Erste Ebene

Diskutiere Erste Ebene im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Huhu! Gestern hab ich spontan entschlossen, dass ich auch ne Ebene bauen will. Also ab in den Baumarkt und gleich mal die erste Enttäuschung: Die...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Casimir

Casimir

Reaktionen
1
Huhu!

Gestern hab ich spontan entschlossen, dass ich auch ne Ebene bauen will. Also ab in den Baumarkt und gleich mal die erste Enttäuschung: Die hatten nicht
die passende Größe da. Zum Zuschneiden hatt ich aber auch keine Zeit, also hab ich viele kleinere Restestücke gekauft und zusammengeklebt.

Gestern ist es dann auch fertig geworden und Dobby findet die auch total toll. Hab in dem Bereich unter der Ebene sein heiß geliebtes Maisspindelgranulat rengeschüttet, da hat er gestern schon fleißig alles von links nach rechts gebuddelt:lol:

Hier mal ein paar Bilder. Der erste Versuch und mir fällt grad auf, dass ich die falsch rum reingesetzt habe..

lg

10.05.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Hey,

hübsch siehts aus ;)

Aber mit welchem Holz hast du denn die Ebenen gebaut? Das sieht mir mächtig danach aus, als wäre das Holz geleimt...

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
Es sieht aus wie Sperrholz, ich nehm auch immer Sperrholz Pappel, das ist super zum basteln.

Ich find sie schön, nur die Ebene die hochführt ist sehr steil, schafft er es da hochzukommen ohne zu rutschen?
Oder klebst du da noch ein paar Leisten/Dübel etc. rauf?
Oder dient sie nur als Versteck?

Inwieweit hast du sie falschherum drin?
Sollte das ausgeschnittene Ende an eine andere SEite?
Was hast du denn da als Bein genommen, das rote meine ich, sieht aus wie ein Abflussrohr :D?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Erste Ebene

Erste Ebene - Ähnliche Themen

• Mein erster Hamsterkäfig!

Mein erster Hamsterkäfig!: Hallo zusammen! Ich möchte mir demnächst einen Hamster zulegen und plane dazu den Käfig selber zu bauen :) Hab mich schon viel im zum Thema...
  • Erster Hamster

Erster Hamster: Hallo zusammen Zum Anfang gleich mal, sorry, falls ich hier irgendwie falsch bin, muss mich noch etwas zurecht finden:roll: Nun zum Thema, ich...
  • Erster Hamster. Was für ein Käfig, welcher Hamster, ... Hilfe ?

Erster Hamster. Was für ein Käfig, welcher Hamster, ... Hilfe ?: Hallo ihr Hamsterliebhaber, in den nächsten Wochen/Monaten würde ich mir gerne einen Hamster anschaffen, habe mich sehr viel inforrmiert, ein...
  • Unser erster Hamster

Unser erster Hamster: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum :) und hab mich mal angemeldet, weil vor gut 3 Wochen ein kleiner Zwerghamster namens Humpty Dumpty bei mir...
  • Der erste Hamster .. ?

Der erste Hamster .. ?: hallo :) also ich habe nach langen überredungs versuchen endlich geschafft meine mutter davon zu überzeugen ein hamster zu kaufen :eusa_dance...