Danke, mein namenloser Freund

Diskutiere Danke, mein namenloser Freund im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo mein Geliebtes Katerchen first Das du keinen richtigen Namen hast ist mir erst gestern aufgefallen als ich gefragt wurde was auf deinem...
M

marxx

Registriert seit
07.05.2011
Beiträge
1
Reaktionen
0

Hallo mein Geliebtes Katerchen
Das du keinen richtigen Namen hast ist mir erst gestern aufgefallen als ich gefragt wurde was auf deinem Grab stehen soll.
Du bist an einem schönen, sonnigen Septembertag 1999 zu mir gekommen,halb verhungert,blutend,voller Angst und voller Zecken. Ich habe dich mit Hundefutter aufgepäppelt, ich hatte ja gerade nichts anderes. Ich dachte du frisst dich voll und schläfst dich aus und gehst wieder aber du bist geblieben.
Du hast sechs wochen nur geschlafen und gefressen als du wieder fit warst hast du gemeint es wäre eine gute Idee im Garten rumzutoben, das Ergebnis war ein Kreuzbandriss auch die Blasenstein OPs haben wir überstanden wieviele Nächte habe ich an deinem Körbchen gesessen und habe gebetet das du wieder gesund wirst?
Du bist am dienstag über die Regenbogenbrücke gegangen, gegen den verdammten Krebs haben wir keine Chance gehabt. Am Donnerstag habe ich dir einen schönen sonnigen Platz auf dem Tierfriedhof ausgesucht und gestern habe ich dich dort begraben,ich hoffe es gefällt dir dort.
Auf dein Kreuz lassen ich einfach "Dicker" schreiben das war ja dein Rufname und du warst ja auch immer etwas zu klein für dein Gewicht.
Ich danke dir das du mir das Leben gerettet hast und das du mir zwölf Jahre deines Lebens geschenkt hast.

Ich vermisse dich so sehr

Du bist Tot und ich muss weiterleben,ruhe in Frieden mein lieber Freund.

LG. M
 
07.05.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
*Sweety*

*Sweety*

Registriert seit
16.02.2009
Beiträge
314
Reaktionen
0
Das tut mir wirklich sehr sehr Leid. Ihr habt anscheinend eine Menge durchmachen müssen, aber da wo er jetzt ist, geht es ihm ganz sicher gut. Er wird immer in deinem Herzen sein. Komm gut rüber "Dicker".
 
Willi-M

Willi-M

Registriert seit
28.07.2010
Beiträge
243
Reaktionen
0
Mein Beileid und Deinem Katerchen "Dicker" alles Gute im Regenbogenland.

LG
Willi
 
Thema:

Danke, mein namenloser Freund

Danke, mein namenloser Freund - Ähnliche Themen

  • Ich möchte einfach nur´Danke´sagen!

    Ich möchte einfach nur´Danke´sagen!: Ich möchte einfach danke sagen, dich gekannt zu haben. Danke für die lange Zeit die wir hatten. Danke das du auf mich aufgepast hast und jezt in...
  • Danke für 16 Jahre bedingungslose Liebe

    Danke für 16 Jahre bedingungslose Liebe: Am 06. Februar ist mein Rauhaardackel Felix im Alter von 15 Jahren und 9 Monate gestorben, er fehlt mir jeden Tag. Hier noch ein Gedicht für alle...
  • Danke für die schöne Zeit...

    Danke für die schöne Zeit...: Am Dienstag musste uns eine geliebte Freundin verlassen... 10 wundervolle Jahre durften wir mit dir verbringen, bis du ganz plötzlich und viel zu...
  • Danke für alles, Banni

    Danke für alles, Banni: Banni, vor 7,5 Jahren kamst du plötzlich in unser Leben. Eine Nachbarin hatte dich aus schlechter Haltung befreit und stellte dich uns vor, da...
  • Basco, danke für die 18 Jahre

    Basco, danke für die 18 Jahre: Mein geliebter Basco, Danke für die 18 Jahre die du uns geschenkt hast. Eigentlich wollte ich hier einen langen Brief schreiben, mit allen schönen...
  • Basco, danke für die 18 Jahre - Ähnliche Themen

  • Ich möchte einfach nur´Danke´sagen!

    Ich möchte einfach nur´Danke´sagen!: Ich möchte einfach danke sagen, dich gekannt zu haben. Danke für die lange Zeit die wir hatten. Danke das du auf mich aufgepast hast und jezt in...
  • Danke für 16 Jahre bedingungslose Liebe

    Danke für 16 Jahre bedingungslose Liebe: Am 06. Februar ist mein Rauhaardackel Felix im Alter von 15 Jahren und 9 Monate gestorben, er fehlt mir jeden Tag. Hier noch ein Gedicht für alle...
  • Danke für die schöne Zeit...

    Danke für die schöne Zeit...: Am Dienstag musste uns eine geliebte Freundin verlassen... 10 wundervolle Jahre durften wir mit dir verbringen, bis du ganz plötzlich und viel zu...
  • Danke für alles, Banni

    Danke für alles, Banni: Banni, vor 7,5 Jahren kamst du plötzlich in unser Leben. Eine Nachbarin hatte dich aus schlechter Haltung befreit und stellte dich uns vor, da...
  • Basco, danke für die 18 Jahre

    Basco, danke für die 18 Jahre: Mein geliebter Basco, Danke für die 18 Jahre die du uns geschenkt hast. Eigentlich wollte ich hier einen langen Brief schreiben, mit allen schönen...