Hund humpelt Doc findet nichts

Diskutiere Hund humpelt Doc findet nichts im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hi, vllt hatte jmd schon so ein ähnlichen Fall, das mit sein Vierbeiner etwas nicht stimmt firstund man zum Arzt geht und der auch nichts...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
calotchro

calotchro

Registriert seit
08.11.2009
Beiträge
66
Reaktionen
0
Hi,

vllt hatte jmd schon so ein ähnlichen Fall, das mit sein Vierbeiner etwas nicht stimmt
und man zum Arzt geht und der auch nichts feststellt. Ich hatte ihn mal wieder zu mein Schwiegereltern gegeben und diesmal kommt er humpelnt wieder , ist Angeblich beim spielen passiert. Dann waren die mit ihn beim Arzt, wurde geröntgt und nichts festgestellt.

lg
 
09.05.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hund humpelt Doc findet nichts . Dort wird jeder fündig!
Flumina

Flumina

Registriert seit
01.07.2010
Beiträge
9.902
Reaktionen
2
Huhu

Hat der Ta Ihn so auch untersucht? verstauchungen denke ich sieht man am Röntgen nicht wirklich (Höchstens die Schwellungen davon). Hat er was gegen die Schmerzen bekommen? Wenn wirklich nichts zu sehen (WUnden) und auch am Röntgen nichts ist würde ich erst mal ein paar Tage warten (Sofern Ihr das nicht schon gemacht habt und er noch immer humpelt) Sollte es sich nach 3-5 Tagen nicht merklich bessern nochmal zum TA
 
calotchro

calotchro

Registriert seit
08.11.2009
Beiträge
66
Reaktionen
0
ich bringe ihn z.Z. nur 3x gassi und trage ihn die Treppen runter , hoch lass ich ihn selbst. Ich warte noch bis ende der Woche, dann muss ich mit Doggi wieder hin. Ich wa nicht dabei , das haben die Eltern gemacht.
 
Chiari

Chiari

Registriert seit
30.10.2009
Beiträge
1.334
Reaktionen
0
würde ihn auch mal ne woche komplett schoneen und langsam wieder anfangen... hatte auch ein ähnliches Problem. es wurde nie was gefunden. nach 2 Wochen absolutem schonprogramm wars weg
 
calotchro

calotchro

Registriert seit
08.11.2009
Beiträge
66
Reaktionen
0
hab auch schon die Tatsen zwischen räume erkundet , ob vllt splitter etc. drinn stecken , aber :102:
 
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Registriert seit
21.01.2011
Beiträge
30.953
Reaktionen
3
Wir hatten da so dirverses vom Stolpern beim Spielen: Verstauchung im Gelenk, eingeklemmter Nerv an der Wirbelsäule, Bandscheibenvorfall, Arthrose am einzelnen Vorderfuß, Stauchung der Wirbelsäule, verdrehtes Gelenk mit Zerrung. Das ist alles, was mir gerade noch so einfällt. Die Wirbelsäulenverltzungen kann man auf dem Röntgenbild sehen, die Arthrose auch, die Verstauchung nur bedingt.

Ich würde ihn mindestens noch eine Woche schonen. Wir mussten immer zwei Wochen Leinenführigkeit, möglichst keine Treppen, kein Hüpfen, kein Spielen in die Richtung. Er kann sich aber auch einfach nur vertreten haben. Ich würds mal abwarten und auch wenn er sich erholt zu haben scheint noch ein paar Tage schonen und nichts überstürzen.

Alles Gute!
 
calotchro

calotchro

Registriert seit
08.11.2009
Beiträge
66
Reaktionen
0
ich mach mir echte Sorgen , gibt es keine Salbe oder Gel die man drauf machen könnte?
 
Chiari

Chiari

Registriert seit
30.10.2009
Beiträge
1.334
Reaktionen
0
halte ihn doch einfach mal ein paar tage komplett ruhig, und lass ihn auch nur an der leine kurze wege laufen.
 
calotchro

calotchro

Registriert seit
08.11.2009
Beiträge
66
Reaktionen
0
bringt es was wen ich ihn zu Osteopathen fahre ? und wo finde ich in Hannover sowas?

Keine Besserung im Sicht , aber sprinten tut er wenns sein muss ?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hund humpelt Doc findet nichts

Hund humpelt Doc findet nichts - Ähnliche Themen

  • Hilfe mein Hund humpelt!!

    Hilfe mein Hund humpelt!!: Hallo ihr Lieben, Ich habe einen 11 Monate alten Windhund. Am Mittwoch beim Spaziergang mit seinem Podenco Freund sind diese wie immer...
  • Hund simuliert / humpelt

    Hund simuliert / humpelt: Hallo zusammen, ich hab keine Ahnung mehr was ich machen soll...ungefähr vor 4 Wochen fing mein Hund (18 Monate) an zu humpeln. Ich konnte nicht...
  • Hund Humpelt plötzlich

    Hund Humpelt plötzlich: hallo, seit heute dem Mittagsgassi humpelt meine Sammy auf einmal. als wir von zuhause los sind war alles noch in ordnung auf der wieser hab ich...
  • Hund humpelt - weil Mensch humpelt

    Hund humpelt - weil Mensch humpelt: Ich war gestern mit meiner Hündin beim Tierarzt, wir waren gestern eine grosse Runde mit meinem Vater (den meine Hündin auch sehr bewundert) und...
  • Hund humpelt, zittert - Vergiftung?

    Hund humpelt, zittert - Vergiftung?: Hallo, ich suche Rat hinsichtlich des Gesundheitszustandes meines Hundes :(. Seit gestern humpelt sie und stellt ihre linke Pfote hoch. Wenn man...
  • Hund humpelt, zittert - Vergiftung? - Ähnliche Themen

  • Hilfe mein Hund humpelt!!

    Hilfe mein Hund humpelt!!: Hallo ihr Lieben, Ich habe einen 11 Monate alten Windhund. Am Mittwoch beim Spaziergang mit seinem Podenco Freund sind diese wie immer...
  • Hund simuliert / humpelt

    Hund simuliert / humpelt: Hallo zusammen, ich hab keine Ahnung mehr was ich machen soll...ungefähr vor 4 Wochen fing mein Hund (18 Monate) an zu humpeln. Ich konnte nicht...
  • Hund Humpelt plötzlich

    Hund Humpelt plötzlich: hallo, seit heute dem Mittagsgassi humpelt meine Sammy auf einmal. als wir von zuhause los sind war alles noch in ordnung auf der wieser hab ich...
  • Hund humpelt - weil Mensch humpelt

    Hund humpelt - weil Mensch humpelt: Ich war gestern mit meiner Hündin beim Tierarzt, wir waren gestern eine grosse Runde mit meinem Vater (den meine Hündin auch sehr bewundert) und...
  • Hund humpelt, zittert - Vergiftung?

    Hund humpelt, zittert - Vergiftung?: Hallo, ich suche Rat hinsichtlich des Gesundheitszustandes meines Hundes :(. Seit gestern humpelt sie und stellt ihre linke Pfote hoch. Wenn man...