Komm gut rüber. kleiner Mann!

Diskutiere Komm gut rüber. kleiner Mann! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein lieber kleiner Emil. Fast 3 Jahre hast du mich auf meinem Weg begleitet, habe ich dich auf deinem Weg begleitet. Du warst immer ein...
Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Mein lieber kleiner Emil.
Fast 3 Jahre hast du mich auf meinem Weg begleitet, habe ich dich auf deinem Weg begleitet.
Du warst immer ein freundlicher,
lustiger kleiner Hamstermann, dich konnte man einfach nur lieb haben.
Doch dann wurdest auch du älter.
Und ich glaube du hast ein tolles Alter erreicht, dein kleiner Körper konnte am Ende einfach nicht mehr.
Und nun bist du friedlich in deinem Häuschennest eingeschlafen.
Doch glaube mir mein kleiner Freund.
Du warst ein wichtiger Teil meines Lebens und wirst es auch immer bleiben.
Ich vermisse dich und liebe dich sehr !
Komm gut rüber, kleiner Hamsterfreund.

Emil: Juli 2008- 08.05.2011 *unvergessen*

08.05.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
simone

simone

Reaktionen
0
Tut mir sehr leid. Aber 3 Jahre hattet ihr gemeinsam. Er hat ein schönes Hamsteralter erreicht.

Gute Reise Emil.

schoki43

schoki43

Reaktionen
0
Tut mir leid kleiner Emil,komm gut über die RBB, da geht es Dir gut.LG

Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Reaktionen
0
Mein herzliches Beileid. :056:
Komm gut rüber lieber Emil.

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Ach Emil.
Du fehlst mir so.
Deine nächtlichen Geräusche...Dein erwartungsvoller Blick wenn es Futter gab..
Deine Zunge, die den Joghurt vom Finger geschleckt hat..
Du fehlst mir sehr...

Thema:

Komm gut rüber. kleiner Mann!

Komm gut rüber. kleiner Mann! - Ähnliche Themen

• Komm gut rüber, kleiner Freund!

Komm gut rüber, kleiner Freund!: Lieber Puschel, ich hoffe, du hast es besser, wo auch immer du jetzt bist. Wir vermissen dich alle ganz doll, ganz besonders dein Kumpel Piet...
  • Machs gut mein Charlie, komm gut rüber

Machs gut mein Charlie, komm gut rüber: Vielen lieben Dank an die Tierbestattung, die mich so fürsorglich und liebevoll bei meinem letzten gemeinsamen Weg mit meinem Charlie begleitet haben.
  • Schock am Abend, komm gut rüber kleiner fremder Kater

Schock am Abend, komm gut rüber kleiner fremder Kater: Kleiner süßer Kater, du bist vor unseren Augen gegen ein Auto gerannt, der Fahrer fuhr einfach weiter, wir haben angehalten und nach dir gesehen...
  • Komm gut rüber kleine Maus

Komm gut rüber kleine Maus: Meine liebe Hamsterdame Püppi musste heute in den Himmel geschickt werden. Sie hat die Gebährmutterentzündung nicht überstanden. Komm gut...
  • Komm gut rüber kleiner Mann

Komm gut rüber kleiner Mann: Manche Menschen machen mich einfach so wütend :evil: Gerade ruft mich meine Schwester an: Eine Frau fuhr mit ihrem Auto an unserem Haus die Straße...
  • Komm gut rüber kleiner Mann - Ähnliche Themen

• Komm gut rüber, kleiner Freund!

Komm gut rüber, kleiner Freund!: Lieber Puschel, ich hoffe, du hast es besser, wo auch immer du jetzt bist. Wir vermissen dich alle ganz doll, ganz besonders dein Kumpel Piet...
  • Machs gut mein Charlie, komm gut rüber

Machs gut mein Charlie, komm gut rüber: Vielen lieben Dank an die Tierbestattung, die mich so fürsorglich und liebevoll bei meinem letzten gemeinsamen Weg mit meinem Charlie begleitet haben.
  • Schock am Abend, komm gut rüber kleiner fremder Kater

Schock am Abend, komm gut rüber kleiner fremder Kater: Kleiner süßer Kater, du bist vor unseren Augen gegen ein Auto gerannt, der Fahrer fuhr einfach weiter, wir haben angehalten und nach dir gesehen...
  • Komm gut rüber kleine Maus

Komm gut rüber kleine Maus: Meine liebe Hamsterdame Püppi musste heute in den Himmel geschickt werden. Sie hat die Gebährmutterentzündung nicht überstanden. Komm gut...
  • Komm gut rüber kleiner Mann

Komm gut rüber kleiner Mann: Manche Menschen machen mich einfach so wütend :evil: Gerade ruft mich meine Schwester an: Eine Frau fuhr mit ihrem Auto an unserem Haus die Straße...