T
Tanjuschka
- Reaktionen
- 0
Also, es gibt natürlich 1.000 Threats über Fütterung ich weiß. Aber ich habe irgendwie ein Problem, und zwar füttere ich ja meinem 11 Wochen alten Welpen Josera kids komme aber mit der Mengenangabe nicht klar bzw. passt sie glaub ich nicht zum Hund.
Wir haben versehentlich (da wir keine Küchenwaage hatten:roll
zu wenig gefüttert (also weniger
als nun angegeben war) und alles war gut.
Nun nach dem abwiegen mit Küchenwaage füttern wir ihr den untersten Wert also 210 Gramm. Sie kommt mir jetzt nur noch vollgefressen und irgendwie moppelig vor hat immer ein dickes Bäuchlein, hatte sie vorher nicht.
Weiß jetzt nicht was ich machen soll, ich weiß ja auch gar nicht wie viel Endgewicht sie haben wird, da sie ja ein Mischling ist. Josera gibt an 5, 10, 20 kg Endgewicht und ich denke sie wird dazwischen liegen also so ca. 17 kg...schätze ich. Bald ist die Packung aber auch leer. Vielleicht kennt ihr noch ein gutes Welpenfutter mit wenig Proteingehalt und Fett was man nach dem derzeigen Gewicht dosiert oder so... hach, alles nicht so einfach
. Auch würde ich vielleicht gerne mal qualitativ gutes Naßfutter füttern wollen. Habe jetzt an Rinti gedacht? Dann muss ich doch auch die Trockenfuttermenge reduzieren oder? Ach so, erstmal möchte sich noch nicht barfen das traue ich mir bei einem Welpen nicht zu
Wir haben versehentlich (da wir keine Küchenwaage hatten:roll
Nun nach dem abwiegen mit Küchenwaage füttern wir ihr den untersten Wert also 210 Gramm. Sie kommt mir jetzt nur noch vollgefressen und irgendwie moppelig vor hat immer ein dickes Bäuchlein, hatte sie vorher nicht.
Weiß jetzt nicht was ich machen soll, ich weiß ja auch gar nicht wie viel Endgewicht sie haben wird, da sie ja ein Mischling ist. Josera gibt an 5, 10, 20 kg Endgewicht und ich denke sie wird dazwischen liegen also so ca. 17 kg...schätze ich. Bald ist die Packung aber auch leer. Vielleicht kennt ihr noch ein gutes Welpenfutter mit wenig Proteingehalt und Fett was man nach dem derzeigen Gewicht dosiert oder so... hach, alles nicht so einfach