Labradore:)

Diskutiere Labradore:) im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hey:) Könntet ihr mir mal firstalles wichtige/besondere an Labradore aufzählen/schreiben? Ich mein so mit Überthemen wie z.B Krankheiten...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

Koby.

Reaktionen
0
Hey:)
Könntet ihr mir mal
alles wichtige/besondere an Labradore aufzählen/schreiben?
Ich mein so mit Überthemen wie z.B Krankheiten, Lerntechnik, ...

Mfg
Koby.
[SCHILD]
~ When you show him you're love. He will show it back ;) ~[/SCHILD]

08.05.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im 400 Hunderassen von A-Z nachgelesen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
Dogma

Dogma

Foren-Engel
Reaktionen
0
Vielleicht schreibst du uns erstmal, was du schon alles über Labradore weißt, damit wir nicht womöglich etwas beantworten, was nichts Neues mehr für dich ist.

K

Koby.

Reaktionen
0
Ich bin noch eine Anfängerin in dem Thema ''Labradore'' daher weiß ich fast garnichts außer, dass sie Familienhunde sind und auch, dass sie blinden führen können dies und das.
Was ich noch weiß ich dass Labradore viel ausdauer haben also sich auch austoben müssen.
Des wars auch schon :S

~ When you show him you're love. He will show it back ;) ~

Dogma

Dogma

Foren-Engel
Reaktionen
0
Ok, wie wäre es denn, wenn du dich vorab einmal im Netz umschaust. Es gibt sehr schöne, ausführliche Rassebeschreibungen, die wir dir als Link an die Hand geben können, denn wozu alles komplett abtippen und somit das Rad neu erfinden wollen? Nach den Basics werden sich bestimmt auch noch ein paar Labradorbesitzer hier einfinden, die ihre persönlichen Erfahrungen zu Besten geben können. Somit hättest du einen recht sinnigen Querschnitt aus allgemeiner Beschreibung und Erfahrungsberichten.

Fangen wir also schon mal mit zwei Links an:

http://www.drc.de/rassen/lr.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Labrador_Retriever

K

Koby.

Reaktionen
0
Okay, danke ;)

Nienor

Nienor

Reaktionen
103