Österreichischer Mischlingshundeverein feiert 25jähriges Bestehen

Diskutiere Österreichischer Mischlingshundeverein feiert 25jähriges Bestehen im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hey, ich hoffe ich darf das hier einstellen- aber ich denke dass wird einige User aus Wien und Umgebung interessieren. (wenn nicht bitte einfach...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Reaktionen
0

Hey,

ich hoffe ich darf das hier einstellen- aber ich denke dass wird einige User aus Wien und Umgebung interessieren. (wenn nicht bitte einfach löschen)

3. 25-JÄHRIGES VEREINSBESTEHEN - JUBILÄUMSFEIER =================================================================

Man mag es kaum glauben, aber es sind schon 25 Jahre her seit der 1. Österreichische Mischlingshunde Verein gegründet wurde. Obwohl wir kurz nach der Eintragung von vielen Vereinen, Verbänden und so genannten "wichtigen Personen" im Hundewesen belächelt und uns ein schnelles Scheitern prognostiziert wurde, besteht der Verein nunmehr seit
einem viertel Jahrhundert.

Aus diesem Anlass werden wir es - nach dem Juxturnier am Samstag, 2. Juli 2011 ab ca. 14:00 Uhr - mit einer adäquaten Jubiläumsfeier ordentlich krachen lassen und möchten Sie sehr herzlich dazu einladen!

Jedes Mitglied erhält bei der Feier KOSTENLOS ein gut gefülltes Picknickkörbchen (keine Sorge auch Nichtmitglieder werden nicht verhungern), es wird Live Musik geben und die Möglichkeit das Tanzbein zu schwingen, wir werden reden, singen, lachen, den einen oder anderen Humpen leeren usw. und natürlich darf auch eine Jubiläumstorte - die wird gemeinsam verspeisen - nicht fehlen.

Also lassen Sie sich das große Fest nicht entgehen und bringen Sie Freunde, Verwandte und Bekannte mit!!!

Im Anhang übermitteln wir Ihnen das Veranstaltungsplakat und wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie es großzügig verteilen.

Da wir für das Fest personenbezogen vieles vorzubereiten haben, bitten wir Sie sich (mit Personenzahl) dafür bis 20. Juni 2011 unter der Mail-Adresse [URL="https://service.gmx.net/de/cgi/g.fcgi/mail/new?CUSTOMERNO=48470545&t=de818249039.1304887268.5de23c7a&to=office%40mischlingshund.at"][email protected][/URL] anzumelden. Vielen Dank!
Also, liebe Wiener,

Ihr seid ALLE herzlich eingeladen zu kommen und Mitzufeiern. Gerne sind auch Rassehundebesitzer willkommen, Hund ist ja Hund.

Datum: Samstag, 2. Juli 2011
Beginn: 11:00 Uhr
Ecke Spindlerweg - Alte Strasse
1220 Wien

(Vorher gibt es noch ein Jux-turnier. 2 Hund-mensch-Paare müssen einen kniffligen Parcour zusammen bestehen. Auch da kann JEDER teilnehmen der möchte. Anmeldung: 10:23 - 10:59 Uhr vor Ort
)

Voraussetzung ist eine gültige Tollwut-Impfung eurer Lieblinge, sonst dürfen sie leider NICHT aufs Gelände.

Wie gesagt- der Verein hofft auf Zahlreiche besucher.

08.05.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in das Praxishandbuch für Hunde geworfen? Dort steht alles Wichtige zur Auswahl, Grundausstattung, Ernährung und Pflege sowie zur Erziehung und Beschäftigung drin. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Reaktionen
0
*Schubs*

ich schubse mal damit der Thread bis zur Veranstaltung nicht verloren geht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Österreichischer Mischlingshundeverein feiert 25jähriges Bestehen

Österreichischer Mischlingshundeverein feiert 25jähriges Bestehen - Ähnliche Themen

• Turbowanderpaket für die Österreicher

Turbowanderpaket für die Österreicher: Huhu alle Da uns Österreicher das Turbi von den Deutschen zu Teuer kommen würde (schicken und Verschicken) Will Ich hier ein Turbi für die...
  • seminare ect. Österreich

seminare ect. Österreich: Servus, wer von euch kennt sich denn mit der Österreichischen Hundeszene aus? Ich wohne nämlich in Wien und stehe gerade am Anfang meiner...