Bearbeitete Pferdebilder.

Diskutiere Bearbeitete Pferdebilder. im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Huhu , da ich beim durchsuchen noch kein solches Thema gefunden habe dachte ich mir da es schon...
*caro*

*caro*

Registriert seit
10.09.2009
Beiträge
4.593
Reaktionen
2
Huhu ,
da ich beim durchsuchen noch kein solches Thema gefunden habe dachte ich mir da es schon
bearbeitete-Hunde,-Katzen,-Kaninchen,-etc.,.. -Bilder gibt , sollte es doch auch vielleicht einen Pferdebilder Thread geben :D
Hier könnt ihr dann wie auch bei allen anderen Bearbeitungsthemen eure Bilder reinstellen oder auch Bilder der anderen nach Wunsch bearbeiten oder bearbeiten lassen. :)

Ich hoffe dass sich hier auch welche zusammen finden die mitmachen :D

Liebe Grüße Caro
 
09.05.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Bearbeitete Pferdebilder. . Dort wird jeder fündig!
Malteserwelpen

Malteserwelpen

Registriert seit
18.09.2009
Beiträge
3.563
Reaktionen
0
Off-Topic
Wie ich auch schon bei den anderen Threads dieser sorte geschrieben habe gibt es einen Bilder Bearbeitungs Thread für ALLES ;) Also müsste man nicht für jeden ein extra Thread aufmachen...
 
*caro*

*caro*

Registriert seit
10.09.2009
Beiträge
4.593
Reaktionen
2
Ich setz dann mal was rein ...
Ich mags eher einfach und nicht mit so viel schnickschnack herum , hier mal ein Bild von Mouton :



und eine sehr einfache signatur jetzt einfach nur mit photoScape bearbeitet :


EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
Wie ich auch schon bei den anderen Threads dieser sorte geschrieben habe gibt es einen Bilder Bearbeitungs Thread für ALLES ;) Also müsste man nicht für jeden ein extra Thread aufmachen...
Ja , da gehts aber auch nich wirklich weiter.
 
katkatkitekat

katkatkitekat

Registriert seit
24.06.2009
Beiträge
161
Reaktionen
0
Ich setz auch mal eins rein. Ist allerding nicht soo toll geworden.
Bearbeitet Crunchy.jpg
 
Miisses_Lady

Miisses_Lady

Registriert seit
05.07.2010
Beiträge
1.312
Reaktionen
0
hat jemand lust mir was zu bearbeiten ..?
Wenn ja setz ich Fotos rein ..
lg :)
 
xSteffix

xSteffix

Registriert seit
10.01.2009
Beiträge
1.104
Reaktionen
0
Wie bekommt man das hin, nur teile vom Foto in s/w zu machen?

:eusa_think:
 
*caro*

*caro*

Registriert seit
10.09.2009
Beiträge
4.593
Reaktionen
2
steffi hast du gimp oder was hast du?
 
Equus

Equus

Registriert seit
12.01.2011
Beiträge
50
Reaktionen
1
@xSteffix:
Mit Gimp ist das relativ einfach.
1) Erstmal das Bild laden, dann ein Duplikat der Ebene erstellen. (Bei Ebenen)
2) Die neue Ebene anwählen und im Bild rechte Maustaste drücken
-> Farben -> Entsättigen
3) In "Ebenen" mit der rechten Maustaste auf die schwarz-weisse Ebene klicken
-> Ebenenmaske hinzufügen -> weiss (volle Deckkraft)
4) In "Ebenen" taucht jetzt ein kleines weisses Bild neben deiner SW-Ebene auf
->dieses mit der linken Maustaste auswählen
5) Jetzt kannst du mit dem Malpinsel in deinem Bild stellen einfärben (schwarz als Malfarbe wählen, mit weiss kann man wieder entsättigen)
6) Zum speichern müssen alle Ebene vereint werden. Dazu bei "Ebenen" auf die farbige mit der rechten Maustaste drücken und "Sichtbare Ebenen vereinen" wählen
7) Speichern des Bildes

Wie funktioniert das?!?
Die SW-Ebene liegt über der farbigen Ebene und ist alleine sichtbar. Eine Ebenenmaske ist ein sog. Alphakanal, also eine Transparenz. Schwarz -> Durchsichtig, Weiss -> Undurchsichtig. Wenn du also mit schwarz auf der Ebenenmaske malst, scheint das farbige Bild (die untere Ebene) durch die SW Ebene durch. So einfach ist das :)

Gruß,
Equus

P.P.S.: Es lohnt sich in Gimp einzuarbeiten. Damit kann man viele schöne Sachen machen, und das Programm ist OpenSource.
P.S.: Hier noch ein schlechtes Beispiel:
DSCF0480_bearb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Equus

Equus

Registriert seit
12.01.2011
Beiträge
50
Reaktionen
1
Hi zusammen,
ich hab mal ein Bild von Hand bearbeitet. Die Technik nennt sich Cyanotypie und ist eine gaaanz alte Kunstdrucktechnik. Wobei es sich eher um ein fotografisches Verfahren handelt.

cyano1.jpg

Gruß,
Equus
 
*caro*

*caro*

Registriert seit
10.09.2009
Beiträge
4.593
Reaktionen
2
Ich hab dann auch noch ein neues Bild :)

Pferd : Mouton ; Hund : Spaiky
 
Nickysophia

Nickysophia

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
2.698
Reaktionen
0
Huhu würde gern den Thread etwas wiederbeleben ..:mrgreen: Hier mal eins von meinen Pflege ponys :) Ist jetzt einfach mal nur was einfaches ;)
Achso.. wenn jemand ein paar bearbeitete Bilder von seinem Schatz haben würde, stehe ich gerne zur Verfügung :mrgreen: achso.. ich kann noch viel mehr wie auf dem Bild ;)
pferdiis und häsien 204.JPG
 
Nickysophia

Nickysophia

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
2.698
Reaktionen
0
jaa klar :)
 
Nickysophia

Nickysophia

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
2.698
Reaktionen
0
Soo hier 2 Bilder :)
Kommen wenn ich noch Zeit hab mehr :p
Tequilla caliente  be..jpg
Tequilla caniere bea.jpg
 
Miisses_Lady

Miisses_Lady

Registriert seit
05.07.2010
Beiträge
1.312
Reaktionen
0
daanke :) die sind wirklich toll *_*

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

achja stört es dich wenn ich die bilder auf facebook stelle .? :)
 
Nickysophia

Nickysophia

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
2.698
Reaktionen
0
Nein ;)
Wie heißt du bei Facebook? Dann würd ich dich adden ;)
 
Nickysophia

Nickysophia

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
2.698
Reaktionen
0
Hab dich gefunden ;) und geaddet :DD

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Gibts noch ein paar Leute die gerne ihre Bilder bearbeitet haben möchte?? :)
 
Nickysophia

Nickysophia

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
2.698
Reaktionen
0
Soo hier noch eins von dem süßen:
Tequilla Calientesign2.jpg
 
*caro*

*caro*

Registriert seit
10.09.2009
Beiträge
4.593
Reaktionen
2
NickySophia: Wenn du Lust hast meine Bilder stehn dir auch immer zur Verfügung :D (Link ist in meiner Signatur :)
 
Thema:

Bearbeitete Pferdebilder.

Bearbeitete Pferdebilder. - Ähnliche Themen

  • Eure bearbeiteten/selbstgemachten Videos

    Eure bearbeiteten/selbstgemachten Videos: Ich habe die Suche betätigt, aber nichts gefunden. Da ich mir sehr gerne bearbeitete/selbstgemachte Videos von/für/mit Pferden anschaue dacht ich...
  • Bearbeitete Pferdchen Bilder ;)

    Bearbeitete Pferdchen Bilder ;): Ich glaub die überschrift sagt alles ;) Hier ein thread für bearbeitete Bilder von euren eigenen Pferden,Reitbeteiligungen oder Pflegepferden ;)...
  • Pferdebilder

    Pferdebilder: Hallo, ist hier jemand sehr talentiert im Malen? Dieses Bild hab ich bei http://tiergemaelde.com/ gefunden. Würde gern mal selbst so etwas...
  • Pferdebilder

    Pferdebilder: Hallo, ich weiß nicht ob es soetwas schon gibt. Auf jeden Fall habe ich nix über die SuFu gefunden und deswegen mal dieses Thema aufgemacht^^...
  • Ähnliche Themen
  • Eure bearbeiteten/selbstgemachten Videos

    Eure bearbeiteten/selbstgemachten Videos: Ich habe die Suche betätigt, aber nichts gefunden. Da ich mir sehr gerne bearbeitete/selbstgemachte Videos von/für/mit Pferden anschaue dacht ich...
  • Bearbeitete Pferdchen Bilder ;)

    Bearbeitete Pferdchen Bilder ;): Ich glaub die überschrift sagt alles ;) Hier ein thread für bearbeitete Bilder von euren eigenen Pferden,Reitbeteiligungen oder Pflegepferden ;)...
  • Pferdebilder

    Pferdebilder: Hallo, ist hier jemand sehr talentiert im Malen? Dieses Bild hab ich bei http://tiergemaelde.com/ gefunden. Würde gern mal selbst so etwas...
  • Pferdebilder

    Pferdebilder: Hallo, ich weiß nicht ob es soetwas schon gibt. Auf jeden Fall habe ich nix über die SuFu gefunden und deswegen mal dieses Thema aufgemacht^^...