Heu feucht

Diskutiere Heu feucht im Farbmäuse Haltung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Ich lege meinen Farbmäusen immer Wissen-Heu in ihr Haus, aber firstdass wird dann schon immer nach den ersten 2 Tagen/Nächten langsam feucht, da...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
MyMice

MyMice

Registriert seit
01.02.2011
Beiträge
83
Reaktionen
0
Ich lege meinen Farbmäusen immer Wissen-Heu in ihr Haus, aber
dass wird dann schon immer nach den ersten 2 Tagen/Nächten langsam feucht, da meine Mäuse es makieren. Soll ich das Heu dann sofort wechseln, oder was meint ihr?
 
07.05.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra geworfen? Sie ist Veterinärin und seit vielen Jahren begeistere Mäusehalterin, erklärt in diesem Ratgeber, was die flinken Nager brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Registriert seit
12.06.2008
Beiträge
3.871
Reaktionen
0
Hm, also wenn sie es als Pinkelunterlage benutzen,, würde ich es schon öfter tauschen, aber nicht alle 2 Tage. Vielleicht markieren sie so viel, weil du es so oft tauschst. Lass es mal länger drin und guck, ob sie dann immernoch drauf machen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Heu feucht

Heu feucht - Ähnliche Themen

  • Friert ihr Heu vor der Verwendung grundsätzlich ein?

    Friert ihr Heu vor der Verwendung grundsätzlich ein?: Hey, konnte mich nicht so recht entscheiden, wo dieses Thema nun hin soll, zu Käfige und Einrichtungen oder doch zu Haltung... ^^" Ich hatte...
  • Heu mit Unkraut...

    Heu mit Unkraut...: Hallo, Ich habe da mal eine Frage. Mein Papa mäht gerade den Rasen und des wird ja dan Heu. Kann ich den Mäusen ein bischen geben? Weil da ist...
  • Ähnliche Themen
  • Friert ihr Heu vor der Verwendung grundsätzlich ein?

    Friert ihr Heu vor der Verwendung grundsätzlich ein?: Hey, konnte mich nicht so recht entscheiden, wo dieses Thema nun hin soll, zu Käfige und Einrichtungen oder doch zu Haltung... ^^" Ich hatte...
  • Heu mit Unkraut...

    Heu mit Unkraut...: Hallo, Ich habe da mal eine Frage. Mein Papa mäht gerade den Rasen und des wird ja dan Heu. Kann ich den Mäusen ein bischen geben? Weil da ist...