Hallo,
als erstes mal, so ein 60 Liter Aquarium ist ja kein wirkliches Nanobecken mehr

Ich würd dir gerne als erstes mit auf den Weg geben, dich nach den 54-Liter komplett-Sets umzugucken, da bekommst du für einen besseren Preis etwa die gleiche Wassermenge. Für den Preis der meisten Minibecken bekommt man schon ein Komplettset mit 112 Liter-Aquarium. Wenn es dir natürlich auf den Stil der "Nano"becken ankommt, dann hab ich nichts gesagt.
Was du alles an Tieren aufzählst, ist zu viel für ein Aquarium, da musst du ein wenig eingrenzen.
Bei den Garnelen klar, sollte gehen, allerdings kann es sein, dass die Tiger überrannt werden, weil sie sich nicht so schnell vermehren wie dir Red Fire oder deren Sakuraform. Letztere vertragen auf jeden Fall dein wahrscheinlich eher hartes Wasser, bei den Tigern bin ich überfragt, Garnelen sind nicht meine Richtung.
Bei den Zwergpanzerwelsen... pack noch ein paar drauf. Wenn du ein Aquarium von 60 cm Kantenlänge hast, brauchst du mindestens 10, um mal irgendwas zu sehen. Dabei solltest du dann auch darauf achten, welcher der Zwerge dein Wasser verträgt. die gibt es mittlerweile bestimmt, und im Notfall kannst du immer noch auf pandas ausweichen, die wurden so sehr gezüchtet, die vertragen mittlerweile einiges. Willst du dabei freischwimmende Panzerwelse oder welche, die eher auf den Boden bleiben? Bedenke, dass sich die ganz kleinen Panzerwelse von Garnelenhorden gestört fühlen können.
Streich die Schmetterlingsbuntbarsche, die sind Mimosen und wollen wirklich weiches Wasser und pack dafür ein paar mehr Salmler rein. Welche bleibt dabei dir überlassen, ich würde aber eher die schwarzen Neons nehmen. Ich glaube die Feuertetras werden noch nicht lange genug gezüchtet um ihre Farben in jedem Wasser zu zeigen. Schwarze Neons sind ohnehin tolle Fische, die viel zu wenig beachtet werden! Es kann sein, dass mal die eine oder andere Garnele als Snack endet, also leg nicht zu viel Geld bei denen an

Apfelschnecken... keine Ahnung, wenn kein Fisch die stört sollten die gehen. Sind aber absolut nicht meins
Grüße