Frage wegen Sicherheit für Welpen

Diskutiere Frage wegen Sicherheit für Welpen im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen....... Wir bekommen Anfang Juni einen Chihuahuwelpen (Hündin). Nun meine Frage........Garde hier am Balkon geht es ein paar...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
nane9583

nane9583

Registriert seit
06.09.2010
Beiträge
678
Reaktionen
0
Hallo zusammen.......

Wir bekommen Anfang Juni einen Chihuahuwelpen (Hündin).

Nun meine Frage........Garde hier am Balkon geht es ein paar Stufen runter....Kann
ich da ein Türgitter ( hab noch von meinen Kids 2 ) ranstellen ...bzw. was kann ich vor das Türgitter tun ? Weil die Maus ja so klein ist passt die ja durch die Gitterstäbe durch..........
Das gleiche auch richtung Kellertreppe runter......Was soll ich vor das Gitter tun damit sie da nicht durchkann und mir die Treppen runterfliegt ?
Plexiglas oder sowas ähnliches???

Danke schonmal für die Antworten............
 
10.05.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
jamie<3

jamie<3

Registriert seit
11.02.2009
Beiträge
1.733
Reaktionen
0
Hallo :)

Ein Gitte für Kinder finde ich eine gute Idee.Aber wie du schon sagst,der Gitterabstand ist wohl zu breit für einen Chi.
Du könntest halt Plexiglas da´dran machen,oder aber auch Holz oder Volierendraht.

Naja,ich wünsche dir viel Spaß mit deinem zukünftigen Hund :)

Lg,Jamie
 
Dondon96

Dondon96

Registriert seit
17.10.2010
Beiträge
17.500
Reaktionen
13
Also ich hätte auch spontan eine Holzplatte gesagt.
-------
Ich wünsch dir auch viel Spaß!
 
*Collie*

*Collie*

Registriert seit
08.08.2010
Beiträge
8.000
Reaktionen
0
Wenn es optisch nicht besonders toll sein soll, kann man auch Pappe nehmen und die einfach durch die Gitterstäbe stecken. Sieht eben dumm aus, ist dafür aber billiger ;)
 
nane9583

nane9583

Registriert seit
06.09.2010
Beiträge
678
Reaktionen
0
Dankeschön ihr Lieben...............Na obs gut aussieht oder nichtz ist eigentlich schnurz :lol:

Soll ja nur nicht zwischen die Stäbe rutschen die kleine Maus.............

Aber dankeschön....Mal sehen was ich mir nun einfallen lasse.....:D
 
B

bevan

Registriert seit
27.10.2009
Beiträge
89
Reaktionen
0
hallo,
kauf im baumarkt eine rolle kanichendraht.
den gibts in normalem silber(drahtfarbe) oder in grün.
dann noch ein paar kabelbinder und befestige das ganze an deinem
balkongitter.
der draht ist vom material her ziemlich dünn, so das er fast nicht sichtbar ist.
 
nane9583

nane9583

Registriert seit
06.09.2010
Beiträge
678
Reaktionen
0
@bevan......
Dankeschön....bin heute mIttag eh unterwegs dann schau ich mal nach. Vielen liebn Dank
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Frage wegen Sicherheit für Welpen

Frage wegen Sicherheit für Welpen - Ähnliche Themen

  • Rechtliche Frage - freilaufende in Stehzeit Hündin

    Rechtliche Frage - freilaufende in Stehzeit Hündin: Weiß jemand wie das rechtlich aussieht. Ich habe ja schon bemerkt, dass etwas sehr - sehr interessantes herumläuft. anderer Hundehalter ist der...
  • Frage zur Versicherung

    Frage zur Versicherung: Hallo, wir werden in ein paar Wochen (2 Wochen) einen Soka aus dem Tierheim übernehmen. Für diesen bin ich nun auf der Suche nach einer...
  • Frage zur hundesteuer

    Frage zur hundesteuer: Hallo ihr lieben, Ich bin bei hier 😀 Mal eine kurze Frage, Wir haben heute eine junge hundedame adoptiert 😍 Wir wollen sie am Montag gleich bei...
  • Hund das 2te mal notoperiert wegen Scherbe im Fuß! FRAGEN!!!

    Hund das 2te mal notoperiert wegen Scherbe im Fuß! FRAGEN!!!: Hallo zusammen, Gestern musste unser Hund Barney (Border Collie) zum zweiten mal innerhalb von 2 Monaten notoperiert werden. Diesmal hat sich...
  • Frage wegen Hundesteuer

    Frage wegen Hundesteuer: Hallo Alles zusammen. Ich hätte jetzt mal ne frage. Ich kenne jemand er hat sein hund in einem anderem ort angemeldet ist das erlaubt weil er hat...
  • Frage wegen Hundesteuer - Ähnliche Themen

  • Rechtliche Frage - freilaufende in Stehzeit Hündin

    Rechtliche Frage - freilaufende in Stehzeit Hündin: Weiß jemand wie das rechtlich aussieht. Ich habe ja schon bemerkt, dass etwas sehr - sehr interessantes herumläuft. anderer Hundehalter ist der...
  • Frage zur Versicherung

    Frage zur Versicherung: Hallo, wir werden in ein paar Wochen (2 Wochen) einen Soka aus dem Tierheim übernehmen. Für diesen bin ich nun auf der Suche nach einer...
  • Frage zur hundesteuer

    Frage zur hundesteuer: Hallo ihr lieben, Ich bin bei hier 😀 Mal eine kurze Frage, Wir haben heute eine junge hundedame adoptiert 😍 Wir wollen sie am Montag gleich bei...
  • Hund das 2te mal notoperiert wegen Scherbe im Fuß! FRAGEN!!!

    Hund das 2te mal notoperiert wegen Scherbe im Fuß! FRAGEN!!!: Hallo zusammen, Gestern musste unser Hund Barney (Border Collie) zum zweiten mal innerhalb von 2 Monaten notoperiert werden. Diesmal hat sich...
  • Frage wegen Hundesteuer

    Frage wegen Hundesteuer: Hallo Alles zusammen. Ich hätte jetzt mal ne frage. Ich kenne jemand er hat sein hund in einem anderem ort angemeldet ist das erlaubt weil er hat...