Suche Urlaubsbetreuung für meine Zwerghamsterdame Rafiki

Diskutiere Suche Urlaubsbetreuung für meine Zwerghamsterdame Rafiki im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Foris Ich suche für Anfang Juli um genau zusagen vom 7.7 bis 21.7 eine Urlaubsbetreuung für Rafiki meine Dshungarendame. Es wäre sehr von...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sofia-Lusia

Sofia-Lusia

Reaktionen
0
Hallo Foris

Ich suche für Anfang Juli um genau zusagen vom 7.7 bis 21.7 eine Urlaubsbetreuung für Rafiki meine Dshungarendame. Es wäre sehr von vorteil, wenn ein Käfig/ Aquarium schon vorhanden ist, da ich meinen
nicht transportieren kann ( kein Auto ). Wenn allerdings alle stricke reißen würde ich für die zwei Wochen auch noch einen anderen Käfig besorgen.
Ich suche nette zuverlässige Leute die aus dem Umkreis von Bremen/Oldenburg kommen. Natürlich würde ich auch etwas weiter fahren.Daran soll es nicht scheitern.
Und selbst verständlich gibt es dafür dann auch was. Aber wieviel würd ich lieber gerne mit der einzelnen Person absprechen.
Bitte bitte meldet euch hier oder per pn bei mir. Ich würde mich sehr drüber freun.

LG Rafiki und Sofia-Lusia

PS: Rafiki ist übrigens eine sehr nette dame, die unheimlich zahm ist und auch sonst total lieb ist. Also sehr unkompliziert

08.05.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
hei! guck doch mal weiter unten hier im hamsternest! dort bietet jemand genau das an! ob das bei dir in der nähe ist, weiss ich jedoch nicht.. kenne mich in deutschland nicht aus... aber frag da doch mal!;)

Sofia-Lusia

Sofia-Lusia

Reaktionen
0
Danke für deine Antwort aber das liegt leider einiges auseinander um genau zusagen knapp 200km. Das ist einfach zuweit.

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
uups, ja stimmt, das ist seehr weit weg! haha kenne mich halt nicht aus! :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Suche Urlaubsbetreuung für meine Zwerghamsterdame Rafiki

Suche Urlaubsbetreuung für meine Zwerghamsterdame Rafiki - Ähnliche Themen

• suche schönen hamstername

suche schönen hamstername: Hallo ich habe dieses wochenende einen neuen hamster gekriegt, da mein alter vor 2 wochen gestorben ist :( es ist ein kleines weibchen nur das...
  • Hamstersuche Bremen

Hamstersuche Bremen: Hi ihr Lieben :) Seitdem ich 17 Jahre alt bin halte ich Hamster. Mit meinen ersten beiden Hamstern war ich sehr glücklich, sie waren beide...
  • Robo sucht Name

Robo sucht Name: Hi ! Habe seit kurzen eine Robodame , doch leider habe ich noch keinen Namen ! ihr dagegen habt immer so tolle Hamsternamen ;) Könnt ihr mir...
  • Suche Kletterbilder

Suche Kletterbilder: Hi^^ Ich schreibe gerade eine Bewerbung als Tiermedizinische Fachangestellte. Dort will ich ein Foto von einem Hamster der Klettert einbringen...
  • Such Aquarium

Such Aquarium: Hallo, sorry ich wusste nicht wo es hingehört :roll: ich suche für meinen Dsungi ein größeres Aqua ab 120x40x40 gerne auch größer. Passen würden...