Gina95
- Reaktionen
- 0
Hallo,
Ich habe immer gesagt ich studire Tiermedizin aber im Moment bin ich eher auf der Schiene ieber eine Ausbildung mahcen. Ich habe mal einen Tag bei einer TÄ verbracht und sie meinte das man 5 Jahre studieren müsste und dann
noch mal ein bis zwei jahre mit in eine Prxis gehen damit man auch etwas Routine bekommt. Und wenn ich ehrlich bin dann ist mir das zu lang denn ich will auch irgendwann mal Geld verdienen anstatt nur zu bezahlen. Bei einer Ausbildung könnte ich eventuell auch noch zu hause wohnen bleiben aber wenn ich studiere dann müsste ich nach Gießen oder so. Ich würde gerne Studieren aber wenn ich dann so sehe das man nen durchschnitt im Abi von 1,1 haben muss dann wird mir schlecht. Ich bin zwar erst in der neun aber trotzdem. Ich habe im Moment wen ich so weiter mache den FOR-Q. Abi möchte ich imn jedem fall machen.
Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
Ich habe immer gesagt ich studire Tiermedizin aber im Moment bin ich eher auf der Schiene ieber eine Ausbildung mahcen. Ich habe mal einen Tag bei einer TÄ verbracht und sie meinte das man 5 Jahre studieren müsste und dann
Was würdet ihr an meiner Stelle machen?