Züchter werden ?

Diskutiere Züchter werden ? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; wie kann man Züchter werden ? also ich will so gern Boxer welpen züchtern. aber mit firstpapiere und so. was brauch man dafür ? darf das jeder...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

BlacKBoX

Reaktionen
0
wie kann man Züchter werden ? also ich will so gern Boxer welpen züchtern. aber mit
papiere und so.

was brauch man dafür ? darf das jeder machen ? wieviel muss man für einen welpe bezahlen insgesamt artz impfungen - für papiere das man so alles bekommt. und bekommt man auch rabatt bei hundesteuer züchter hunde ?

ich habe eigenes haus mit großem garten.

07.05.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Nienor

Nienor

Reaktionen
104
Huhu,

fuer so eine Frage bist du im falschen Forum. Zucht und Vermehrung sind hier als Themen ausgeschlossen, das hast du bei Anmeldung durch Annahme der Regeln akzeptiert.
Bitte wende dich an Zuechterforen und den entsprechenden Rasseverband, denn die Zucht sollte wirklich nur serioesen Zuechtern ueberlassen sein.

Regelgemaess ist hier zu.

*closed*

Dogma

Dogma

Foren-Engel
Reaktionen
0
Ich muss noch schnell etwas im Anschluss loswerden:

Zu einer Zucht gehört ganz viel Wissen über Hunde, Rassestandards und ebenso Genetik. Da es bei dir bereits an der Basis scheitert, solltest du auf jeden Fall die Finger davon lassen. Ohne Ahnung irgendwas machen, das geht zu oft nach hinten los. Die Leidtragenden sind dann die Hunde und deren zukünftige Halter.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Züchter werden ?

Züchter werden ? - Ähnliche Themen

• Labradoodle vom privaten Züchter ohne Kaufvertrag - ok???

Labradoodle vom privaten Züchter ohne Kaufvertrag - ok???: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, frage mich allerdings, warum ich mich nicht schon längst mal angemeldet habe (habe auch Meerferkel...
  • Dackelwelpe vom Züchter

Dackelwelpe vom Züchter: Ich hatte ja von Bruno erzählt, der arme Dackelwelpe, den meine Schwägerin aus dem Urlaub mitgebracht hatte und der kurz drauf wegen einer üblen...
  • Zuchtpudel?

Zuchtpudel?: Hallo liebe Foris! da mein kleiner Hamster leider vor 3 Wochen friedlich eingeschlafen ist, würde ich mir gerne wieder ein Tier zulegen, weil ich...
  • Gewährleistung bei Hundekauf vom Züchter

Gewährleistung bei Hundekauf vom Züchter: edit: Beginn der Diskussion/Ausgangspunkt ist hier zu finden: https://www.tierforum.de/t185248-hund-vom-zuechter-ein-muss.html Da bekomme ich...
  • Hund vom Zuechter - Ein MUSS?

Hund vom Zuechter - Ein MUSS?: Hallo! :) Da wir nun endlich von der Stadt aufs Land in ein Haus mit grossem Garten ziehen, moechten wir uns einen Hund zulegen! Dabei stehen wir...
  • Hund vom Zuechter - Ein MUSS? - Ähnliche Themen

• Labradoodle vom privaten Züchter ohne Kaufvertrag - ok???

Labradoodle vom privaten Züchter ohne Kaufvertrag - ok???: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, frage mich allerdings, warum ich mich nicht schon längst mal angemeldet habe (habe auch Meerferkel...
  • Dackelwelpe vom Züchter

Dackelwelpe vom Züchter: Ich hatte ja von Bruno erzählt, der arme Dackelwelpe, den meine Schwägerin aus dem Urlaub mitgebracht hatte und der kurz drauf wegen einer üblen...
  • Zuchtpudel?

Zuchtpudel?: Hallo liebe Foris! da mein kleiner Hamster leider vor 3 Wochen friedlich eingeschlafen ist, würde ich mir gerne wieder ein Tier zulegen, weil ich...
  • Gewährleistung bei Hundekauf vom Züchter

Gewährleistung bei Hundekauf vom Züchter: edit: Beginn der Diskussion/Ausgangspunkt ist hier zu finden: https://www.tierforum.de/t185248-hund-vom-zuechter-ein-muss.html Da bekomme ich...
  • Hund vom Zuechter - Ein MUSS?

Hund vom Zuechter - Ein MUSS?: Hallo! :) Da wir nun endlich von der Stadt aufs Land in ein Haus mit grossem Garten ziehen, moechten wir uns einen Hund zulegen! Dabei stehen wir...