Kuschelsack - Nähmaschine oder Nadel und Faden

Diskutiere Kuschelsack - Nähmaschine oder Nadel und Faden im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; So ich bekomme bald 2 Meerlis und will denen schon mal den Käfig schön machen und habe mir von dieser schönen firstInternetseite, die ihr bestimmt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

lolalita

Reaktionen
0
So ich bekomme bald 2 Meerlis und will denen schon mal den Käfig schön machen und habe mir von dieser schönen
Internetseite, die ihr bestimmt kennt, jede Menge Anleitungen für Kuschelige Sachen geholt.

Nun hab ich aber eine frage.
Und zwar kann ich Fleece und Vlies (Haha lustig xD) zusammen unter die Nähmaschine machen? Weil der Fleece-Stoff ist ja schon etwas dicker. Nicht das mir die Nadel kaputt geht oder die Mechanik verbiegt.
Habe leider keine anderen Nadeln da.

vielleicht könnt ihr mir ja helfen :)

Liebe grüße, Lolalita

09.05.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kuschelsack - Nähmaschine oder Nadel und Faden . Dort wird jeder fündig!
Kendra

Kendra

Reaktionen
0
Meinst du die hier? : http://www.spikeskleinewelt.de/Kuschelecke.html
Ich weiss nicht wie dick dein Innenvlies ist, aber das muss ganz gut gehen. Mir hat davon schon einiges jemand genäht und da gab es keine Probleme mit kaputten Nadeln.

L

lolalita

Reaktionen
0
Hey, vielen danke, aber du kommst leider zu spät :D Bin shcon fertig.
Die ersten Lagen gingen alle, aber bei der Rolle, wo man das doppelt legen muss, passt es nicht mehr ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kuschelsack - Nähmaschine oder Nadel und Faden

Kuschelsack - Nähmaschine oder Nadel und Faden - Ähnliche Themen

• Kuschelrolle / Kuschelsack

Kuschelrolle / Kuschelsack: Habt Ihr Erfahrungen mit Kuschelrollen bzw. Kuschelsäcken für Eure Meeris??? Was wird eher mit Beschlag belegt? Habe gesehen, dass es auch noch...
  • Kuschelsack

Kuschelsack: Hallo, ich habe meinen kleinen schweinchen letztens diesen kuschelsack hier gekauft von zooplus...
  • Made with love, not skill: Kuschelsack, Heutasche und Heusack.

Made with love, not skill: Kuschelsack, Heutasche und Heusack.: Hi! Wie das so ist, wenn man sich eigentlich mit wichtigen Dingen beschäftigen sollte - es finden sich immer wieder tausenderlei Kleinigkeiten...
  • Kuschelsack

Kuschelsack: Hey Leute, Ich war heute mal fleißig einkaufen, die Sachen für meinen Kuschelsack. Ich habe dann auch grade angefangen und war nach einer halben...