Junge Ratten aus Wien suchen ein neues Zuhause

Diskutiere Junge Ratten aus Wien suchen ein neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo! Ich habe 5 Wochen alte Ratten abzugeben; 5 Männchen firstund 6 Weibchen. Alle lieb, neugierig und sooo süß. Schwarz weiß gefleckt sind...
PiaM

PiaM

Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe 5 Wochen alte Ratten abzugeben; 5 Männchen
und 6 Weibchen.
Alle lieb, neugierig und sooo süß.
Schwarz weiß gefleckt sind alle, hoffe ich finde hier ein schönes neues Heim für sie.
LG Pia
Fotos in meinem Album

Anhänge

07.05.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Reaktionen
104
Huhu,

woher stammen die Tiere denn oder wie kam es zu dem Wurf ?
Wenn alle so ausschauen, sind es im uebrigen keine gefleckten Ratten (gibt es in der Form nicht) sondern Black Varigateds ..

PiaM

PiaM

Reaktionen
0
Hallo!
Also, der Wurf war ungeplant -ich habe eine Ratte aufgenommen, die trächtig war, der alte Besitzer hat mir dies verschwiegen!
Leider kann ich nicht alle selbst behalten, obwohl mir das am liebsten wäre, aber leider im Moment zu wenig Platz.
Die Mama ist eine weiße Albino, lustigerweise ist keine ganz weiß, kommen wohl alle nach dem (unbekannten) Vater
LG

PiaM

PiaM

Reaktionen
0
Bitte schließen, hat sich erledigt, haben alle einen Platz gefunden:D

Thema:

Junge Ratten aus Wien suchen ein neues Zuhause

Junge Ratten aus Wien suchen ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

• Stanich - junger Rattenbock

Stanich - junger Rattenbock: hallo, eine freundin von mir hat sich aus der zoohandlung zwei weibliche ratten geholt. eine woche später waren 12 kleine gesunde rattenbaby da...
  • 45143 - Nehme auf 2-3 junge Ratten (w, mk)

45143 - Nehme auf 2-3 junge Ratten (w, mk): Deine vollständige PLZ: 45143 Deine Stadt: Essen-West (Altendorf) Anzahl der Ratten die Du aufnehmen möchtest: 2 - 3 Geschlechter der Ratten: 1...
  • 4 süße Ratten Jungs 1 Jahr alt suchen ( 58089 Hagen NRW )

4 süße Ratten Jungs 1 Jahr alt suchen ( 58089 Hagen NRW ): Meine Mutter nimmt immer wieder Not Rattis auf und Pflegt sie. Und nun ist es wieder so weit. 4 liebe Ratten Jungs ca. 1 Jhar alt suchen...
  • 52xxx 4 junge Rattenmädels suchen neues Zuhause

52xxx 4 junge Rattenmädels suchen neues Zuhause: Hallo ! Ich habe seit Oktober 2011 wieder 4 Rattendamen.. Jetzt sind sie ungefähr 7 - 8 Monate jung. Es sind zwei süße Huskys dabei, eine...
  • Enschede - 2 Ratten (weiblich, noch jung) abzugeben

Enschede - 2 Ratten (weiblich, noch jung) abzugeben: Ich habe mir hier im Forum Hilfe gesucht und auch versucht alles richtig zu machen aber meine beiden Ratten kotzen mich wortwörtlich an. Die...
  • Enschede - 2 Ratten (weiblich, noch jung) abzugeben - Ähnliche Themen

• Stanich - junger Rattenbock

Stanich - junger Rattenbock: hallo, eine freundin von mir hat sich aus der zoohandlung zwei weibliche ratten geholt. eine woche später waren 12 kleine gesunde rattenbaby da...
  • 45143 - Nehme auf 2-3 junge Ratten (w, mk)

45143 - Nehme auf 2-3 junge Ratten (w, mk): Deine vollständige PLZ: 45143 Deine Stadt: Essen-West (Altendorf) Anzahl der Ratten die Du aufnehmen möchtest: 2 - 3 Geschlechter der Ratten: 1...
  • 4 süße Ratten Jungs 1 Jahr alt suchen ( 58089 Hagen NRW )

4 süße Ratten Jungs 1 Jahr alt suchen ( 58089 Hagen NRW ): Meine Mutter nimmt immer wieder Not Rattis auf und Pflegt sie. Und nun ist es wieder so weit. 4 liebe Ratten Jungs ca. 1 Jhar alt suchen...
  • 52xxx 4 junge Rattenmädels suchen neues Zuhause

52xxx 4 junge Rattenmädels suchen neues Zuhause: Hallo ! Ich habe seit Oktober 2011 wieder 4 Rattendamen.. Jetzt sind sie ungefähr 7 - 8 Monate jung. Es sind zwei süße Huskys dabei, eine...
  • Enschede - 2 Ratten (weiblich, noch jung) abzugeben

Enschede - 2 Ratten (weiblich, noch jung) abzugeben: Ich habe mir hier im Forum Hilfe gesucht und auch versucht alles richtig zu machen aber meine beiden Ratten kotzen mich wortwörtlich an. Die...