Vertrag für Reitplatzbenutzung

Diskutiere Vertrag für Reitplatzbenutzung im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallöle, Bekannte von uns benutzen ab und an unseren Reitplatz. Wir haben jetzt mal unseren Versicherungsmenschen gefragt wie das mit der...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
*Bienchen*

*Bienchen*

Reaktionen
0
Hallöle,
Bekannte von uns benutzen ab und an unseren Reitplatz.
Wir haben jetzt mal unseren Versicherungsmenschen gefragt wie das mit der
Haftung is wenn was passiert.
Er meinte, um sicher zu gehen sollten wir uns lieber von jedem Reiter was unterschreiben lassen das der Reitplatz auf eigene Gefahr genutzt wird.

Habt ihr sowas schonmal unterschrieben bzw unterschreiben lassen?
Nur damit ich weiss, was da drinstehen muss und wie man das am geschicktesten formuliert das das auch alles gültig is

LG Sabine

10.05.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Susanne zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Yvi179

Yvi179

Reaktionen
0
Also ich kennmich zwar nicht aus, mit sowas, aber damit ihr absolut auf der sicheren Seite seit, würde ich den Vertrag von einem Rechtsanwalt aufsetten lassen, so wißt ihr das er auch Rechsgültig ist!
Nicht das da einer mal dem Kopf irgendwo gegen schlägt und ihr Schadensersatz zahlen müßt!

Lg Yvi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Vertrag für Reitplatzbenutzung

Vertrag für Reitplatzbenutzung - Ähnliche Themen

• Geschenk für Reitbeteiligung

Geschenk für Reitbeteiligung: Hallo ihr lieben! Weihnachten naht und ich würde gern meiner Reitbeteiligung eine Kleinigkeit schenken. Es soll nichts großes sein, eher eine...
  • Suche eine RB für einen Isländer. 3153* nähe Hannover

Suche eine RB für einen Isländer. 3153* nähe Hannover: Hallo :) Ich suche auf diesem Weg eine nette RB für den Isländer einer Frau. Ihr Pony steht auf dem selben Hof wie meine RB und ich habe Ihr...
  • Probleme mit aufgelöstem RB-Vertrag

Probleme mit aufgelöstem RB-Vertrag: Hallo, ich ärgere mich gerade ziemlich über den ehemaligen Besitzer meiner Reitbeteiligung und könnte gute Tipps gebrauchen, aber von vorne...
  • Reitbeteiligung, Vertrag, etc.

Reitbeteiligung, Vertrag, etc.: Huhu, hab seit heute endlich eine Reitbeteiligung :) War heute Probereiten und alles lief gut, hatte ja erst Angst weil Zora ein Pony ist das sie...
  • Vertrag für Reitbeteiligung

Vertrag für Reitbeteiligung: Hallo, ich habe mal eine Frage. Habt ihr einen Vertrag für eure Reitbeteiligung aufgesetzt oder ist hier jemand der eine RB hat und einen Vertrag...
  • Vertrag für Reitbeteiligung - Ähnliche Themen

• Geschenk für Reitbeteiligung

Geschenk für Reitbeteiligung: Hallo ihr lieben! Weihnachten naht und ich würde gern meiner Reitbeteiligung eine Kleinigkeit schenken. Es soll nichts großes sein, eher eine...
  • Suche eine RB für einen Isländer. 3153* nähe Hannover

Suche eine RB für einen Isländer. 3153* nähe Hannover: Hallo :) Ich suche auf diesem Weg eine nette RB für den Isländer einer Frau. Ihr Pony steht auf dem selben Hof wie meine RB und ich habe Ihr...
  • Probleme mit aufgelöstem RB-Vertrag

Probleme mit aufgelöstem RB-Vertrag: Hallo, ich ärgere mich gerade ziemlich über den ehemaligen Besitzer meiner Reitbeteiligung und könnte gute Tipps gebrauchen, aber von vorne...
  • Reitbeteiligung, Vertrag, etc.

Reitbeteiligung, Vertrag, etc.: Huhu, hab seit heute endlich eine Reitbeteiligung :) War heute Probereiten und alles lief gut, hatte ja erst Angst weil Zora ein Pony ist das sie...
  • Vertrag für Reitbeteiligung

Vertrag für Reitbeteiligung: Hallo, ich habe mal eine Frage. Habt ihr einen Vertrag für eure Reitbeteiligung aufgesetzt oder ist hier jemand der eine RB hat und einen Vertrag...