Internet Stick Italien

Diskutiere Internet Stick Italien im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo ihr Lieben, wir fahren diesen Sommer im Juli wieder nach Italien mit unserem Wohnwagen und campen dort für 2 Wochen in der firstToskana...
Ribery

Ribery

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

wir fahren diesen Sommer im Juli wieder nach Italien mit unserem Wohnwagen und campen dort für 2 Wochen in der
Toskana. Sonst bin ich immer über die Computer der "Computerhalle" ins Internet. Doch mir sagte ein bekannter das es da solche Sticks für Laptops gibt, dass solle dann nicht so viel kosten, meinte er. Stimmt das?? Kennt sich jemand in diesem Bereich aus? Am besten vlt. kein Vertrag da ich vlt. nur einmal am Tag ne halbe Stunde online bin.

Vielleicht kennt sich ja da jemand aus :)

Danke,
LG
Rib

09.05.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Reaktionen
3
Es gibt Surfsticks fürs Notebook, das stimmt schon, was die Kosten, hängt allerdings vom Anbieter ab. Bei manchen bekommst du, wenn du einen normalen Tarif für daheim abschließt, so einen Stick einfach dazu. Soweit ich weiß, sind die nicht alle mit einem Vertrag verbunden, besonders.. Google dich einfach mal durch die Anbieter und schau mal bei den Tarifen nach. Hier ist z.B. ein Test: http://www.surf-stick.net/ Frag dann aber vor dem Kauf nach, wie das mit dem Ausland schaut ;)

LG

blackmagic82

blackmagic82

Reaktionen
0
Man kann in Italien auch direkt Sticks kaufen, die sind dann aufladbar wie die Prepaid Karten, mein Freund hat das für Italien und Österreich ... da kann ich mal am WE genau nachfragen, sofern Interesse besteht ... dann aber am besten ne PN :D ich vergess sowas immer gerne ^^

Ribery

Ribery

Reaktionen
0
Danke für eure Antworten :)
Daheim gehen wir mit WLAN über DSL ins Internet (T-Mobile).
Sollte ich mal an einen T-Punkt gehen und mich informieren lassen??
Weil den Stick möchte ich eigentlich nicht in Italien kaufen, sondern eher gleich in Deutschland.
Die ganzen Seiten mit Anbieter und so..da blick ich irgendwie nemme durch :D

LG

Para

Para

Reaktionen
0
Wenn du den Stick fürs Ausland hier in Deutschland kaufst zahlst du definitiv zu viel.
Die günstigste Variante ist da immer noch den Stick "vor Ort" zu kaufen. Bei einem Auslandsaufenthalt von 14 Tagen wäre mir das aber einfach zu teuer und zu viel Aufwand.
Notfalls bist du halt mal 2 Wochen nicht zu erreichen - das überlebt man auch.;)

Es gibt auch in der Toskana Internetshops da zahlst du für 1/2 Std. vielleicht 2 € oder so. Schließlich fährst du in Urlaub und bist keine 24 Std. Online.

Ribery

Ribery

Reaktionen
0
ja wie gesagt..wir wollen vlt immer am tag mal so ne viertel stunde online..um emails zu checken, wetter, usw. ;)
gibts die sticks im supermarkt..oder wo bekomme ich solche her in italien..möchte da nicht stundenlang danach suchen :D

LG

Thema:

Internet Stick Italien

Internet Stick Italien - Ähnliche Themen

• Internet - Leitungsprobleme - Kann vielleicht wer helfen?

Internet - Leitungsprobleme - Kann vielleicht wer helfen?: Grüß euch! Ich muss mir mal ein Problem von der Seele reden - vielleicht hat ja jemand Erfahrungen hierzu oder noch Tipps und Ratschläge. Und...
  • was man nicht alles im Internet findet

was man nicht alles im Internet findet: Hallo, ich war gerade im Internet am Surfen und habe dieses Bild gefunden und den Bericht dazu...
  • Kleiderkreisel - Der Internet Flohmarkt!

Kleiderkreisel - Der Internet Flohmarkt!: Hey ihr Lieben, ich wollte euch mal eine Seite vorstellen, die einige von euch sicherlich schon kennen. Kleiderkreisel.de Auf dieser Page kann...
  • aldi internet stick

aldi internet stick: hallo, hat jemand erfahrung mit dem internetstick von aldi?? mich würde interessieren wie das da mit internet empfang auch auf dem land ist und ob...
  • Welchen Internet-Stick habt ihr?

Welchen Internet-Stick habt ihr?: Von welcher Marke ist dein Internet-Stick? Telering? Drei? Sat 1? ???? Drei? Telering? Sat 1 Webstick? Andere Marke? Sag ich nicht. --- EDIT...
  • Welchen Internet-Stick habt ihr? - Ähnliche Themen

• Internet - Leitungsprobleme - Kann vielleicht wer helfen?

Internet - Leitungsprobleme - Kann vielleicht wer helfen?: Grüß euch! Ich muss mir mal ein Problem von der Seele reden - vielleicht hat ja jemand Erfahrungen hierzu oder noch Tipps und Ratschläge. Und...
  • was man nicht alles im Internet findet

was man nicht alles im Internet findet: Hallo, ich war gerade im Internet am Surfen und habe dieses Bild gefunden und den Bericht dazu...
  • Kleiderkreisel - Der Internet Flohmarkt!

Kleiderkreisel - Der Internet Flohmarkt!: Hey ihr Lieben, ich wollte euch mal eine Seite vorstellen, die einige von euch sicherlich schon kennen. Kleiderkreisel.de Auf dieser Page kann...
  • aldi internet stick

aldi internet stick: hallo, hat jemand erfahrung mit dem internetstick von aldi?? mich würde interessieren wie das da mit internet empfang auch auf dem land ist und ob...
  • Welchen Internet-Stick habt ihr?

Welchen Internet-Stick habt ihr?: Von welcher Marke ist dein Internet-Stick? Telering? Drei? Sat 1? ???? Drei? Telering? Sat 1 Webstick? Andere Marke? Sag ich nicht. --- EDIT...