Bec
- Reaktionen
- 7
Hi,
mein Hund ist fast 14 Jahre alt und seit heute ist sein Bewegungsapparat irgendwie gestört.
Sein linkes Hinterbein zuckt dann unkontrolliert weg in ziemlich ruckartigen Bewegungen (und auch ziemlich doll, als würde er richtig "ausschlagen").
Nach ein
paar Mal geht es dann auch weg. Manchmal passiert es auch nur 1x, manchmal öfter. Das geht jetzt wohl schon den ganzen Tag so, heute abend habe ich das innerhalb von 30 Minuten ca 3x mitbekommen (habe sein Bein dann festgehalten (das eine Mal war er gerade am Fressen)).
Kennt das jemand von euch?
Ich meine mich zu entsinnen, dass er das schonmal hatte. Das ging aber sehr schnell wieder weg und war auch nicht so heftig.
Ansonsten ist er wie immer. Es scheint ihm aber sehr unangenehm zu sein (kann ich natürlich auch verstehen).
Vielleicht weiß jemand Rat oder hat eine Idee, was es sein könnte? :?
Liebe Grüße
mein Hund ist fast 14 Jahre alt und seit heute ist sein Bewegungsapparat irgendwie gestört.
Sein linkes Hinterbein zuckt dann unkontrolliert weg in ziemlich ruckartigen Bewegungen (und auch ziemlich doll, als würde er richtig "ausschlagen").
Nach ein
Kennt das jemand von euch?
Ich meine mich zu entsinnen, dass er das schonmal hatte. Das ging aber sehr schnell wieder weg und war auch nicht so heftig.
Ansonsten ist er wie immer. Es scheint ihm aber sehr unangenehm zu sein (kann ich natürlich auch verstehen).
Vielleicht weiß jemand Rat oder hat eine Idee, was es sein könnte? :?
Liebe Grüße