Blutendes Ohr

Diskutiere Blutendes Ohr im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hilfe Mein Hamster sein Ohr blutet was firstsoll ich machen? Sie kratzt sich oft und naja! Sind das Milben oder kratzt sie sich einfach nur so? Lg...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
paulistrawberry

paulistrawberry

Reaktionen
0
Hilfe
Mein Hamster sein Ohr blutet was
soll ich machen?
Sie kratzt sich oft und naja!
Sind das Milben oder kratzt sie sich einfach nur so?
Lg paulistrawberry

10.05.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Blutet es aus dem Ohr oder ist nur eine Wunde Stelle am Ohr? Kein Hamster wird sich ohne Grund einfach blutig kratzen, höchstens aus Langeweile oder eben wegen einer medizinischen Ursache. Geh morgen zum TA und lass das abklären.

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
5
Ob das Milben sind kann nur ein TA feststellen, gehe bitte zu einen TA

Und bitte, du kannst auch mehrere Fragen in einen Thread stellen, du musst nicht für jede einzelne einen eigenen Beitrag aufmachen

paulistrawberry

paulistrawberry

Reaktionen
0
Ja mach ich
Das Ohr blutet außen es tropft jetzt nicht aber das Blut ist getrocknet und er hat eine kahle Stelle am Ohr wo kein Fell ist

*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Warst du immer noch nicht beim TA?

paulistrawberry

paulistrawberry

Reaktionen
0
doch aber er meinte es ist nur eine keine kratz stelle!
das felll ist mittlerweile nach gewachsen ist aber noch ein bisschen kahl!

deadly nightshade

deadly nightshade

Reaktionen
0
ich würde zu einem anderen TA gehen, weil einfach so kratzen sie sich nicht. lass mal auf milben und pilz testen, hatte vorkurzem auch so einen fall....

Lg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Blutendes Ohr

Blutendes Ohr - Ähnliche Themen

• Haar-Ausfall hinter Ohr

Haar-Ausfall hinter Ohr: Hallo Leute Habe vorhin bemerkt, dass meinem Goldhamster hinter den Ohren ein paar Haare fehlen :( Nun mache ich mir Sorgen um ihn und habe ein...
  • Schorf an Ohren Nase und Auglein...?

Schorf an Ohren Nase und Auglein...?: Hallo! Grade erst das problem mit der randaliererei gelöst und schon bahnt sich das nächsten an. Meine Süße ist grad durch n auslauf geflitzt und...
  • Kranker Zwerghamster

Kranker Zwerghamster: Hallo zusammen, meine Hamsterdame Flöckchen, welche bei meinem Eltern Zuhause ist, scheint Milben zu haben. Sie kratzt sich allerdings...
  • Zwerghamster kaum Fell hinter den Ohren ??

Zwerghamster kaum Fell hinter den Ohren ??: mein 1 Jahr alter dschungarischer Zwerghamster hhatte schon immer wenig Fell hinter den Ohren (ähnl. wie bei Katzen). Doch eben habe ich...
  • Snowy hat Verkrustung am Ohr

Snowy hat Verkrustung am Ohr: Hallo zusammen Melden uns wieder mal mit Snowy. Er ist mittlerweile 3Jahre alt. leider auch dementsprechend launisch wenn man mal ein foto machen...
  • Snowy hat Verkrustung am Ohr - Ähnliche Themen

• Haar-Ausfall hinter Ohr

Haar-Ausfall hinter Ohr: Hallo Leute Habe vorhin bemerkt, dass meinem Goldhamster hinter den Ohren ein paar Haare fehlen :( Nun mache ich mir Sorgen um ihn und habe ein...
  • Schorf an Ohren Nase und Auglein...?

Schorf an Ohren Nase und Auglein...?: Hallo! Grade erst das problem mit der randaliererei gelöst und schon bahnt sich das nächsten an. Meine Süße ist grad durch n auslauf geflitzt und...
  • Kranker Zwerghamster

Kranker Zwerghamster: Hallo zusammen, meine Hamsterdame Flöckchen, welche bei meinem Eltern Zuhause ist, scheint Milben zu haben. Sie kratzt sich allerdings...
  • Zwerghamster kaum Fell hinter den Ohren ??

Zwerghamster kaum Fell hinter den Ohren ??: mein 1 Jahr alter dschungarischer Zwerghamster hhatte schon immer wenig Fell hinter den Ohren (ähnl. wie bei Katzen). Doch eben habe ich...
  • Snowy hat Verkrustung am Ohr

Snowy hat Verkrustung am Ohr: Hallo zusammen Melden uns wieder mal mit Snowy. Er ist mittlerweile 3Jahre alt. leider auch dementsprechend launisch wenn man mal ein foto machen...