Wie lange darf sie schwimmen??

Diskutiere Wie lange darf sie schwimmen?? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hi^^ Ich freu mich total jenna ist heute das erste Mal alleine geschwommen, also sie hat einen stock aus dem Wasser geholt. first...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

Jacki-1993

Reaktionen
0
Hi^^

Ich freu mich total jenna ist heute das erste Mal alleine geschwommen, also sie hat einen stock aus dem Wasser geholt.

Jetzt wollte ich fragen wie lange sie denn so schwimmen darf nicht dass ich sie mal wieder schwimmen lass und sie sich überanstrengt und ertrinkt oder so, oder weiß sie selbst was ihre
Kränze ist??

Danke schon mal

LG

09.05.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wie lange darf sie schwimmen?? . Dort wird jeder fündig!
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Reaktionen
3
Hi,

die wenigsten Hunde wissen selbst, wann sie genug haben ;) Das ist aber ganz unterschiedlich. Es kommt auf ihre Kondition an, das Wetter, das Wasser, wie viel sie an diesem Tag oder auch die Tage zuvor geleistet hat und nicht zuletzt auch auf ihre Tagesform. Ich würde sagen, das ist wie bei jeder Auslastung: Du kennst deinen Hund am besten und weißt schon, wann es genug ist ;) Ertrinken wird sie dir aber wohl kaum wegen Überanstregung. Achte nur darauf, dass es keine Strömung gibt, auch nicht in naher Entfernung, in welche sie schwimmen und abgetrieben werden könnte. Auch solltest du auf Schilf und andere Gräser sowie den Untergrund im Wasser achten, damit sie sich nicht verletzt.

LG

J

Jacki-1993

Reaktionen
0
okay danke schön^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wie lange darf sie schwimmen??

Wie lange darf sie schwimmen?? - Ähnliche Themen

• Hunde würden länger leben wenn, möchte jm. Verkaufen?

Hunde würden länger leben wenn, möchte jm. Verkaufen?: Hallo fories kennt ihr o. G. Buch? Wie sind eure Erfahrungen damit? Möchte es evt jm. Verkaufen?
  • Biothane-Leine. Welche Länge?

Biothane-Leine. Welche Länge?: Hallo miteinander, da Weihnachten nun gut überstanden ist freut man sich jetzt über die schönen Geschenke. Und selbst Sammy durfte sich über ein...
  • Ich, mein Hund und die anderen.... (sehr lang)

Ich, mein Hund und die anderen.... (sehr lang): Hallo, ich habe ein Problem und ich bräuchte zum einen wen, der mir zuhört und zum anderen jemand der mir einen guten Rat gibt. Und wenn keinen...
  • "Nicht mehr lange!" - Kamerasystem gesucht :/

"Nicht mehr lange!" - Kamerasystem gesucht :/: Grüß euch, Ich möchte mir ein wenig etwas von der Seele schreiben, da ich gerade eine Mischung aus Ärger, Verzweiflung und auch ein wenig Sorge...
  • Lange Fahrt im Sommer- wann am besten fahren?

Lange Fahrt im Sommer- wann am besten fahren?: Hallo ihr lieben, Wir, also meine mutter, mein Stiefvater und ich, wollen in den Sommerferien zu meinen Großeltern fahren. Das sind ca. 600km wir...
  • Lange Fahrt im Sommer- wann am besten fahren? - Ähnliche Themen

• Hunde würden länger leben wenn, möchte jm. Verkaufen?

Hunde würden länger leben wenn, möchte jm. Verkaufen?: Hallo fories kennt ihr o. G. Buch? Wie sind eure Erfahrungen damit? Möchte es evt jm. Verkaufen?
  • Biothane-Leine. Welche Länge?

Biothane-Leine. Welche Länge?: Hallo miteinander, da Weihnachten nun gut überstanden ist freut man sich jetzt über die schönen Geschenke. Und selbst Sammy durfte sich über ein...
  • Ich, mein Hund und die anderen.... (sehr lang)

Ich, mein Hund und die anderen.... (sehr lang): Hallo, ich habe ein Problem und ich bräuchte zum einen wen, der mir zuhört und zum anderen jemand der mir einen guten Rat gibt. Und wenn keinen...
  • "Nicht mehr lange!" - Kamerasystem gesucht :/

"Nicht mehr lange!" - Kamerasystem gesucht :/: Grüß euch, Ich möchte mir ein wenig etwas von der Seele schreiben, da ich gerade eine Mischung aus Ärger, Verzweiflung und auch ein wenig Sorge...
  • Lange Fahrt im Sommer- wann am besten fahren?

Lange Fahrt im Sommer- wann am besten fahren?: Hallo ihr lieben, Wir, also meine mutter, mein Stiefvater und ich, wollen in den Sommerferien zu meinen Großeltern fahren. Das sind ca. 600km wir...