Hamster Fell

Diskutiere Hamster Fell im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, mein hamster sein fell ist in letzter zeit fettig was kann ich dagegen tun? das es nicht mehr so firstfettig ist ich gebe ihr ganz...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
paulistrawberry

paulistrawberry

Reaktionen
0
Hallo,

mein hamster sein fell ist in letzter zeit fettig was kann ich dagegen tun?
das es nicht mehr so
fettig ist ich gebe ihr ganz normalen chinchilla sand!
ich hab gehört es gibt bei rodipet so heilkräuterbad zeug aber kann ich das auch i-wo in einem geschäft kaufen?
oder soll ich meinem hamster das wollte ich sowieso mal fragen ob ich ihr wie viele sagen wo man unbedingt brauch eine hamster bürste kaufen?
liebe grüße
paulistrawberry:D

08.05.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
paulistrawberry

paulistrawberry

Reaktionen
0
???
Oder weiß jemand irgendetwas dazu?
Wäre wirklich toll!!!:D

*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Hallo,

badet dein Hamster denn regelmäßig im Sandbad? Wie groß ist das Bad und wie tief ist es eingestreut, hast du vielleicht ein Foto davon?

paulistrawberry

paulistrawberry

Reaktionen
0
Also ich habe jetzt zwar noch kein foto gemacht, aber ich beschreibe es mal:
Also mein hamster badet oft im sandbad chinchilla sand von multi fit ist das, sie schmeißt immer ihr futter in das sandbad und das sandbad ist eigentlich recht groß mit dach auf dem sandbad!:D
der sand ist ungefähr 3 bis 4 cm hoch also ich mach da recht genügend rein!
lg paulistrawberry

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamster Fell

Hamster Fell - Ähnliche Themen

• Hamster hat einen nassen Rücken?

Hamster hat einen nassen Rücken?: Ich hab ein Zwerghamster Mädchen, sie ist erst ca. 2-3 Monate. Es war alles normal, also ich gab ihr immer das selbe Futter, sie hat ein Sandbad...
  • Hamster im Alter

Hamster im Alter: Hallo , ich bin neu hier und habe ein paar fragen da mein Hamster schon2 1/2 Jahre alt ist und langsam sein Lebensabend beginnen dürfte :( er...
  • Hamster zieht sein eigenes Fell raus. STESSANZEICHEN?

Hamster zieht sein eigenes Fell raus. STESSANZEICHEN?: Hallo ihr Lieben! Ich habe mir vor 6 Tagen einen Dschungarischen Zwerghamster gekauft, welcher beim Kauf noch sehr fitt aussah. ( klare Augen...
  • Mein Hamster ist krank und hat kein fell mehr am kopf u da ist sone große Beule

Mein Hamster ist krank und hat kein fell mehr am kopf u da ist sone große Beule: Hallo.. Ich habe seit über einem Jahr mein hamster Oski.. und der ist nun seit paar Wochen Krank also er hat am kopf kein Fell mehr und da ist...
  • Zwerghamster kaum Fell hinter den Ohren ??

Zwerghamster kaum Fell hinter den Ohren ??: mein 1 Jahr alter dschungarischer Zwerghamster hhatte schon immer wenig Fell hinter den Ohren (ähnl. wie bei Katzen). Doch eben habe ich...