Hummeln im Kaninchenstall!

Diskutiere Hummeln im Kaninchenstall! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Habe vor ein paar Tagen bemerkt, dass sich Hummeln ein "Nest" im Kaninchenstall bauen. Wie kann ich die Hummeln da wieder rausbekommen...
  • Hummeln im Kaninchenstall! Beitrag #1
A

albrechtine

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Habe vor ein paar Tagen bemerkt, dass sich Hummeln ein "Nest" im Kaninchenstall bauen. Wie kann ich die Hummeln da wieder rausbekommen? Gifteinsatz geht ja nicht, weil mein Kaninchen sonst auch Schaden nimmt:(...Mit Essigessenz hab ich's schon probiert, hat nicht geholfen. Wer hat einen Tipp für mich?
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
  • Hummeln im Kaninchenstall! Beitrag #2
Escaflown

Escaflown

Beiträge
8.029
Punkte Reaktionen
0
Ganz einfach. Kammerjäger. Viele Hummeln stehen unter Tierschutz die darfst du garnicht selber wech machen.
 
Thema:

Hummeln im Kaninchenstall!

Hummeln im Kaninchenstall! - Ähnliche Themen

Kastriertes Männchen bei Weibchen lassen?: Hallihallo, wir haben zwei Zwergkaninchen: 1 Widderweibchen, 1 Jahr alt, ein kastriertes Zwergmännchen, ca. 6 Jahre alt (aus dem Tierheim). Die...
Ratte greift mich an: Hallo, ich hoffe Ihr habt Tipps für mich oder könnt mir irgendwie helfen. Ich habe seit ein paar Wochen drei Ratten von einer Bekannten...
Kot und Blut bei Farbmaus, was ist da los?: Hallo Ihr Lieben, ich schreibe weil ich mir große Sorgen um eine meiner Mäuse mache. Ich habe 3 Kastraten, die etwa 1,5 Jahre alt sind und sich...
Brauche bitte Rat! Vernächlässigung: Hallo Zusammen,muss mi kurz fassen. Eine Nachbarin und ehemalige Freundin hat 2 Hasen. Diese leben draußen mit Zaun rundherum und einer Hütte die...
Domenantes Alphaweibchen mobbt Neuzugang und andere Mitratten.: Hallo ich bin neu bei Tierforum. Eigentlich bin ich kein Fan von online Foren aber da ich momentan einfach nicht weiter weiß würde ich mir gerne...
Oben