Was kostet die Katzenschnupfen und -seuchen impfung?

Diskutiere Was kostet die Katzenschnupfen und -seuchen impfung? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; kann firstmir da einer helfen?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nina5

Nina5

Registriert seit
01.10.2010
Beiträge
73
Reaktionen
0
kann
mir da einer helfen?
 
10.05.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Registriert seit
21.01.2011
Beiträge
30.953
Reaktionen
3
Ich würd mal sagen zwischen 25-40 Euro, je nach TA. Dann kommt noch die Routineuntersuchung usw. drauf.

LG
 
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
das kann bei jedem TA anders sein, am besten rufst du an und fragst
 
Nina5

Nina5

Registriert seit
01.10.2010
Beiträge
73
Reaktionen
0
danke ich fahr dann einfach heute mal hin
 
Breathe

Breathe

Registriert seit
13.04.2011
Beiträge
92
Reaktionen
0
Impft ihr bei Wohnungskatzennoch zusätzlich gegen FeLV und Tollwut? Wir gehen am Geschirr auf die Terrasse und denke fast, es wäre besser die Impfungen mitzunehmen? FeLV jedenfalls...was sagt ihr?
 
Morastbiene

Morastbiene

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
9.159
Reaktionen
0
Wenn sich auf eurer Terrasse keine anderen Katzen herumtreiben und die Katzen nicht frei und/oder unbeaufsichtigt dort herumlaufen, würde ich auf Leukose- und Tollwutimpfung verzichten. Ich sehe keinen Grund, einer Katze mehr Impfstoffe zu verpassen, als notwendig, wenn keine Infektionsgefahr gegeben ist.
 
Ina4482

Ina4482

Registriert seit
09.09.2008
Beiträge
16.478
Reaktionen
1
Impft ihr bei Wohnungskatzennoch zusätzlich gegen FeLV und Tollwut? Wir gehen am Geschirr auf die Terrasse und denke fast, es wäre besser die Impfungen mitzunehmen? FeLV jedenfalls...was sagt ihr?
Meine gehen auch auf die Terasse und in den gesicherten Garten und sind nur gegen Katzenschnupfen/-seuche geimpft. Die 8 meiner Schwägerin ebenso und das einzige,was wir hier in den letzten Jahren hatten, war Katzenschnupfen eben trotz Impfung. Solange das nur unter Aufsicht ist, denke ich schon, dass die beiden Impfungen ausreichen.
 
Breathe

Breathe

Registriert seit
13.04.2011
Beiträge
92
Reaktionen
0
hm. wir haben den stadtpark gleich auf der anderen straßenseite, hier rennen manchmal wilde tiere rum. und zwei katzen auch. generell haben wir die hoffnung, dass das mäusl irgendwann mal ohne leine im garten bleibt. ich denke, wenn das klappen sollte, dann denken wir mal über die feLV nach. danke. :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Was kostet die Katzenschnupfen und -seuchen impfung?

Was kostet die Katzenschnupfen und -seuchen impfung? - Ähnliche Themen

  • wieviel kostet eine op?

    wieviel kostet eine op?: Also ich war heute zum zweiten mal beim Tierarzt weil mein kater von einen Kampfhund angegrifen wurde und jetzt seit 3 wochen am humpeln ist. Der...
  • Was kostet Frontline?

    Was kostet Frontline?: Guten Tag, soll hier mal für eine nette Bekannte fragen, die selber kein INternet hat um sich Rat oder so zu holen. Sie hat eine babykatze und...
  • Was kostet Frontline? - Ähnliche Themen

  • wieviel kostet eine op?

    wieviel kostet eine op?: Also ich war heute zum zweiten mal beim Tierarzt weil mein kater von einen Kampfhund angegrifen wurde und jetzt seit 3 wochen am humpeln ist. Der...
  • Was kostet Frontline?

    Was kostet Frontline?: Guten Tag, soll hier mal für eine nette Bekannte fragen, die selber kein INternet hat um sich Rat oder so zu holen. Sie hat eine babykatze und...