Suche Reitstall im Raum 21244 Buchholz/Nordheide ... wer kann Tips geben?

Diskutiere Suche Reitstall im Raum 21244 Buchholz/Nordheide ... wer kann Tips geben? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Unterstellmöglichkeit für das Pferd einer Freundin, die aus dem süddeutschen Raum wieder hier "hoch"...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zirkuspferd

Zirkuspferd

Reaktionen
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Unterstellmöglichkeit für das Pferd einer Freundin, die aus dem süddeutschen Raum wieder hier "hoch" ziehen wird.

Einige wenige Ställe habe ich schon
finden können und werde mir diese in der nächsten Zeit auch selbst einmal anschauen, aber ich dachte mir, dass vielleicht hier auch jemand aus der Region ist und mir Adressen nennen kann? Ist ja immer angenehmer, wenn man Empfehlungen hat ...

Wäre toll, wenn Ihr mich mit ordentlich viel Infos "füttern" könntet (google hat mir übrigens irgendwie nicht wirklich weitergeholfen, aber vielleicht habe ich auch nur die falschen Suchbegriffe eingegeben ...)

Vielen Dank schonmal + liebe Grüße,
Barbara

Ach ja: bevorzugt soll es Offenstallhaltung sein ... und eine Halle wäre auch toll!

07.05.2011
A

Anzeige

Guest

*Daisy*

*Daisy*

Reaktionen
0
Hallo,

in welchen Umkreis von Buchholz soll es denn sein?
soll es eine kl. oder gr. Stallgemeinschaft sein.
Vollpension oder Mithilfe...

Ein paar Ställe hier in der Nähe kenne ich...

Ansonsten kann ich die Seite "Stallfrei.de empfehlen.

lg
Anni

Zirkuspferd

Zirkuspferd

Reaktionen
0
hallo anni,

ich denke mal, so 10 km im umkreis von buchholz sind ok.
vollpension kommt eher in betracht, da es durchaus mal vorkommt, dass sie 1 oder 2 tage nicht zum pferd kann.
kleine oder größere stallgemeinschaft ist eigentlich relativ egal (nur keine massenabfertigung und kein etepetete-stall :) - sie ist freizeitreiterin mit leichten dressur-ambitionen)
auf der von dir genannten seite hab ich geschaut, da sind einige ställe drin... toll! dankeschön!

lg barbara

Yvi179

Yvi179

Reaktionen
0
Mhh das ist doof, in raum Geesthacht kenne ich viele Ställe, aber Buchholz?? Ufff mal Tante goggle gefragt?? Hin fahrenund anschauen muß man ja immer!

Lg Yvi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Suche Reitstall im Raum 21244 Buchholz/Nordheide ... wer kann Tips geben?

Suche Reitstall im Raum 21244 Buchholz/Nordheide ... wer kann Tips geben? - Ähnliche Themen

• Suche Reitbeteiligung in 73550

Suche Reitbeteiligung in 73550: Hallo Zusammen, ich bin für meine Tochter (14 J.) auf der Suche nach einer Reitbeteiligung. Sie reitet seit Sie 6 Jahre alt ist...
  • Suche eine RB für einen Isländer. 3153* nähe Hannover

Suche eine RB für einen Isländer. 3153* nähe Hannover: Hallo :) Ich suche auf diesem Weg eine nette RB für den Isländer einer Frau. Ihr Pony steht auf dem selben Hof wie meine RB und ich habe Ihr...
  • Ab wann kann man nach einer Reitbeteilung suchen?

Ab wann kann man nach einer Reitbeteilung suchen?: Huhu ihr Lieben! Gleich zu Anfang, sorry, falls ich in diesem Bereich falsch bin, war mir nicht sicher, ob es nun ins Reiterstübchen oder ins...
  • Suche Gute Robusthaltung nähe 86163

Suche Gute Robusthaltung nähe 86163: Hallo Liebe fories, Der Hof auf den mein Islandpferd Jon gerade steht, ist gesundheitlich (für ihn) nicht optimal. Denn seine Hufe brauchen...
  • Ich suche eine Reitbeteiligung für meine Stute

Ich suche eine Reitbeteiligung für meine Stute: Hallo, ihr Lieben, ich bin nicht sicher, ob das hier die richtige Plattform dafür ist, aber ich versuche es trotzdem mal: Nach drei Jahren muss...