Wolfen, Terrier-Mix-Hündin, 6 Monate sucht neues Zuhause

Diskutiere Wolfen, Terrier-Mix-Hündin, 6 Monate sucht neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hey, ich habe schon auf sämtlichen Seiten versucht, für mein Pflege Terrier Mix ein schönes neues Heim zu finden, der firstVorbesitzer wollte sie...
T

Tine86

Reaktionen
0
Hey, ich habe schon auf sämtlichen Seiten versucht, für mein Pflege Terrier Mix ein schönes neues Heim zu finden, der
Vorbesitzer wollte
sie in ein Tierheim geben, ich konnte und wollte das nicht zulassen , weil sie einfach zu treuseelig ist! Und man einen Hund nicht einfach abschiebt!

Sie ist 6 Monate jung, verspielt und Kinderlieb! Deswegen nahm ich sie erstmal zu mir!

Wenn einer von euch interesse hat oder einen kennt, der einen Hund sucht, einfach mal melden!

Mfg. Tine

07.05.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
ixitrine

ixitrine

Reaktionen
0
hast du ein Foto hilft vielleicht

T

Tine86

Reaktionen
0
Ich habe Foto's, weiß aber leider nicht wie das hier einzufügen geht!

Deswegen würde ich sie dann, über E-mail schicken!

Mfg.

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Ist ganz einfach.
Geh unten auf erweitert, dort ist ein Symbol mit einer Büroklammer anhänge heist des. Dort drauf und die Fotos durchsuchen und hochladen.

T

Tine86

Reaktionen
0
Danke dafür :) aber die Dateianhänge sind zu groß! Aber wer Interesse hat, kann ja anschreiben und ich werde Bilder zukommen lassen!

Mfg.

Thema:

Wolfen, Terrier-Mix-Hündin, 6 Monate sucht neues Zuhause

Wolfen, Terrier-Mix-Hündin, 6 Monate sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

• Gesucht: 22301 Hamburg, Terrier-Collie-Mix, Boomer

Gesucht: 22301 Hamburg, Terrier-Collie-Mix, Boomer: Tierart Hund Rasse Terrier-Collie-Mix Geschlecht männlich Farbe braun-weiß Rufname BOOMER Besondere Kennzeichen Stummelrute Kastriert...
  • Tierische Engel e. V. - Staffordshire Terrier, Paco

Tierische Engel e. V. - Staffordshire Terrier, Paco: Name: Paco Farbe: schwarz/weiß Alter: geboren Februar 2011 Geschlecht: männlich Region: Hannover Info: Hier kommt Paco! Er ist ein liebenswerter...
  • [Wien] Yorkshire-Terrier Rüde Marley

[Wien] Yorkshire-Terrier Rüde Marley: Hallo ihr Lieben, Marley kann - aus gesundheitlichen Gründen - nicht mehr bei seinen Besitzern leben und so haben diese mich gebeten, ein neues...
  • Yorkshire Terrier

Yorkshire Terrier: Hallo, Vor einigen Wochen ist mein Uropa gestorben, sein ca. 11 Jahre alter Yorkshire Terrier blieb zurück. Meine Oma nahm ihn auf, kann ihn...
  • Wolf im Landkreis Lüchow-Dannenberg erschossen

Wolf im Landkreis Lüchow-Dannenberg erschossen: Quelle: EJZ-Online, 17.12.2007 Der Knüller kommt ja noch: Im Polizeibericht steht, die Jäger hatten das Tier erlegt, weil es aufgrund...
  • Wolf im Landkreis Lüchow-Dannenberg erschossen - Ähnliche Themen

• Gesucht: 22301 Hamburg, Terrier-Collie-Mix, Boomer

Gesucht: 22301 Hamburg, Terrier-Collie-Mix, Boomer: Tierart Hund Rasse Terrier-Collie-Mix Geschlecht männlich Farbe braun-weiß Rufname BOOMER Besondere Kennzeichen Stummelrute Kastriert...
  • Tierische Engel e. V. - Staffordshire Terrier, Paco

Tierische Engel e. V. - Staffordshire Terrier, Paco: Name: Paco Farbe: schwarz/weiß Alter: geboren Februar 2011 Geschlecht: männlich Region: Hannover Info: Hier kommt Paco! Er ist ein liebenswerter...
  • [Wien] Yorkshire-Terrier Rüde Marley

[Wien] Yorkshire-Terrier Rüde Marley: Hallo ihr Lieben, Marley kann - aus gesundheitlichen Gründen - nicht mehr bei seinen Besitzern leben und so haben diese mich gebeten, ein neues...
  • Yorkshire Terrier

Yorkshire Terrier: Hallo, Vor einigen Wochen ist mein Uropa gestorben, sein ca. 11 Jahre alter Yorkshire Terrier blieb zurück. Meine Oma nahm ihn auf, kann ihn...
  • Wolf im Landkreis Lüchow-Dannenberg erschossen

Wolf im Landkreis Lüchow-Dannenberg erschossen: Quelle: EJZ-Online, 17.12.2007 Der Knüller kommt ja noch: Im Polizeibericht steht, die Jäger hatten das Tier erlegt, weil es aufgrund...