Picasso wirklich so faul oder besonderes Verhalten?

Diskutiere Picasso wirklich so faul oder besonderes Verhalten? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu, Picasso ist von meinen beiden der Faule, wärend Pepe überall in der Nachbarschaft rumstreunt, liegt Picasso fast den ganzen Tag auf dem...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
Huhu,

Picasso ist von meinen beiden der Faule, wärend Pepe überall in der Nachbarschaft rumstreunt, liegt Picasso fast den ganzen Tag auf dem Sofa :roll:
Gut, es gibt Situationen wo er dann mal aufsteht und nach draußen geht und da fängt meine Interessante Beobachtung an...

Mir ist aufgefallen das Pepe seine "liebes Beweise" nicht mehr mit
bringt, sonst lag viel öfters mal eine Maus vor der Tür und er sitzt im garten mal ein Vogel schleicht er sich auch an um es zu packen (wäre Ich da nicht)
Bei Picasso hab ich aus dem Fenster geguckt und sah das er die Vögel alle anstarrt und auch in geduckter Haltung die Bewegung verfolgt doch dann bricht er ab um sich weiter mit im Graß leigen zu Beschäftigen, dann hab Ich was interessantes beobachtet.
Ich sah am Abend wie Picasso auf pepe los ging und ihm seine Maus klaute :shock: er schnappte sie und trug "seine" Beute stolz ins Haus... dachte das wäre was einmaliges gewesen doch gestern hab Ich genau das gleiche beobachtet.
Pepe tat mir leid aber ich musste Grinsen als Ich daran dachte wie Picasso mir sein Geschenk für mich holt o_O:mrgreen:

Aber ist das normal oder ist Picasso wirklich nur faul sich seine eigene Maus zu packen o.o?

Liebe grüße Dira

PS: Sonst ist zwischen den beiden alles ok
 
09.05.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Picasso wirklich so faul oder besonderes Verhalten? . Dort wird jeder fündig!
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Tja, vielleicht ist Picasso einfach nur der "Softie" in Eurem Haushalt?:mrgreen:
Irgendwie erinnert der mich ja stark an meinen Max. Wenn Max mal 5 Schritte hinter einem Bällchen herrennt, hat er sein wöchentliches Sportprogramm erledigt.:| Max ist irgendwie genauso eine faule Socke.
 
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
Das kann natürlich auch sein:mrgreen:
Sonnatg war es so schön, alle waren draußen menschen katz und Hund nur Picasso der lag im Schlafzimmer und hat dort gepennt ._.
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Wenn ich Max beschreiben müsste würde ich ja auch sagen: 1. Lieblingsbeschäftigung: pennen. 2. Lieblingsbeschäftigung: schmusen. 3. Lieblingsbeschäftigung: futtern. Und Sport ist Mord:mrgreen:
 
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
Jaaa das trifft auf Picasso auch genau zu! :mrgreen: Spielen geht auch nur mit Feder und das wären er auf dem Rücken leigt, geht das ding so hoch in die Luft wie er nicht mehr aus seiner liege position dran kommt gibt er auf :roll:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Picasso wirklich so faul oder besonderes Verhalten?

Picasso wirklich so faul oder besonderes Verhalten? - Ähnliche Themen

  • Muss ich die zweite Katze wirklich weggeben??

    Muss ich die zweite Katze wirklich weggeben??: Hallo ihr Lieben, ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen oder habt einen guten Rat für mich..... Lilly, Katze, zwei Jahre, war von Anfang an...
  • Ist das wirklich nur spielen?

    Ist das wirklich nur spielen?: Hallo liebe Foris, ich habe heute Morgen bevor ich zur Arbeit gefahren bin eine Beobachtung gemacht, die mich etwas verunsichert und ich wollte...
  • Will mein Kater wirklich allein sein?!

    Will mein Kater wirklich allein sein?!: Liebe Katzenfreunde, ich habe meinen Kater seit acht Wochen. Er ist gerade ein Jahr alt geworden und wurde vor vier Monaten von den Vorbesitzern...
  • Gibt es wirklich Einzelgängerkatzen?

    Gibt es wirklich Einzelgängerkatzen?: Hallo! Manchmal lese ich, dass ältere, schon immer einzeln gehaltene Katzen auch gerne weiter alleine gehalten werden sollten, da sie...
  • Langsam habe ich es wirklich satt,

    Langsam habe ich es wirklich satt,: und ich hoffe sehr das Ihr mir helfen könnt. Unsere alte Katzendame scheisst uns immer und immer wieder aufs Bett. Vorzugsweise auf die Bettdecke...
  • Langsam habe ich es wirklich satt, - Ähnliche Themen

  • Muss ich die zweite Katze wirklich weggeben??

    Muss ich die zweite Katze wirklich weggeben??: Hallo ihr Lieben, ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen oder habt einen guten Rat für mich..... Lilly, Katze, zwei Jahre, war von Anfang an...
  • Ist das wirklich nur spielen?

    Ist das wirklich nur spielen?: Hallo liebe Foris, ich habe heute Morgen bevor ich zur Arbeit gefahren bin eine Beobachtung gemacht, die mich etwas verunsichert und ich wollte...
  • Will mein Kater wirklich allein sein?!

    Will mein Kater wirklich allein sein?!: Liebe Katzenfreunde, ich habe meinen Kater seit acht Wochen. Er ist gerade ein Jahr alt geworden und wurde vor vier Monaten von den Vorbesitzern...
  • Gibt es wirklich Einzelgängerkatzen?

    Gibt es wirklich Einzelgängerkatzen?: Hallo! Manchmal lese ich, dass ältere, schon immer einzeln gehaltene Katzen auch gerne weiter alleine gehalten werden sollten, da sie...
  • Langsam habe ich es wirklich satt,

    Langsam habe ich es wirklich satt,: und ich hoffe sehr das Ihr mir helfen könnt. Unsere alte Katzendame scheisst uns immer und immer wieder aufs Bett. Vorzugsweise auf die Bettdecke...