Rollige Katze

Diskutiere Rollige Katze im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo an alle! Ich wollte fragen: meine Katze ist rollig und immer wenn ich von der Arbeit nach Hause gehe und sie rufe, frisst sie erstmals ihr...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

katzel

Reaktionen
0
Hallo an alle!

Ich wollte fragen:

meine Katze ist rollig und immer wenn ich von der Arbeit nach Hause gehe und sie rufe, frisst sie erstmals ihr Trockenfutter (beim
Fleischfutter leckt sie nur die Soße ab) und dann miaut sie ganz komisch! Ich versuche ihr wasser, fressen zu geben oder mit ihr zu schmusen, aber das mag sie nicht! Ich war vor 3 Wochen beim Tierartzt und der hat gesagt das in etwa 3 Wochen die kleinen kommen. Ich habe ihr ein nest hergerrichtet, aber da sie draußen lebt wird sie sicher irgendwo im Verborgenen die Kinder bekommen.

Nun zum miauen! Was könnte das sein? Bitte um Hilfe!

lg eure katzl

11.05.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
43
Hallo Katzel,

ist Deine Katze jetzt rollig oder trächtig? :?

Und noch eine Frage: war die Trächtigkeit gewollt?

nane9583

nane9583

Reaktionen
0
Hm..wollt ich auch grad fargen .

Entweder rollig ODER trächtig. Aber beides ? Und deine Katze lebt draußen ? Also ein Rausgänger ?

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Also wenn in 3 Wochen die Babys kommen sollen (und das wäre ja JETZT! wenn Du vor 3 Wochen beim TA warst und er gesagt hat, die Geburt ist in 3 Wochen) kann sie ja nicht rollig sein:?
Also was denn nun: rollig oder trächtig?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Rollige Katze

Rollige Katze - Ähnliche Themen

• Katze ist 3 Tage nach Kastration rollig

Katze ist 3 Tage nach Kastration rollig: Hey guten Abend, erstmal hoffe ich, ich bin einigermaßen im richtigen Bereich gelandet. Meine Freundin und ich haben folgendes Problem und hoffen...
  • Katze rollig?

Katze rollig?: Hallo Leute :) Ich grüße zur Zeit ziemlich oft da ich viele Fragen habe und manches nicht verstehe wo ihr mir dann weiter hilft :) Also zum...
  • Katze nach 6 Tagen wieder rollig????

Katze nach 6 Tagen wieder rollig????: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich hab zwei weibliche Katzen. Eine ist 7 Monate alt und ist im...
  • Katze Miaut ununterbrochen

Katze Miaut ununterbrochen: Hallo Ihr lieben, ich hoffe mir kann jemand helfen. Im moment wohnen wir zu dritt (Päärchen und ein einzelner) wir haben unsere Katze seit sieben...
  • Katzen pinkeln alles voll, wegen rolligkeit?

Katzen pinkeln alles voll, wegen rolligkeit?: Hey Leute, also um die 10 Fragen der ersten Schritte bei Unsauberkeit zu beantworten, geh ich sie stichwortartig durch: So zu den Katzen: Die...