Hilfe Diabetes

Diskutiere Hilfe Diabetes im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hilfe ich habe einen Test gemacht und ich hab gelesen firstwenn sich das gelbe Feld grün färbt hat der Hamster Diabetes! Bei mir ist es grün! Was...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
paulistrawberry

paulistrawberry

Reaktionen
0
Hilfe ich habe einen Test gemacht und ich hab gelesen
wenn sich das gelbe Feld grün färbt hat der Hamster Diabetes!
Bei mir ist es grün!
Was soll ich machen?
Das Futter umstellen? Gibt es Diät Futter?
Lg paulistrawberry
Bitte meldet euch schnell!!! danke!!!

09.05.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Casimir

Casimir

Reaktionen
1
Hey!

Bitte benutz doch mal die Suchfunktion, ich bin sicher da wirst du fündig.
Du solltest dich z.B. nur auf die Fütterung von Gemüse beschränken, kein Obst mehr oder anderweitig unnötigen Zucker.

akani

akani

Reaktionen
0
Bitte lies gründlich die Verpackungsanleitung der Tests.
Eine Verfärbung muss nicht gleich Diabetes bedeuten.

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
5
du musst mindestens 3 Test haben die positiv sind um sicher sein zu können, das der Hamster Diabetes hat.

Diese müssen an unterschiedlichen Tagen im Abstand erfolgen

Und grün, ist nicht gleich grün, sie haben mehrere Farbtöne, da steht immer was drunter (je nachdem welche du hast)

paulistrawberry

paulistrawberry

Reaktionen
0
also ich hab drei gemacht 1. war grün 2. gelb und 3. auch gelb!

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
5
welchen Test hast du?
Und wie war der ABstand zu den einzelnen Test?

Sieht aber eher danach auch als wenn er keine Diabetes hat, freu dich

A

Angelwing92

Reaktionen
0
Da gibts Tests?
das ist ja praktisch.
Mein Tierarzt meinte mal das kann man nur durch blutproben testen.
was für tests sind das?:roll:

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
5
Das sind Urintest, die bekommt man in jeder Apotheke.
Die werden einfach in einen Tropfen Urin gehalten und testen den Glucose WErt im Urin.
Wenn der Zuckerwert zu hoch ist, wird Glucose mit dem Urin ausgeschieden, ist der KÖrper ganz entgleist kommen sogar noch Ketone hinzu.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hilfe Diabetes

Hilfe Diabetes - Ähnliche Themen

• Hilfe!!!

Hilfe!!!: Hallo liebe Community...mein Hamster (ein campbell) ist jetzt etwas mehr als 1.5 Jahre alt. Er hat bereits seit dem Frühjahr Gewicht verloren und...
  • Hilfe :(

Hilfe :(: Hallo meine Lieben Hamsterfreunde, seit langem melde ich mich mal wieder mit einem Problem. Nachdem mein altes Hamstilein vor einiger Zeit...
  • Hilfe ! Hamsterschwanz hat Loch

Hilfe ! Hamsterschwanz hat Loch: Also ich habe gerade entdeckt das an Peaches Schwanz ein Stückchen "fehlt" and der Seite .. gestern ist mir aufgefallen das ihr Schwanz ein wenig...
  • Hilfe hamster kratzt sich dauernd....?!

Hilfe hamster kratzt sich dauernd....?!: hei leute mein hamster kratzt sich andauernd ... an was könnte es liegen ....ich sehe aber auch keine schwarze flecken im fell .... könnte es am...
  • Hilfe hamster bisswunde

Hilfe hamster bisswunde: hey leute :| ich entschuldige mich hiermit schon mal für das, was ich gleich schreiben werde....:? Ich habe mir im Herbst zwei Goldhamster...
  • Hilfe hamster bisswunde - Ähnliche Themen

• Hilfe!!!

Hilfe!!!: Hallo liebe Community...mein Hamster (ein campbell) ist jetzt etwas mehr als 1.5 Jahre alt. Er hat bereits seit dem Frühjahr Gewicht verloren und...
  • Hilfe :(

Hilfe :(: Hallo meine Lieben Hamsterfreunde, seit langem melde ich mich mal wieder mit einem Problem. Nachdem mein altes Hamstilein vor einiger Zeit...
  • Hilfe ! Hamsterschwanz hat Loch

Hilfe ! Hamsterschwanz hat Loch: Also ich habe gerade entdeckt das an Peaches Schwanz ein Stückchen "fehlt" and der Seite .. gestern ist mir aufgefallen das ihr Schwanz ein wenig...
  • Hilfe hamster kratzt sich dauernd....?!

Hilfe hamster kratzt sich dauernd....?!: hei leute mein hamster kratzt sich andauernd ... an was könnte es liegen ....ich sehe aber auch keine schwarze flecken im fell .... könnte es am...
  • Hilfe hamster bisswunde

Hilfe hamster bisswunde: hey leute :| ich entschuldige mich hiermit schon mal für das, was ich gleich schreiben werde....:? Ich habe mir im Herbst zwei Goldhamster...