Rennerdame sucht neues Heim /23758 Oldenburg i.H

Diskutiere Rennerdame sucht neues Heim /23758 Oldenburg i.H im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo ihr, Ich suche für mein Rennmausweibchen ein neues zuhause mit einer neuen Partnerin. Ich muss firstsie leider abgeben ,da sie sich mit...
slam

slam

Reaktionen
0
Hallo ihr,

Ich suche für mein Rennmausweibchen ein neues zuhause mit einer neuen Partnerin.
Ich muss
sie leider abgeben ,da sie sich mit ihrer trächtigen partnerin zerstritten haben.
Sie ist sehr lieb im umgang mit anderen renner. Sie ist ein halbes jahr altu nd hat die farbe algierfuchs. frue mich über antworten. Sie lebt zurzeit in 23758 Oldenburg i.H

Lg

08.05.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
levty

levty

Reaktionen
0
Aber bitte nur mit Schutzvertrag und -gebühr! ;)

(Pssst: Bilder erhöhen die Vermittlungschancen :eusa_whistle::mrgreen:)

slam

slam

Reaktionen
0
Klar mit den sachen es muss sich auch ertsmal jemand melden der sie nimmt. und dann kann man das ja besprechen.
Lg

Nienor

Nienor

Reaktionen
104
Warum ist das andere Weibchen ueberhaupt tragend ?
Eine Schwangerschaft beim Abgabetier kann definitiv ausgeschlossen werden ?

slam

slam

Reaktionen
0
die andere maus ist nicht trächtig

Thema:

Rennerdame sucht neues Heim /23758 Oldenburg i.H

Rennerdame sucht neues Heim /23758 Oldenburg i.H - Ähnliche Themen

• Hamster Flauschi sucht ein Zuhause

Hamster Flauschi sucht ein Zuhause: grauer Hamster 10 Monate alt inkl. Notfallkäfig 58x36x42 (ja ich weiß zu klein, ist jedoch nur für den Übergang) und Inventar Handzahm an Kinder...
  • 51515 Kürten, 1 Zwergkaninchen, 2 Jahre, M, wird noch kastriert sucht

51515 Kürten, 1 Zwergkaninchen, 2 Jahre, M, wird noch kastriert sucht: Tierart: Zwergkaninchen (Löwenkopf) Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (2 Jahre) Charakter: folgt noch, wenn er mir mehr verraten hat...
  • 2 Rennerdamen in 254?? abzugeben + Aquarium + div. Zubehör

2 Rennerdamen in 254?? abzugeben + Aquarium + div. Zubehör: Hey, hier möchte ich euch meine beiden Rennerdamen samt Wohnung und Einrichtung vorstellen. Die Beiden suchen ein neues Zuhause. Zuerst werde...
  • suche adulte rennerdame!

suche adulte rennerdame!: hallo :) am montag mussten wir leider unsere kleine gweni über die regenbogenbrücke gehen lassen und nun ist unsere filou ganz alleine :( daher...
  • suche 2 junge rennerdamen

suche 2 junge rennerdamen: huhu^^ ich suche für meine einsame apollo zwei junge rennerdamen. aus verschiedenen gründen sollten sie möglichst so um die 10 wochen alt sein. am...
  • suche 2 junge rennerdamen - Ähnliche Themen

• Hamster Flauschi sucht ein Zuhause

Hamster Flauschi sucht ein Zuhause: grauer Hamster 10 Monate alt inkl. Notfallkäfig 58x36x42 (ja ich weiß zu klein, ist jedoch nur für den Übergang) und Inventar Handzahm an Kinder...
  • 51515 Kürten, 1 Zwergkaninchen, 2 Jahre, M, wird noch kastriert sucht

51515 Kürten, 1 Zwergkaninchen, 2 Jahre, M, wird noch kastriert sucht: Tierart: Zwergkaninchen (Löwenkopf) Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (2 Jahre) Charakter: folgt noch, wenn er mir mehr verraten hat...
  • 2 Rennerdamen in 254?? abzugeben + Aquarium + div. Zubehör

2 Rennerdamen in 254?? abzugeben + Aquarium + div. Zubehör: Hey, hier möchte ich euch meine beiden Rennerdamen samt Wohnung und Einrichtung vorstellen. Die Beiden suchen ein neues Zuhause. Zuerst werde...
  • suche adulte rennerdame!

suche adulte rennerdame!: hallo :) am montag mussten wir leider unsere kleine gweni über die regenbogenbrücke gehen lassen und nun ist unsere filou ganz alleine :( daher...
  • suche 2 junge rennerdamen

suche 2 junge rennerdamen: huhu^^ ich suche für meine einsame apollo zwei junge rennerdamen. aus verschiedenen gründen sollten sie möglichst so um die 10 wochen alt sein. am...