Zwerg- und Teddy Futter mischen?

Diskutiere Zwerg- und Teddy Futter mischen? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; firstHey, ich hab mich leider bei der letzten Futterbestellung verklickt und statt 'ZooDi® Phodopia Zwerghamsterfutter JUNIOR''ZooDi® Angora...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
citchen

citchen

Reaktionen
0
Hey,
ich hab mich leider bei der letzten Futterbestellung verklickt und statt 'ZooDi® Phodopia Zwerghamsterfutter JUNIOR'
'ZooDi® Angora Teddyhamsterfutter SENIOR' gekauft für meinen Robo gekauft.
Ich hab nat. das richtige Futter nachbestellt und nun überleg ich, ob ich die beiden (jeweils 500g) einfach mischen kann, oder ob ich das lieber lassen sollte?
Kann mir dabei vllt jmd weiterhelfen? Die Robo-Dame ist knapp 6 Monate alt.

Vielen dank schon mal für eure Hilfe,
lg

07.05.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
B

Bounty 123

Reaktionen
0
Hallo,
ja die beiden kannst du mischen. Evtl. kannst du noch etwas Wellifutter drunter mischen, der Unterschied zwischen dem Futter von Mittelhamster und Zwerghamster ist größtenteils der Anteil von Kleinsämmereien. Die braucht ein Zwerg mehr im Futter.

citchen

citchen

Reaktionen
0
Gut danke für die schnelle Antwort.
Dann werd ich das so machen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Zwerg- und Teddy Futter mischen?

Zwerg- und Teddy Futter mischen? - Ähnliche Themen

• Dsungarischer Zwerg Hamster Sonnenblumenkerne ???

Dsungarischer Zwerg Hamster Sonnenblumenkerne ???: Hallo, Ich hätte mal eine Frage, meine Schwester hat sich einen Dsungarischen Zwerghamster zugelegt und hat auch das entsprechende Futter für...
  • Wie kann ich meinen Zwerg an neues Futter gewöhnen?

Wie kann ich meinen Zwerg an neues Futter gewöhnen?: Hallo liebe Foris, da mich neulich jmd. darauf hingewiesen hat, dass in meinem Futter (für Zwerghamster) noch ein paar tolle Zutaten fehlen, habe...
  • Futter für Zwerg- und Mittelhamster

Futter für Zwerg- und Mittelhamster: Hallo ihr Lieben, ich bin gerade dabei es mit dem selbst mischen zu versuchen und habe noch fragen dazu. es wäre sehr nett wenn mir jemand dabei...
  • Wie viel Futter für einen Zwerg?

Wie viel Futter für einen Zwerg?: Hallo. Seit Mittwoch hab ich wieder einen Hamster. (Früher hatte ich schon mal eine Teddydame.) Die Dame ist ein Dschungare. Ich bin mir beim...
  • Saaten - Was dürfen Zwerge genau und was nicht?

Saaten - Was dürfen Zwerge genau und was nicht?: Hallo liebe Foris, ich poste direkt wieder... Momentan bekommen meine Zwerge das hier: 30 g Grassamen 20 g Weizen 20 g Rapssaat 30 g...
  • Saaten - Was dürfen Zwerge genau und was nicht? - Ähnliche Themen

• Dsungarischer Zwerg Hamster Sonnenblumenkerne ???

Dsungarischer Zwerg Hamster Sonnenblumenkerne ???: Hallo, Ich hätte mal eine Frage, meine Schwester hat sich einen Dsungarischen Zwerghamster zugelegt und hat auch das entsprechende Futter für...
  • Wie kann ich meinen Zwerg an neues Futter gewöhnen?

Wie kann ich meinen Zwerg an neues Futter gewöhnen?: Hallo liebe Foris, da mich neulich jmd. darauf hingewiesen hat, dass in meinem Futter (für Zwerghamster) noch ein paar tolle Zutaten fehlen, habe...
  • Futter für Zwerg- und Mittelhamster

Futter für Zwerg- und Mittelhamster: Hallo ihr Lieben, ich bin gerade dabei es mit dem selbst mischen zu versuchen und habe noch fragen dazu. es wäre sehr nett wenn mir jemand dabei...
  • Wie viel Futter für einen Zwerg?

Wie viel Futter für einen Zwerg?: Hallo. Seit Mittwoch hab ich wieder einen Hamster. (Früher hatte ich schon mal eine Teddydame.) Die Dame ist ein Dschungare. Ich bin mir beim...
  • Saaten - Was dürfen Zwerge genau und was nicht?

Saaten - Was dürfen Zwerge genau und was nicht?: Hallo liebe Foris, ich poste direkt wieder... Momentan bekommen meine Zwerge das hier: 30 g Grassamen 20 g Weizen 20 g Rapssaat 30 g...