Ohje, Babys und Angst vorm Fenster?

Diskutiere Ohje, Babys und Angst vorm Fenster? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo. :) Unsre' Marie hat am 4.5 endlich 4Kinderchen bekommen. :060: Ganz schon groß für den ersten wurf. :shock: Wir wissen bloß noch nicht ob...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

Katzenfan7

Registriert seit
07.05.2011
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo. :)
Unsre' Marie hat am 4.5 endlich 4Kinderchen bekommen. :060:
Ganz schon groß für den ersten wurf. :shock:
Wir wissen bloß noch nicht ob
Weiblein oder Männlein. :uups:
Kann man das bei so ''kleinen'' Kätzchen schon bestimmen?
Wenn ja, wie? :eusa_eh:

Und Bonny, die Schwester von unserem Mariele' hat Angst vor dem Fenster..
Aber nur vor dem, wo die Straße ist.. :?
Früher lag sie immer da, und schlief, aber wenn man sie jetzt auf den Arm nimmt, und dort hin geht, will sie immer gaanz schnell weg! :shock:
Ist das normal..:?:

Liebe Grüße,
Alina.
 
07.05.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
lucian

lucian

Registriert seit
18.06.2010
Beiträge
7.829
Reaktionen
13
Geh mit den Kitten zum Artz, der kann das bestimmen

Wahrscheinlich ist es der KAtze an dem Fenster zur Straße einfach nur zu laut, deswegen möchte sie da nicht hin. Oder es ist mal was passiert, runter gefallen oder so was, dass sie da jetzt angst vor hat.

Also nicht mehr Hochnehmen und hintragen. Wenn sie da nicht hin möchte, brauch si das doch auch nicht


"Beim ersten Wurf"

Geh ich recht ind er Annahme, dass der Wurf gewollt war und weitere Folgen sollen :(
 
Dogma

Dogma

Foren-Engel
Registriert seit
18.05.2010
Beiträge
5.024
Reaktionen
0
Unsre' Marie hat am 4.5 endlich 4Kinderchen bekommen. :060:
Ganz schon groß für den ersten wurf. :shock:
Der entsprechende Auszug aus den Forenregeln:
g) Das Tierforum-Moderatoren-Team hat sich dazu entschlossen, dass in diesem Forum keine Tipps und Informationen zum Thema Zucht/Vermehrung von Säugetieren weitergegeben werden. Sollte doch jemand Threads bzw. Beiträge zum Thema Zucht/Vermehrung schreiben, werden diese kommentarlos von den Moderatoren geschlossen bzw. gelöscht.
Als kurze Erklärung für die diese neue Regel sei gesagt, dass es bereits viel zu viele Tiere gibt, die in Tierheimen und Notstationen auf ein neues Zuhause warten.
Aus diesem Grund ist hier dann auch dicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ohje, Babys und Angst vorm Fenster?

Ohje, Babys und Angst vorm Fenster? - Ähnliche Themen

  • Nala hat Babys :))

    Nala hat Babys :)): Halloo, meine Kleine Nala (1Jahr) hat 5 kerngesunde süße kitten bekommen. Sie ist Schwarz und hat weiße schühchen an. Ihre Babys: Schwarz Schwarz...
  • Katze mit 4 babys aufgenommen!hilfe!

    Katze mit 4 babys aufgenommen!hilfe!: Hallo an alle also ich muss erstmal sagen ich wohne in einer notunterkunft und meine eine nachbarin hat eine katze die 4 babys bekommen hat eines...
  • Verlust meiner babys

    Verlust meiner babys: haii ich weiss nicht was ich machen soll, naya ich kann eig. nichts mehr machen... ich hatte ja meine kleinen babys.....jetzt habe ich nur noch...
  • Babys

    Babys: hey ich hatte vor kurzem einen eintrag gemacht über meine trächtige 1 jahr alte katze die ich vor kurzem gekriegt habe!!! heute war es soweit bis...
  • Katzehats geschafft *babys sind da*

    Katzehats geschafft *babys sind da*: hallo ja unsere ( noch namenslose katze) sollte laut meiner tierärztin eigentlich erst in der 5ten woche sein nunja sie hat uns gestern anderes...
  • Ähnliche Themen
  • Nala hat Babys :))

    Nala hat Babys :)): Halloo, meine Kleine Nala (1Jahr) hat 5 kerngesunde süße kitten bekommen. Sie ist Schwarz und hat weiße schühchen an. Ihre Babys: Schwarz Schwarz...
  • Katze mit 4 babys aufgenommen!hilfe!

    Katze mit 4 babys aufgenommen!hilfe!: Hallo an alle also ich muss erstmal sagen ich wohne in einer notunterkunft und meine eine nachbarin hat eine katze die 4 babys bekommen hat eines...
  • Verlust meiner babys

    Verlust meiner babys: haii ich weiss nicht was ich machen soll, naya ich kann eig. nichts mehr machen... ich hatte ja meine kleinen babys.....jetzt habe ich nur noch...
  • Babys

    Babys: hey ich hatte vor kurzem einen eintrag gemacht über meine trächtige 1 jahr alte katze die ich vor kurzem gekriegt habe!!! heute war es soweit bis...
  • Katzehats geschafft *babys sind da*

    Katzehats geschafft *babys sind da*: hallo ja unsere ( noch namenslose katze) sollte laut meiner tierärztin eigentlich erst in der 5ten woche sein nunja sie hat uns gestern anderes...