Jonny-Buzz
- Reaktionen
- 0
Hallo zusammen
Mein Hamster ist bald 2 Jahre alt und eigentlich noch richtig fitt.
Anfangs hatter er ein terrarium käfig mit 2 etagen die mit einem Gitterdeckel überdeckt sind. Er hat dann begonnen immer an diesen Gitterstäben rum zu nagen... Plötzlich hat er dann sehr viel abgenommen er ist bis
auf 28 gramm gemagert. Die Tierärztin konnte nicht recht sagen was der Grund dafür hätte sein können. Jedenfals haben wir ihn dann in ein Terrarium ohne Gitterstäbe umquartiert und ihn mit einer Vitaminlösung vom Tierarzt behandelt und er hat immer mehr wieder zugenommen. Er war nun etwa ein halbes Jahr in diesem Terrarium, da es ihm aber jetzt wider tip top geht und das alte Terrarium mit den Gitterstäben viiiiiieel grösser ist und mit den Etagen usw. besser für meinen Hamster habe ich ihn wieder da reinquartiert. Natürlich hat er gleich wieder angefangen an den Gitterstäben zu knabbern.
Meine Frage ist nun, meint ihr es könnte gefährlich für ihn sein?
Eigentlich sollten diese Gitterstäbe ja nicht irgendein giftstoff enthalten an einem Hamsterkäffig...
ich möchte nämlich kein 2. mal das er so viel abnimmt, sondern nur das er einen schönen, grossen Käffig hat!
Vielen Dank schon jetzt für eure Antworten
Mein Hamster ist bald 2 Jahre alt und eigentlich noch richtig fitt.
Anfangs hatter er ein terrarium käfig mit 2 etagen die mit einem Gitterdeckel überdeckt sind. Er hat dann begonnen immer an diesen Gitterstäben rum zu nagen... Plötzlich hat er dann sehr viel abgenommen er ist bis
Meine Frage ist nun, meint ihr es könnte gefährlich für ihn sein?
Eigentlich sollten diese Gitterstäbe ja nicht irgendein giftstoff enthalten an einem Hamsterkäffig...
ich möchte nämlich kein 2. mal das er so viel abnimmt, sondern nur das er einen schönen, grossen Käffig hat!
Vielen Dank schon jetzt für eure Antworten