Blase unter der Haut

Diskutiere Blase unter der Haut im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Mein Kater hat seit einiger Zeit unter dem Fell eine kleine Blase ca. 1,5 cm firstdurchmesser. man kann sie nur fühlen und sie ist am Bauch ...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

Josi001

Reaktionen
0
Mein Kater hat seit einiger Zeit unter dem Fell eine kleine Blase ca. 1,5 cm
durchmesser.
man kann sie nur fühlen und sie ist am Bauch .., man kann sie wegdrücken aber sie kommt sofort wieder..,es tut ihm nicht weh wenn ich dort anfasse oder rumdrücke.. sollte ich mir sorgen machen ,, ist das was ernstes ? :?: :? :(
Danke im voraus

Zuletzt bearbeitet:
07.05.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Notfälle bei Katzen geworfen? Wissen schafft Vorsprung... und das ist bei der Behandlung von Notfällen von Vorteil. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
saby1990

saby1990

Reaktionen
0
Hallo Josi,

am besten ist es, du gehst mit dem Kater so schnell wie möglich zum Tierarzt. Wir können hier keine Ferndiagnose machen. Ob es etwas ernstes ist, wird dir leider auch nur ein Tierarzt sagen können.

Ich wünsche alles Gute für deinen Kater und das es nichts Schlimmes ist.

Liebe Grüße Saby

schatz@tiger
Reaktionen
0
huhu,

ich würde dir auch raten zum Ta zugehen. Denn lieber einmal zuviel wie zu wenig.
Noch viel Glück,das es nicht schlimmes ist.

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Hallo Josi,

solche Fragen sind in einem Forum überhaupt nicht zu beantworten. ;) Wir können jetzt wild rumspekulieren und alles mögliche antworten. Von "mach Dir keine Sorgen, wenn er keine Schmerzen zeigt ist es bestimmt nichts schlimmes" bis hin zu: "das könnte auch ein bösartiger Tumor sein"..
Und das hilft Dir reichlich wenig.

Du siehst: Deine Frage kann nur ein Tierarzt beantworten! Also geh lieber mal hin!;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Blase unter der Haut

Blase unter der Haut - Ähnliche Themen

• Kater hat Oxalat-kristalle und Steine. Was tun?

Kater hat Oxalat-kristalle und Steine. Was tun?: Hallo ihr Lieben. Ich wende mich heute wieder mit einem Problem an euch. Vorgeschichte: Mein Kater, Luki 2 Jahre, begann vor wenigen Wochen Blut...
  • Wie kann ich bei mein Kater die Blase abfühlen ob sie voll ist oder nicht

Wie kann ich bei mein Kater die Blase abfühlen ob sie voll ist oder nicht: Hallo :) ich hoff ihr könnt mir helfen.. wie kann ich bei meinem Kater die Blase abfühlen und merk ob sie voll ist oder nicht
  • Kater konnte nicht mehr pinkeln und bekam draufhin die Blase ausgespült....

Kater konnte nicht mehr pinkeln und bekam draufhin die Blase ausgespült....: Hallo an alle:D,ich bin neu hier und habe ein echtes Problem mit meinem Kater. Er hat schon seit 2 Jahren dauernd eine Blasenentzündung.Am Anfang...
  • (Blut?)Blase im Maul

(Blut?)Blase im Maul: Hallo zusammen, gestern Abend habe ich bei unserer Katze Maya (BKH - 5 Monate alt) im Maul etwas entdeckt, was aussieht wie eine Blutblase. Sie...
  • Hilfe - schwarze "Blase" über dem Auge

Hilfe - schwarze "Blase" über dem Auge: Hallo zusammen, mein Kater hatte vor ca. einer Woche offensichtlich eine kleine "Schlägerrei" - er ist Freigänger. Außer kleinen Kratzwunden an...