Mein Hamster hatte Milben oder Parasiten

Diskutiere Mein Hamster hatte Milben oder Parasiten im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo war schonmal beim tierarzt des wegen weil mein hamster überall so komische knubbel bekommen hat und sich immer gekratzt hat der tiertarzt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
N

Njura

Reaktionen
0
Hallo war schonmal beim tierarzt des wegen weil mein hamster überall so komische knubbel bekommen hat und sich immer gekratzt hat der tiertarzt hat ihm was
im nacken getröpfelt und es ging auch wieder aber jetzt hat sich so ein knubbel ding am arm naja über den arm aufgebläht wie ein kleiner luftballon ich geh morgen auch zum tierarzt aber wollte noch fragen ob es sehr schlimm ist was ich da gegen tun kann fals der tierarzt wieder nur so ein zeugs im nacken tropfen lässt etc..:?

p.s mein hamster verhält sich aber normal trinkt und frisst richtig und rennt auch nachts rum
mfg Shannah

08.05.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Mein Hamster hatte Milben oder Parasiten . Dort wird jeder fündig!
B

Bounty 123

Reaktionen
0
Hallo,
hat der TA denn gar keinen Abklatsch gemacht, um welche Milben es sich überhaupt handelt? Vielleicht ist es ja auch etwas anderes. Ich würde dir raten zu einem anderen TA zu gehen, denn ein TA der ohne Untersuchung behandelt ist nicht unbedingt gut.

N

Njura

Reaktionen
0
ne hat die TÄ nicht hmm ok danke

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mein Hamster hatte Milben oder Parasiten

Mein Hamster hatte Milben oder Parasiten - Ähnliche Themen

• Verletzung am Auge

Verletzung am Auge: Hallo, Am Freitag habe ich mir einen jungen dsungarischen Zwerghamster geholt. Im Zoofachhandel lebte der Wurf zusammen in einem Käfig und sie...
  • Hamsterkäfig aus Holz aus dem Garten

Hamsterkäfig aus Holz aus dem Garten: Hallo! Da bei uns demnächst die Anschaffung eines Hamsters geplant ist, und der Hamsterkäfig vor dem Hamster da sein sollte, stellt sich für uns...
  • Hamster Krankheit?!?!

Hamster Krankheit?!?!: Ich mache mir große sorgen um Flöckchen, gestern beim raus lassen und laufen lassen hab ich gemerkt das sie komisch läuft, ich habe sie...
  • Katze hat Hamster erwischt

Katze hat Hamster erwischt: Hey... Vor etwa 30min. bin ich nachhause gekommen und habe meine Katze mit meinem Hamster im Mund etndeckt... Ich habe mein Kater sofort...
  • Hamster hat Geschwür an der Vorderpfote

Hamster hat Geschwür an der Vorderpfote: Heyy, ich habe vor einiger Zeit mal bemerkt, dass sich bei meinem Hamster an der Pfote ein kleines Geschwür bildete, bin damit sofort zum Tierarzt...
  • Hamster hat Geschwür an der Vorderpfote - Ähnliche Themen

• Verletzung am Auge

Verletzung am Auge: Hallo, Am Freitag habe ich mir einen jungen dsungarischen Zwerghamster geholt. Im Zoofachhandel lebte der Wurf zusammen in einem Käfig und sie...
  • Hamsterkäfig aus Holz aus dem Garten

Hamsterkäfig aus Holz aus dem Garten: Hallo! Da bei uns demnächst die Anschaffung eines Hamsters geplant ist, und der Hamsterkäfig vor dem Hamster da sein sollte, stellt sich für uns...
  • Hamster Krankheit?!?!

Hamster Krankheit?!?!: Ich mache mir große sorgen um Flöckchen, gestern beim raus lassen und laufen lassen hab ich gemerkt das sie komisch läuft, ich habe sie...
  • Katze hat Hamster erwischt

Katze hat Hamster erwischt: Hey... Vor etwa 30min. bin ich nachhause gekommen und habe meine Katze mit meinem Hamster im Mund etndeckt... Ich habe mein Kater sofort...
  • Hamster hat Geschwür an der Vorderpfote

Hamster hat Geschwür an der Vorderpfote: Heyy, ich habe vor einiger Zeit mal bemerkt, dass sich bei meinem Hamster an der Pfote ein kleines Geschwür bildete, bin damit sofort zum Tierarzt...