalmatiner mix Kennt sich jemand aus?

Aussie/ Dalmatiner mix Kennt sich jemand aus?: Guten Morgen :) Ich bin immernoch auf der Suche nach einem Hund und habe jetzt wieder einen im Visier. Wie bereits geschrieben ein...
  • Hat hier jemand einen Bedlington oder Irish Terrier?

Hat hier jemand einen Bedlington oder Irish Terrier?: Hallo, hat hier jemand einen Bedlington oder Irish Terrier? Wäre schön wenn ich mich mit anderen Liebhabern dieser Rasse ein wenig austauschen...
  • Kennt sich jemand gut mit Zwergpinschern aus?

Kennt sich jemand gut mit Zwergpinschern aus?: Hallo Leute, ich bin jetzt gerade neu angekommen und...ja...los gehts! ;-) Also ich hätte ein paar Fragen bezüglich Zwergpinschern. Erst einmal...
  • Kennt sich jemand gut mit Zwergpinschern aus? - Ähnliche Themen

• Hat hier jemand einen Australian Labradoodle aus Österreich?

Hat hier jemand einen Australian Labradoodle aus Österreich?: Hallo, mich interessiert, ob jemand einen Australischen Labradoodle aus Österreich hat und/oder Erfahrungsberichte zu erzählen hat :angel:.
  • Bloodhound - jemand Erfahrungen?

Bloodhound - jemand Erfahrungen?: Ich überlege immer mal wieder eine Zweithund zu nehmen. Was wir bieten können: Ich selbst bin mit Hunden großgeworden, von Minihund (derzeit...
  • Aussie/ Dalmatiner mix Kennt sich jemand aus?

Aussie/ Dalmatiner mix Kennt sich jemand aus?: Guten Morgen :) Ich bin immernoch auf der Suche nach einem Hund und habe jetzt wieder einen im Visier. Wie bereits geschrieben ein...
  • Hat hier jemand einen Bedlington oder Irish Terrier?

Hat hier jemand einen Bedlington oder Irish Terrier?: Hallo, hat hier jemand einen Bedlington oder Irish Terrier? Wäre schön wenn ich mich mit anderen Liebhabern dieser Rasse ein wenig austauschen...
  • Kennt sich jemand gut mit Zwergpinschern aus?

Kennt sich jemand gut mit Zwergpinschern aus?: Hallo Leute, ich bin jetzt gerade neu angekommen und...ja...los gehts! ;-) Also ich hätte ein paar Fragen bezüglich Zwergpinschern. Erst einmal...