4. Nationale & 9. Internationale Rassehunde-Ausstellung (VDH/FCI) in Erfurt am 18.-19.06.2011

Diskutiere 4. Nationale & 9. Internationale Rassehunde-Ausstellung (VDH/FCI) in Erfurt am 18.-19.06.2011 im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Halli hallo, Am 18. und 19. Juni finden wieder internationale und nationale Rassehundeausstellung in Erfurt statt. Infos gibts hier...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
nudl

nudl

Registriert seit
10.10.2009
Beiträge
11.207
Reaktionen
0
Halli hallo,

Am 18. und 19. Juni finden wieder internationale und nationale Rassehundeausstellung in Erfurt statt.

Infos gibts hier: http://www.cacib-erfurt.de/
und im Flyer: http://www.cacib-erfurt.de/_download/rhade_besucherflyer_2011_web.pdf

kurzer Auszug:
Die Rassehunde-Ausstellung in Erfurt hat sich zu einer der schönsten Hunde-Ausstellungen Deutschlands entwickelt. Hundebesitzer aus aller „Herren" Länder präsentierten auch zur Rassehunde-Ausstellung 2010 ihre Zuchtergebnisse. Damit standen 4.000 Hunde aus 250 Rassen im Wettbewerb um den Titel „Best in Show“. In 53 Bewertungsringen in den Hallen 2 und 3 sowie im Freigelände wurden durch 60 Richter aus Deutschland, Luxemburg, Österreich, Rumänien, der Schweiz, Serbien und den USA die Besten ihrer Rasse bestimmt. 69 Aussteller aus Industrie und Handel präsentierten zusätzlich Angebote und Dienstleistungen rund um den Hund.

An Informationsständen der Rassehundevereine geben kompetente Gesprächspartner Auskunft über alle Aspekte der Hundehaltung, der Anschaffung und der Hundeerziehung.

Im Ehrenring wird ein umfangreiches Show-Programm präsentiert. Mit Rassevorstellungen, Schaurichten, Dog Dancing, Agility-Vorführungen, Shows mit Rettungshunden, dem Comedy-Duo auf sechs Beinen „Cato und Florin“ und vielem mehr ist für jeden Besucher etwas dabei.

Besucherbefragungen zufolge stehen Rassevielfalt, das breite Angebot der Industrieaussteller sowie der spezielle Service für den Hund bei den Besuchern hoch im Kurs.
http://www.cacib-erfurt.de/projekt.html

Öffnungszeiten

Samstag 9.00 - 17.30 Uhr
Sonntag 9.00 - 17.30 Uhr
http://www.cacib-erfurt.de/besucher_oeffnungszeiten.html

Eintrittspreise:

Eintrittspreise für eine Tageskarte
Erwachsene 7,00 Euro
Ermäßigt* 3,50 Euro
Kinder bis 6 Jahre kostenfrei
Familienkarte (2 Erwachsene + Kinder) 18,00 Euro
Besucherhunde** 2,00 Euro
* Kinder 7-14 Jahre, Arbeitslose, Schwerbeschädigte
** Einlass nur mit gültigem Impfausweis. Die Hälfte des Kostenbeitrages kommt einer gemeinnützigen Institution zugute. Änderungen Eintrittspreise vorbehalten
http://www.cacib-erfurt.de/besucher_preise.html

Dieses Jahr
werde ich den unerheblichen Weg von 4,5 Std auf mich nehmen und an beiden Tagen vor Ort sein und auch ausstellen.:mrgreen:

Kommt jemand von euch ebenfalls? Ich würde mich sehr freuen, mal jemanden zu treffen.
Vermutlich habe ich nicht allzu viel Zeit, aber es reicht sicher um mal gemeinsam durch die Stände zu bummeln ;)
Und über Besuch am Chi-Ring freue ich mich sowieso! :D


Ich mach mal eine Liste:

18.06.
- nudl (sicher)

19.06.
- nudl (sicher)
 
09.05.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
ST0FFEL

ST0FFEL

Registriert seit
21.01.2010
Beiträge
3.164
Reaktionen
0
Ich bin auf jeden Fall an mindestens einem der beiden Tage da. Allerdings sicher nur 1 oder 2 Stunden. Wie ich mich kenne, werde ich wieder nicht durch die Stände bummeln sondern nur an den Ringen der Terrier zu finden sein.
 
*Collie*

*Collie*

Registriert seit
08.08.2010
Beiträge
8.000
Reaktionen
0
Ich hatte dir ja schonmal gesagt, dass ich wahrscheinlich komm ;)
18.06.
- nudl (sicher)
-*collie* + austauschschülerin

19.06.
- nudl (sicher)
 
nudl

nudl

Registriert seit
10.10.2009
Beiträge
11.207
Reaktionen
0
so, die Messe steht an, deshalb schieb ich den thread mal hoch. :D

Nächstes WE ist es so weit... Kommt noch wer?


Achso: Ich bin am 18.6. ab 11.30 Uhr in Halle 3 Ring 23 und am 19.06 ab 10.00 Uhr in Halle 3 Ring 24 anzutreffen ;)
 
ST0FFEL

ST0FFEL

Registriert seit
21.01.2010
Beiträge
3.164
Reaktionen
0
Ich bin morgen ab ca. 10:00Uhr da. Freu mich schon. Gehe hauptsächlich Terrier gucken und noch ein bissl shoppen.
 
E

easy017

Registriert seit
21.07.2010
Beiträge
70
Reaktionen
0
Oh, das hört sich ja toll an. Schade, dass Erfurt soweit weg ist..=( Ich hoffe ihr macht Fotos =) Vlt könnt ihr ja auch ein Foto von einem Bichon Frisé machen, wenn dort welche gezeigt werden und ihr sie zufällig seht =)
Wünsche euch beiden ganz viel Spaß morgen!!
LG Isi
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

4. Nationale & 9. Internationale Rassehunde-Ausstellung (VDH/FCI) in Erfurt am 18.-19.06.2011

4. Nationale & 9. Internationale Rassehunde-Ausstellung (VDH/FCI) in Erfurt am 18.-19.06.2011 - Ähnliche Themen

  • 67. internationale und 4. Nationale Rassehundeausstellung Stuttgart am 5. und 6. November 2011

    67. internationale und 4. Nationale Rassehundeausstellung Stuttgart am 5. und 6. November 2011: :D HalliHallo, Bald findet wieder die I/NRAS in Stuttgart statt. Miro und ich sind natürlich wieder mit dabei und starten in der zwischenklasse...
  • 1. Internationale Hundeausstellung Augsburg am 23./24.7.2011 (VDH/FCI)

    1. Internationale Hundeausstellung Augsburg am 23./24.7.2011 (VDH/FCI): Hi, ich mal wieder :D Am 23. und 24. Juli findet dieses Jahr das erste mal eine große internationale Rassenhundeausstellung auf dem Messegelände...
  • Internationale Hundeausstellung München kommenden Sa und So

    Internationale Hundeausstellung München kommenden Sa und So: Hallo, Am 19. und 20.03.2011 findet wieder die IHA in München statt. ein paar Infos: Öffnungszeiten für Besucher, täglich von 9:00 Uhr bis...
  • Internationale und nationale ausstellung VDH stuttgart

    Internationale und nationale ausstellung VDH stuttgart: huuhu.wollte mal fragen,wer kommt :) 23.10 und 24.10 2010 in stuttgart die vdh ausstellung :)...
  • VDH Internationale Ausstellung

    VDH Internationale Ausstellung: Hey leute! Ich wollte am 12.12 auf der VDH Internationale Ausstellung in Kassel gehen und mal gucken. Muss man eintritt bezahlen? Wenn ja wie...
  • VDH Internationale Ausstellung - Ähnliche Themen

  • 67. internationale und 4. Nationale Rassehundeausstellung Stuttgart am 5. und 6. November 2011

    67. internationale und 4. Nationale Rassehundeausstellung Stuttgart am 5. und 6. November 2011: :D HalliHallo, Bald findet wieder die I/NRAS in Stuttgart statt. Miro und ich sind natürlich wieder mit dabei und starten in der zwischenklasse...
  • 1. Internationale Hundeausstellung Augsburg am 23./24.7.2011 (VDH/FCI)

    1. Internationale Hundeausstellung Augsburg am 23./24.7.2011 (VDH/FCI): Hi, ich mal wieder :D Am 23. und 24. Juli findet dieses Jahr das erste mal eine große internationale Rassenhundeausstellung auf dem Messegelände...
  • Internationale Hundeausstellung München kommenden Sa und So

    Internationale Hundeausstellung München kommenden Sa und So: Hallo, Am 19. und 20.03.2011 findet wieder die IHA in München statt. ein paar Infos: Öffnungszeiten für Besucher, täglich von 9:00 Uhr bis...
  • Internationale und nationale ausstellung VDH stuttgart

    Internationale und nationale ausstellung VDH stuttgart: huuhu.wollte mal fragen,wer kommt :) 23.10 und 24.10 2010 in stuttgart die vdh ausstellung :)...
  • VDH Internationale Ausstellung

    VDH Internationale Ausstellung: Hey leute! Ich wollte am 12.12 auf der VDH Internationale Ausstellung in Kassel gehen und mal gucken. Muss man eintritt bezahlen? Wenn ja wie...