Einstreu drin lassen?

Diskutiere Einstreu drin lassen? im Ratten Haltung Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo. Also seit ein paar Tagen habe ich noch eine Ratte firstvon einer Pflegestelle. Dort saß sie auf Einstreu ohne Probleme. Kann ich das...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jean

Jean

Reaktionen
2
Hallo.

Also seit ein paar Tagen habe ich noch eine Ratte
von einer Pflegestelle.
Dort saß sie auf Einstreu ohne Probleme.

Kann ich das Einstreu drin lassen.
Weil sie mag auch nicht so gerne Zeitung.
Das Rascheln halt.
Sie ist sehr sehr sehr Verschüchtert...

08.05.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Einstreu drin lassen? . Dort wird jeder fündig!
Nienor

Nienor

Reaktionen
104
Wenn es gutes Einstreu ist, warum nicht ? Sie wird dann halt nur nicht wirklich zum Toilettengaenger und man hat einen enormen Streuverbrauch, der ziemlich ins Geld gehen kann .. aber grundsaetzlich spricht nichts gegen staubfreier Streu, dass man vorher einfriert, um Parasiten abzutoeten.

Soll sie zu deinen anderen ? Und willst du da auch alles einstreuen ? Haben die keine Problem mit dem Streu ?

Jean

Jean

Reaktionen
2
Weil viele ja meine es wäre nicht gut.
Ja soll sie wenn sie groß genug ist mir wurde gesagt sie wäre 12 Wochen ist aber aller höchsten 5-6 Wochen.
Sie haben es Teil weiße also nicht überall Probleme haben die keine damit..
Lg

Schnitzi

Schnitzi

Reaktionen
0
Wenn sie so jung ist, braucht sie dringend noch Artgenossen.

Kannst Du noch ein Tier unter 8 Wochen bekommen und eine Babyinte machen? Die sind meist ganz unproblematisch und nach einpaar Stunden beendet.
Ohne rattigen Sozialpartner muss sie sonst noch bis sie 10 Wochen ist alleine sitzen und verlernt eventuell rattiges Verhalten. Das kann schlimme Folgen für Deine spätere Inte haben...

Lass sie aber vorher nochmal von einem TA untersuchen, ob sie gesund und wirklich so jung ist.

Jean

Jean

Reaktionen
2
Puh da muss ich morgen nochmal bei meinen Eltern nach hören.
Weil ich ja außer ihr noch 7 Stück habe .
Bloß die sind alle schon ein bissel Älter zwischen 2 Jahre und 5 Monate..
Vom Platz her ging es schon aber ich muss halt erst mal Fragen..

Lg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Einstreu drin lassen?

Einstreu drin lassen? - Ähnliche Themen

• Rattenklo Einstreu

Rattenklo Einstreu: Ich wollte euch einmal fragen,welches Einstreu ich für die Toiletten von den Ratten verwenden soll. Ich habe im Erdgeschoss Hanfstreu und dort...
  • Allergie

Allergie: Hey habe jetzt seit dem 1 Advent meine 3 Ratten. Seit 2 Monaten habe ich Asthma und seit 3 Wochen Kam noch häufiges niesen und Nase zu. :silence...
  • Welche Einstreu im Rattenkäfig ? (Dinkelstreu?)

Welche Einstreu im Rattenkäfig ? (Dinkelstreu?): Hallöchen (: da ja jetzt vielleicht bald Ratznasen bei mir einziehen mach ich mir schon mal gedanken was ich noch so alles brauche bevor die...
  • Welches Einstreu?

Welches Einstreu?: Hallo ihr lieben, also ich hab wie ihr vielleicht schon wisst 4 kleine rattenmädchen und zur zeit das Hugro Hanfeinstreu. dieses einstreu hat...
  • einstreu?

einstreu?: huhu :) kann man eigentlich auch als einstreu zeitungen auslegen ? würd mich mal intressieren :eusa_think: LG
  • einstreu? - Ähnliche Themen

• Rattenklo Einstreu

Rattenklo Einstreu: Ich wollte euch einmal fragen,welches Einstreu ich für die Toiletten von den Ratten verwenden soll. Ich habe im Erdgeschoss Hanfstreu und dort...
  • Allergie

Allergie: Hey habe jetzt seit dem 1 Advent meine 3 Ratten. Seit 2 Monaten habe ich Asthma und seit 3 Wochen Kam noch häufiges niesen und Nase zu. :silence...
  • Welche Einstreu im Rattenkäfig ? (Dinkelstreu?)

Welche Einstreu im Rattenkäfig ? (Dinkelstreu?): Hallöchen (: da ja jetzt vielleicht bald Ratznasen bei mir einziehen mach ich mir schon mal gedanken was ich noch so alles brauche bevor die...
  • Welches Einstreu?

Welches Einstreu?: Hallo ihr lieben, also ich hab wie ihr vielleicht schon wisst 4 kleine rattenmädchen und zur zeit das Hugro Hanfeinstreu. dieses einstreu hat...
  • einstreu?

einstreu?: huhu :) kann man eigentlich auch als einstreu zeitungen auslegen ? würd mich mal intressieren :eusa_think: LG