Stenodactylus petrii Tagesryhtmus Hilfe!!!!

Diskutiere Stenodactylus petrii Tagesryhtmus Hilfe!!!! im Echsen Haltung Forum im Bereich Echsen Forum; also ich habe seit ca. 2wochen Stenodactylus petrii, da es bei uns in firstder nacht (oder auch abend) so zwischen 18-23:00 haufig das licht an...
Y

YeahMatze

Registriert seit
12.04.2011
Beiträge
9
Reaktionen
0
also ich habe seit ca. 2wochen Stenodactylus petrii, da es bei uns in
der nacht (oder auch abend) so zwischen 18-23:00 haufig das licht an und aus gemacht wird habe ich mal gefragt ob es dem tier stört oder nicht. ich will ja nicht das das Tier leidet :(

Schnelle antworten wären Supernett!!! =D
 
09.05.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Stenodactylus petrii Tagesryhtmus Hilfe!!!! . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Stenodactylus petrii Tagesryhtmus Hilfe!!!!

Stenodactylus petrii Tagesryhtmus Hilfe!!!! - Ähnliche Themen

  • Fragen zu Stenodactylus stenodactylus

    Fragen zu Stenodactylus stenodactylus: Hallo... Ich interessiere mich sehr für den Stenodactylus stenodactylus und "musste" jetzt einfach dieses Thema erstellen. Ja...ich weiß, ich hab...
  • Stenodactylus petrii Haltung.

    Stenodactylus petrii Haltung.: ich brächtue ein paar infos zur haltung vom Stenodactylus petrii für antworten wäre ich sehr dankbar :D:D
  • Stenodactylus petrii Haltung. - Ähnliche Themen

  • Fragen zu Stenodactylus stenodactylus

    Fragen zu Stenodactylus stenodactylus: Hallo... Ich interessiere mich sehr für den Stenodactylus stenodactylus und "musste" jetzt einfach dieses Thema erstellen. Ja...ich weiß, ich hab...
  • Stenodactylus petrii Haltung.

    Stenodactylus petrii Haltung.: ich brächtue ein paar infos zur haltung vom Stenodactylus petrii für antworten wäre ich sehr dankbar :D:D